News - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5 für PS3 erst zu 65 Prozent fertiggestellt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Manchmal frag ich mich ob die nur mit drei Leuten an den Projekten arbeiten ... vor allem GT5 dauert ja wirklich schon sehr lange. Hoffentlich lohnt sich die lange Wartezeit (hab aber noch Hoffnung).
 
ok..dann wird das schadensmodell wenigstens wohl noch besser. aber dann kommen doch FF13 und GT 5 gleichzeitg...wie solln das gehen...dann kann ich ja gar nich mehr schlafen.
 
AW:

MagiXps3 am 24.09.2009 14:28 schrieb:
Manchmal frag ich mich ob die nur mit drei Leuten an den Projekten arbeiten ... vor allem GT5 dauert ja wirklich schon sehr lange. Hoffentlich lohnt sich die lange Wartezeit (hab aber noch Hoffnung).
solange es nicht so lange dauern wird wie bei GT Mobile (2003 - 2009) bin ich beruhigt :)
 
AW:

Demnach könnte es sich ja erneut verschieben. Obwohl es damals hieß, das Spiel sei in einen Zustand wo man es zu jeder Zeit veröffentlich könne...aber nix da!
 
AW:

Ian442 am 24.09.2009 20:03 schrieb:
Demnach könnte es sich ja erneut verschieben. Obwohl es damals hieß, das Spiel sei in einen Zustand wo man es zu jeder Zeit veröffentlich könne...aber nix da!
Vom Gameplay schon, aber da werden noch Strecken und Autos fehlen sowie die Arbeiten am Schadensmodell.
 
AW:

@Ichsmaehn
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Da oben steht (fett und unterstrichen):
"... Gran Turismo 5 soll im März 2010 in den Handel kommen ..."
 
AW:

Wenn GT5 gegenwärtig erst zu 2/3 fertig ist und sie schon schätzungsweise 5 Jahre daran arbeiten, kommen für mich am schluss 7.5 Jahre Entwicklungszeit raus, d.h. Frühjahr 2011, nicht 2010, aber rechnen können's bei Sony scheinbar auch nicht mehr, nur GT5 die ganze Zeit weit im Voraus ankündigen und währenddem jahrelang verschieben....naja
 
Zurück