News - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5: Die wichtigsten Fakten zum neuen GT5 für PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

SnowmanGER am 05.01.2010 13:57 schrieb:
Das spielt wird einer der Umfangreichsten in der Geschichte
Und deine Rechtschreibung bzw. Grammatik ist eine der beschissensten in der Geschichte.

@NintendoLuke: Wenn das deine absoluten Lieblingsgenres sind, muss ich dir (als Nintendo-Fan) zu einer anderen Konsole raten.
 
AW:

Lieber Nintendoluke, ich habe mir vor eineinhalb Jahren die PS3 geholt, meiner meinung nach die beste Konsole seit dem Super Nintendo, es gibt soviele (auch günstige) Spiele, z.B. Uncharted1, Prince of Persia, Fallout3 usw.
Dazu noch ein Blurayplayer, also ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.
 
AW:

NintendoLuke am 06.01.2010 19:35 schrieb:
Ich glaube ich muss mir eine PS3 zulegen. ich habe nur eine Wii und spiele gern Baller- und
Rennspiele. Was deenkt ihr?
Also bei den Vorlieben ist ein Konsolenwechsel bei der aktuellen Lage schon fast Pflicht und das sage ich als langjähriger Nintendofan. Es mag sein, dass man auf der Wii den ein oder anderen guten Shooter findet, aber im Vergleich zum Angebot auf 360/PS3 muss man neidlos den Schwanz einziehn. von Rennspielen ganz zu schweigen, denn in diesem Genre herrscht auf Nintendos aktuellem Geldbringer immer noch tote Hose.

Ob 360 oder PS3 spielt eigentlich wenig ne Rolle und solltest du am besten selbst herausfinden. Jedenfalls findest du ganz bestimmt tolle Shooter und Rennspiele ;) .
 
AW:

Vielen Dank Leute! Ich liebe zwar Nintendo, aber die Wii ist einfach nur gut wenn man mit
mehreren spielt. Wenn ich dann bei meinem Onkel ,der eine PS3 hat, ins Spieleregal schaue
und z.B. CCMW 2, CMCR Dirt, und, und, und sehe, dann läuft mir einfach das Wasser im Mund
zusammen. Da denk ich mir dann nur wenn ich die Wiispiele rechts daneben sehe: "Arm!", oder "Unvergleichbar!"
Was mich auch bei Nintendo stört: Zelda TP kostet überall 50 € oder 60 €. PS3 spiele kommen
nach einem halben bis ganzem Jahr als Platinum-Verionen heraus. Da läuft glaube ich etwas
falsch!
Vielen dank für eure Tipps und gute Nacht! Ich werd dann mal anfangen zu sparen! ;)
LG PS3....ähm NintendoLuke
 
AW:

Na das war ja auch nicht anders zu erwarten, mittlerweile kann man ja GT 5 in einem Atemzug mit Duke Nukem Forever nennen.^^

Ich finde es nur schon wieder fantastisch, dass ja die letzten Aussagen von Polyphony Digital waren "Das Spiel ist fertig, wie könnten es jederzeit veröffentlichen", ja ist ja klar, was nur nicht gesagt wurde "Dann würde es aber keiner kaufen, weil es nicht gut ist". Die NfS Games waren ja schliesslich auch fertig *lol*

Wie ich ja schon öfters gesagt habe, das Game kommt nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2010 raus und dabei bleibe ich.

Zum Glück gibts ja genug alternatrriven ;)
 
AW:

Das mit den 180 Arbeitstagen pro Auto kann fast nicht sein.
Denn sollte einer dieser Programmierer pro Tag $300.- verdienen würde dies für 1000 Autos schon $ 54 Mio. machen. Mit $ 6 Mio. finanzieren die garantiert nicht den ganzen Rest. Da hat jemand geschwindelt
 
AW:

Chemenu am 13.01.2010 14:56 schrieb:
xaxl am 13.01.2010 10:02 schrieb:
Zum Glück gibts ja genug alternatrriven ;)
Und was wären das z.B. für Alternativen? Nur rein auf die PS3 bezogen.
(Und bitte nicht Shift oder Grid nennen :S :B )
Ich beziehe mich eben nicht nur auf die PS3 und dann hat man genug alternativen. ;)

nein petib ich werde dieses "böse" Wort nicht nennen
 
Du mein Güte, so langsam kriegt GT5 "Duke Nukem 4ever" Charakter. :finger2:

Ständig wird es verschoben. Perfektion in Ehren, aber bei mir entsteht so langsam
der Eindruck, daß die Damen & Herren den Überblick verlieren und das
GT5 aus dem Ruder zu laufen droht :S

Solange es Ersatzfutter gibt, mache ich mir vorerst keine Sorgen, aber nerven tut
dieses Theater schon.

C ya

JEREC
 
Jerec am 13.01.2010 15:07 schrieb:
Du mein Güte, so langsam kriegt GT5 "Duke Nukem 4ever" Charakter. :finger2:

Ständig wird es verschoben. Perfektion in Ehren, aber bei mir entsteht so langsam
der Eindruck, daß die Damen & Herren den Überblick verlieren und das
GT5 aus dem Ruder zu laufen droht :S

Solange es Ersatzfutter gibt, mache ich mir vorerst keine Sorgen, aber nerven tut
dieses Theater schon.

C ya

JEREC


is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa :confused:
 
Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:
is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa :confused:
Ein intelligentes Lebewesen. Dass ich das noch erleben darf. Ja, es ist die erste Verschiebung. Für Europa und USA wird "Sommer" genannt als Releasefenster.
 
Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:
is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa :confused:
Jop ist erst die erste verschiebung. Es gab bisher nur einen konkreten release termin für Japan, den sie nun verschoben haben. Das einzige was man ihnen also vorwerfen könnten, ist dass sie das Spiel zu früh bekanntgegeben haben.
Aber ich versteh das gejammer eh nicht. Es war von Anfang an gewusst, dass es lange dauern würde, bis das Spiel fertig ist. Und zudem hat man in der Zeit schon 2 verschiedene Demos erhalten (+ ein prologue Spiel), was man bei anderen Spielen oft vergeblich sucht.
Mir solls egal sein, ich freu mich auf das Spiel :X
 
Die Verschiebung betrifft im übrigen nur Japan. In Europa soll das Spiel weiterhin wie geplant erscheinen. Ich persönlich tippe dabei auf Herbst...
 
assman am 13.01.2010 18:33 schrieb:
Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:
is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa :confused:
Jop ist erst die erste verschiebung. Es gab bisher nur einen konkreten release termin für Japan, den sie nun verschoben haben. Das einzige was man ihnen also vorwerfen könnten, ist dass sie das Spiel zu früh bekanntgegeben haben.
Aber ich versteh das gejammer eh nicht. Es war von Anfang an gewusst, dass es lange dauern würde, bis das Spiel fertig ist. Und zudem hat man in der Zeit schon 2 verschiedene Demos erhalten (+ ein prologue Spiel), was man bei anderen Spielen oft vergeblich sucht.
Mir solls egal sein, ich freu mich auf das Spiel :X

Genau so sehe ich das auch. Ich kann das Gejammere auch schon lange nicht mehr ab :rolleyes: Gut Ding will eben Weile haben. Und das hat selten so gut gepasst wie bei GT5...
 
ndz am 13.01.2010 21:19 schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Ich kann das Gejammere auch schon lange nicht mehr ab :rolleyes: Gut Ding will eben Weile haben. Und das hat selten so gut gepasst wie bei GT5...
Oder bei Duke Nukem 4ever. Muhahaha :P
 
Zurück