Und deine Rechtschreibung bzw. Grammatik ist eine der beschissensten in der Geschichte.SnowmanGER am 05.01.2010 13:57 schrieb:Das spielt wird einer der Umfangreichsten in der Geschichte
Also bei den Vorlieben ist ein Konsolenwechsel bei der aktuellen Lage schon fast Pflicht und das sage ich als langjähriger Nintendofan. Es mag sein, dass man auf der Wii den ein oder anderen guten Shooter findet, aber im Vergleich zum Angebot auf 360/PS3 muss man neidlos den Schwanz einziehn. von Rennspielen ganz zu schweigen, denn in diesem Genre herrscht auf Nintendos aktuellem Geldbringer immer noch tote Hose.NintendoLuke am 06.01.2010 19:35 schrieb:Ich glaube ich muss mir eine PS3 zulegen. ich habe nur eine Wii und spiele gern Baller- und
Rennspiele. Was deenkt ihr?
Und was wären das z.B. für Alternativen? Nur rein auf die PS3 bezogen.xaxl am 13.01.2010 10:02 schrieb:Zum Glück gibts ja genug alternatrriven
Ich beziehe mich eben nicht nur auf die PS3 und dann hat man genug alternativen.Chemenu am 13.01.2010 14:56 schrieb:Und was wären das z.B. für Alternativen? Nur rein auf die PS3 bezogen.xaxl am 13.01.2010 10:02 schrieb:Zum Glück gibts ja genug alternatrriven
(Und bitte nicht Shift oder Grid nennen )
Jerec am 13.01.2010 15:07 schrieb:Du mein Güte, so langsam kriegt GT5 "Duke Nukem 4ever" Charakter.
Ständig wird es verschoben. Perfektion in Ehren, aber bei mir entsteht so langsam
der Eindruck, daß die Damen & Herren den Überblick verlieren und das
GT5 aus dem Ruder zu laufen droht
Solange es Ersatzfutter gibt, mache ich mir vorerst keine Sorgen, aber nerven tut
dieses Theater schon.
C ya
JEREC
Ein intelligentes Lebewesen. Dass ich das noch erleben darf. Ja, es ist die erste Verschiebung. Für Europa und USA wird "Sommer" genannt als Releasefenster.Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa
Jop ist erst die erste verschiebung. Es gab bisher nur einen konkreten release termin für Japan, den sie nun verschoben haben. Das einzige was man ihnen also vorwerfen könnten, ist dass sie das Spiel zu früh bekanntgegeben haben.Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:is das nich die erste verschiebung von gt5?
und auch nur auf japan bezogen da es für europa oder amerika noch garnich angekündigt wa
assman am 13.01.2010 18:33 schrieb:Jop ist erst die erste verschiebung. Es gab bisher nur einen konkreten release termin für Japan, den sie nun verschoben haben. Das einzige was man ihnen also vorwerfen könnten, ist dass sie das Spiel zu früh bekanntgegeben haben.Akela am 13.01.2010 18:26 schrieb:is das nich die erste verschiebung von gt5?
Aber ich versteh das gejammer eh nicht. Es war von Anfang an gewusst, dass es lange dauern würde, bis das Spiel fertig ist. Und zudem hat man in der Zeit schon 2 verschiedene Demos erhalten (+ ein prologue Spiel), was man bei anderen Spielen oft vergeblich sucht.
Mir solls egal sein, ich freu mich auf das Spiel
Oder bei Duke Nukem 4ever. Muhahahandz am 13.01.2010 21:19 schrieb:Genau so sehe ich das auch. Ich kann das Gejammere auch schon lange nicht mehr ab Gut Ding will eben Weile haben. Und das hat selten so gut gepasst wie bei GT5...