News - God of War 3: God of War 3: Keine Zwischensequenzen im CGI-Format im PS3-Prügler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
God of War 3

ein neuer schritt der mir ganz und gar nicht missfällt
schon im ersten teil haben mich die grafischen übergänge ein kleines bisschen genervt
aber dass jetzt alles ineinander übergeht hat seinen reiz denn die grafikpower von god of war 3 sieht zu jeder zeit aus wie ein actio-blockbuster und darauf steh ich
den neuen trailer hab ich zum gefühlten mal schon 25 mal gesehen und mein durst nach mehr
kann kaum gestillt werden, schließlich haben die entwickler gesagt dass sie nicht viel vom spiel preisgeben wollen um den spieler aus den latschen zu kippen
eventuell könnte eine spielbare demo meinen durst etwas stillen ^^
habt ihr eine ahnung ob eine veröffentlicht wird?
HOFFENTLICH!!!!
 
AW: God of War 3

mk200 am 17.02.2010 19:02 schrieb:
ein neuer schritt der mir ganz und gar nicht missfällt
schon im ersten teil haben mich die grafischen übergänge ein kleines bisschen genervt
aber dass jetzt alles ineinander übergeht hat seinen reiz denn die grafikpower von god of war 3 sieht zu jeder zeit aus wie ein actio-blockbuster und darauf steh ich
den neuen trailer hab ich zum gefühlten mal schon 25 mal gesehen und mein durst nach mehr
kann kaum gestillt werden, schließlich haben die entwickler gesagt dass sie nicht viel vom spiel preisgeben wollen um den spieler aus den latschen zu kippen
eventuell könnte eine spielbare demo meinen durst etwas stillen ^^
habt ihr eine ahnung ob eine veröffentlicht wird?
HOFFENTLICH!!!!
Als Vorbesteller der normalen Fassung bekommt man einen Code. Bei Amazon.de aufjedenfall, hab da auch vorbestellt :-D
 
AW: God of War 3

God of War 3: Keine Zwischensequenzen im CGI-Format im PS3-Prügler

Maik, schäm dich - was hat da der fettmarkierte Textteil zu suchen? GoW ist ein astreines Action-Adventure, von mir aus noch Hack & Slay oder "Slasher", aber ein "Prügler" ist GoW ganz sicher nicht. Ich bin schon erschrocken und dachte es kommt jetzt ein Beat ´em Up im GoW-Style ;)

@topic: Finde ich gut so :top: Die Leistung ist ja da um ansprechende In-Engine-Sequenzen zu basteln. =)
 
AW: God of War 3

ndz am 17.02.2010 19:38 schrieb:
God of War 3: Keine Zwischensequenzen im CGI-Format im PS3-Prügler

Maik, schäm dich - was hat da der fettmarkierte Textteil zu suchen? GoW ist ein astreines Action-Adventure, von mir aus noch Hack & Slay oder "Slasher", aber ein "Prügler" ist GoW ganz sicher nicht. Ich bin schon erschrocken und dachte es kommt jetzt ein Beat ´em Up im GoW-Style ;)

@topic: Finde ich gut so :top: Die Leistung ist ja da um ansprechende In-Engine-Sequenzen zu basteln. =)
Jo Prügler ist für mich auch eher ein Beat'm Up, als ein Hack'n Slay =)
 
AW: God of War 3

Wenn die Ingame-Grafik gut genug dafür ist, ok. Aber ich find, Rendersequenzen haben immer sowas besonderes und allgemein zieh ich sie momentan noch Ingame-Sequenzen vor.
 
AW: God of War 3

Iroquois-Pliskin am 18.02.2010 16:36 schrieb:
Also ich bin ein Fan der guten alten CGI-Sequenzen :) Von mir aus könnten die gerne drin sein.

Ich finde gut gemachte CGI-Sequenzen auch toll, bevorzuge beim heutigen Stand der Technik dann aber doch "echte" Videosequenzen. Siehe Uncharted (1&2). Da hat das meiner Meinung nach wunderbar gepasst. Vorgerenderte Szenen hätten da imho die Atmosphäre zerstört - oder zumindest getrübt, um es nicht ganz so krass auszudrücken.
 
Zurück