Und wieso nicht?patsche am 23.11.2009 20:56 schrieb:Das Spiel wird so in Deutschland niemals erscheinen,
TheBestofWii am 23.11.2009 21:01 schrieb:Und wieso nicht?patsche am 23.11.2009 20:56 schrieb:Das Spiel wird so in Deutschland niemals erscheinen,
Es gibt keine dumme Fragen, also meine ich es ernst.patsche am 23.11.2009 21:16 schrieb:Diese äusserst selten dumme Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Smashy am 23.11.2009 23:35 schrieb:Das er ner Antilope den Bauch aufschlitzt - Okay !
Das er nem Cyclopen das Auge rausreißt ..auch noch Okay eigentlich.
Aber das detailliert gezeigt wird wie einem Meschen langsam der Kopf abgerissen wird find ich abstoßend. So etwas gehört eigentlich nicht in ein Videospiel. Denn das es ein haufen minderjährige irgendwie in die Finger bekommen werden ist sonnenklar.
MarcoNix am 24.11.2009 09:00 schrieb:hey leute mal ehrlich god of war is und bleibt ein spiel für erwachsene
und kratos is ja wohl der jenige der echt sauer is da ihm seine famielie genommen wurde
und dafür sind er er auf rache und genau so soll das sein !!! also für mich is Kratos=Mega Brutal deswegen finde ich das ok und vergesst nicht es is nur ein game!!!!!!
das einzige was mir aufstösst is das ich die erste ps3 besitze also die auch ps2 games abspielt deswegen is es für mich quatsch den ersten und 2 teil nochmal zu hollen nur weil die demo bei is hoffe die kommt bald im össi store !! Und echt ich hoffe das es in DE ungeschnitten kommt sonst muss ich es wieder bestellen !!
hey bin 33 und god of war is das was mann unbeding als erwachsener mann in seiner zocker sammlung haben sollte !!!
Kurz und bündig gesagt god of war 3 muss brutall sein sonst wäre es kein god of war !!!!!!!!!!!!!!!!!