News - Games Convention 2006: Popshow kommt zur GC

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich war bis jetzt jedes Jahr da und jedes Jahr wurde es wieder getoppt, also wirds auch diesmal wieder Pflichtprogramm :X
Vielleicht ja sogar mal zweit Tage....
 
tit4nium am 31.05.2006 20:59 schrieb:
Sollte die GC nicht bald nach Hamburg umziehen?
:P
Es war auch mal im Gespräch, ob unsere Hauptstadt Austragungsort wird (wäre für mich persönlich sogar noch praktischer), aber Leipzig ist doch eigentlich ganz schön und das Messegelände einfach nur :X
 
ich werd dieses jahr wahrscheinlich auch da sein. ob da nun the dome ist oder nicht, ist mir egal. die bands die da sind mag ich eh nicht also ist es mir egal.
 
Pedaa am 31.05.2006 21:02 schrieb:
tit4nium am 31.05.2006 20:59 schrieb:
Sollte die GC nicht bald nach Hamburg umziehen?
:P
Es war auch mal im Gespräch, ob unsere Hauptstadt Austragungsort wird (wäre für mich persönlich sogar noch praktischer), aber Leipzig ist doch eigentlich ganz schön und das Messegelände einfach nur :X

Yo genau! Berlin wär am geilsten, könnt ich mir nämlich die hohen Anfahrtskosten sparen. :-D
 
Bei mir siehts so aus, dass wir hier um 4:30 mit dem Zug losfahren müssen, um nach fünf Stunden Fahrt pünktlich um halb Zehn vorm Gelände zu stehen...
Dann den ganzen Tag lang bis Ladenschluss gegen 22:00 wieder los, so dass wir so halb vier morgens wieder in heimischen Gefilden sind.
Ihr glaubt garnicht, wie fertig man danach ist :B
 
leude, was soll der scheiß!?!?!

scheiß dom oder was das is... warum kommt jetzt noch mehr main-stream da hin?
mich kotzt es schon ungemein an das so viele pc-spieler dort ihr unwesen treiben und so scheiß sprüche über ps2 und gc ablassen,.....
 
ssj4gogeta am 02.07.2006 14:14 schrieb:
scheiß dom oder was das is... warum kommt jetzt noch mehr main-stream da hin?
Das kann dir doch völlig egal sein! Du willst Spaß haben, was die anderen Leute da machen, ist doch deren Sache....
Und je mehr Zielgruppen angesprochen werden, desto mehr Publikum wird es auf der GC geben und desto weiter wächst die GC!
 
Zurück