News - Games Convention 2006: Das NDS-MP3-Modul kommt nach Europa

Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.
 
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:
Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?

Vermutlich ist Big N jetzt doch auf den Multimediageschmack gekommen, gibt ja mittlerweile schon Internetbrowser und Videoplayer für den GBA und NDS.
Aber bei Nintendo und Sony ist irgendwie letztens auch alles gleich, ich sage nur "pinke Konsolen" :|

Wie auch immer, ich würde mir soeinen Adapter für den NDS nicht holen, da ich 1. einen MP3 Player besitze, 2. mir 512 MB schon völlig ausreichen, und ich da selbst noch Daten mitschlepen kann, und 3. mir der DS als MP3 Player viel zugroß wäre.
Wer sowas aber braucht, warum nicht ?
 
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:
Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.

Wenn man das von vornherein eingebaut hätte wäre der DS teuer geworden. Das war zu Beginn doch der schwerwiigendeste Grund weshalb man den DS und nichtdie PSP kaufen würde (100€!!!). Außerdem brauchen die Spieler die keinen wollen auch keinen zu kaufen. Wobei man im gegensatz zur PSP Immer das ganze Multimedia Packet kriegt auch wenn man eigentlich nur spielen wiill. Also Wiiso sollte Nintendo kein MP3-Modul rausbringen?
 
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:
Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.


du hast vollkommen recht mein junge, scheiss die wand an, nintendo verkauft das mp3 modul jetzt bestimmt für 100 € , ich kauf mir ne PSP
 
KaiGo-der-Zweite am 27.08.2006 10:56 schrieb:
Sir-evil-Eye am 26.08.2006 05:53 schrieb:
Is ja ganz ok, aber war Nintendo nicht immer gegen die Multifunktionalität der PSP?
Wozu müssen die jetzt einen MP3 Player für den DS bringen? Wie gesagt, es ist ganz praktisch, aber den hätte man auch von vorneherein einbauen können.


du hast vollkommen recht mein junge, scheiss die wand an, nintendo verkauft das mp3 modul jetzt bestimmt für 100 € , ich kauf mir ne PSP


ein freund von mir besitzt eine PSP, allerdings ist er von den Spielen mehr als enttäuscht!!! er will sich nun auch einen DS zulegen!!!
 
codie-fz am 27.08.2006 16:30 schrieb:
das is doch eigentlich schwachsinn,oder?
der DS is doch viel zu groß fürn MP3 player


Ne finde ich nicht, ich kenne eine menge Leute, welche die PSP als MP3 player benutzen und die ist ja sogar noch grösser als der DS. Aber es ist klar, dass wenn man schon einen MP3 besitzt lohnt sich der Kauf nicht wirklich!
 
Ich fände Multimedia auf den Ds gut. Inetbrowser , Videoplayer , Mp3 Player.
Ich werde mir von diesen Genannten Dingen nur den Internetbrowser (höchstwahrscheins) kaufen. Denn der VP hat eone Schlechte bild qualität und mann muss viel dingsdings dazukaufen. Das MP3 Player Modul werde ich mir nicht zulegen , weil mir ist der Nintendo DS eigentlichzu wertvoll und zu groß ihn mit in den bus und schule mit zu schleppen weil fast blos hier nehme ich musicgeräte auch her. drum nehme ich l0ieber meinen kleine trekstor mp3 player mit 1gb mit . :]
 
aber der psp ist ja auch gross und ich muss mier jetzt keinen i pod kaufen da er 2GB speicher besitzt



also für mich lohnt es sich
 
snake95 am 28.08.2006 16:46 schrieb:
Aber die PSP ist ja Auch groß, und ich muss mir jetzt keinen iPod kaufen, da er 2GB Speicher besitzt

Also für mich Lohnt es sich

Wenn du ernsthaft drauf abfährst einen Handheld mit der Größe von einer bis Zwei Tafeln Schokolade immer mit dir herum zuschleppen, extra nur dafür um deine Musik zuhören kannste ihn dir ja holen.
Allerdings kann der Handheld dir dabei auch gestohlen werden, das Ist immer das Risiko...

Ich würde mir da lieber einen standard MP3 Player von nen Markenhersteller für 70 bis 100 € mit 512 MB bis 1 GB Speicher kaufen, und damit die Musik unterwegs anhören, statt so ein schweres Gerät immer mit mir herum schleppen zumüssen.

Und man muss ja schon zugeben das NDS und PSP schon etwas schwerer sind, als zum Beispiel so ein MP3-Stick oder soein iPod von Apple.
Allein deshalb würde ich mir schon das Modul nicht kaufen.
Ist 1. nur Geldausgeberei, und 2. ist eine Konsole wie Nintendo immer sagt zum spielen da.

Aber egal... wird genug Leute geben die Sich sowas kaufen werden, dafür wette ich.
Die Meisten lassen sich ja immer so leicht von allem blenden und kaufen es dann.

Edit: Der Browser, der Ist inordnung, den könnte man unterwegs, oder im Zug gebrauchen.
Aber doch nicht ein MP3 Modul, da gibts schon bessere Lösungen.
 
Nur alleine für MP3 lohnt sich das meiner Meinung nach nicht - mit Videos wäre das ganze schon interessanter, ansonsten bleibe ich bei meinem Ipod;
allein schon die Vorstellung, während des Radfahrens auf dem aufgeklappten DS irgendwas drücken zu müßen irritiert mich^^
 
Zurück