News - Forza Motorsport 3: Forza 3, Borderlands: Microsoft greift durch und sperrt Raubkopierer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die sollen ihr geld nicht für den Kopierschutz raushauen, sondern mal für ein ordentliches Betriebssystem, dass nicht ohne Grund abstürzt und dergleichen!!!!!
 
AW:

Zanz17 am 18.10.2009 13:32 schrieb:
Die sollen ihr geld nicht für den Kopierschutz raushauen, sondern mal für ein ordentliches Betriebssystem, dass nicht ohne Grund abstürzt und dergleichen!!!!!
schließt das eine das andere aus? ;)

ich finde es gut und richtig, dass MS die rigorös sperrt, Raubkopierer schaden der Spieleindustrie enorm (der Musik + Film Industrie natürlich auch, aber darum gehts ja hier nicht)
 
AW:

Kann ihre Strategie verstehen. Das schreckt schon mächtig ab eventuell einen Permaban zu riskieren.
Ich bin aber in Zukunft trotzdem vorsichtig und werde in Zukunft auch keine Spiele vor offiziellen Release zocken.
 
AW:

Die können aber nur die Konsole sperren, oder? wEIL DANN WÜRD ICH MIR HALT NE NEUE HOLN:::MEIN GOTT KOSTET JETZT NICHT DIE WELT
 
AW:

bebe21 am 18.10.2009 15:02 schrieb:
Die können aber nur die Konsole sperren, oder? wEIL DANN WÜRD ICH MIR HALT NE NEUE HOLN:::MEIN GOTT KOSTET JETZT NICHT DIE WELT
ich denk, dass sie dir auch die IP sperren können
 
AW:

bebe21 am 18.10.2009 15:02 schrieb:
Die können aber nur die Konsole sperren, oder? wEIL DANN WÜRD ICH MIR HALT NE NEUE HOLN:::MEIN GOTT KOSTET JETZT NICHT DIE WELT
Nein, können sie nicht nur. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass sie den Leuten den Account gesperrt haben.
 
AW:

bebe21 am 18.10.2009 15:02 schrieb:
Die können aber nur die Konsole sperren, oder? wEIL DANN WÜRD ICH MIR HALT NE NEUE HOLN:::MEIN GOTT KOSTET JETZT NICHT DIE WELT

Wenn Raupkopierer die gleiche Einstellung haben wie du dann können sie sich gleich die Spiele original kaufen. ;)
 
AW:

die ip können sie nicht sperren, da man als normal-kunde immer eine neue (dynamische) bei jeden neuen login bekommt. na microsoft braucht sich nicht zu wundern, das das spiel schon wochen vor dem release zum downloaden war. irgendwie hat ja jeder halbprofessionele spieletester ein orginal-muster bekommen und das es da löcher gibt ist ja klar. das microsoft die sache nur halbherzig angeht sieht man ja. eigentlich könnten sie alle raubkopierer vor gericht bringen anhand der ip-adresse des providers. aber naja das gäbe ganz schlechte publicity und so muss der ehrliche spieler weiter mit der tatsache leben, dass es leute gibt die nix fürs spiel zahlen
 
AW:

Rah-Xephon am 19.10.2009 19:14 schrieb:
eigentlich könnten sie alle raubkopierer vor gericht bringen anhand der ip-adresse des providers.
So, wie die Musikindustrie mit der Methode alle Kopierer bestraft? :B

Und scheiß auf Offlinezocker, VPN-Tunnel und unterschiedliche Gesetze in den einzelnen Ländern, MS hat ja ne IP-Adresse...
 
Zurück