News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy XIII: Release-Datum, Trailer und neue Screenshots zum Xbox 360- und PS3-Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
jaaaa uggaaggauiuiuiuiui, ich freu mich so......schonmal ordentlich kaffee und nahrungsvorräte anlegen...ISO-kammer einrichten und die leute glauben machen, ich sei ausgewandert oder so, damit keiner nervt.

ohhhhh, wie praktisch, ich werd kurz vorher operiert und bin anschliessend einen monat krank geschrieben. :-D
 

Darkseico

Erfahrener Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich. Hat ja lange gedauert. Hoffentlich wirds net so enttäuschend wie der 12 teil. Freu mich schon. *g*
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
AW:

Darkseico am 14.11.2009 21:19 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich. Hat ja lange gedauert. Hoffentlich wirds net so enttäuschend wie der 12 teil. Freu mich schon. *g*


Wo war der 12 teil bitte enttäuschend?! :-o :confused: Der hat von den Games Magazinen hohe Wertungen abgesahnt und auch die Fans haben den teil gut angenommen, da er sich auf alte tugenden besann und diese gut erweiterte. zb. mit dem Gambit System oder dem Feature das man Gegner bereits sieht und dessen Stärke erkennt etc. Story war auch geil und Grafik für PS2 Verhältnisse überragend :top:
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Mastersith am 15.11.2009 13:10 schrieb:
Darkseico am 14.11.2009 21:19 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich. Hat ja lange gedauert. Hoffentlich wirds net so enttäuschend wie der 12 teil. Freu mich schon. *g*
Wo war der 12 teil bitte enttäuschend?! :-o :confused: Der hat von den Games Magazinen hohe Wertungen abgesahnt
Als könnte man was auf sowas geben. Wo FF drauf steht gibts immer hohe Wertungen.
 

Darkseico

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hab ja nicht gesagt das es für alle schlecht war. Ich find es persönlich schlecht, da dieser Teil oder besser seit Teil 10 kein vernünftiger Final Fantasy mehr raus kam das mich glatt von den Socken gehauen hat.
Zu FF12: Die Grafik war geil wenn man schon von PS2 redet. Die Charaktere waren schön animiert und auch die Umgebung war wundervoll. Es war nur die Story war recht kurz erzählt und auch der Letzte Bosskampf war eher was für Casual gamer. War echt ziemlich leicht. Dann kommt das mit dem Luftschiff. Bis Teil 9 konnte man schön die ganze Welt erkunden und selber alles navigieren. Jetzt heißt es nur noch klicken und den rest erledigt der Computer und zu guter letzt fehlten die Minispiele gänzlich (na gut abgesehen von der Mob Jagd). Ich bin der Meinung, dass mehr auf die Grafik geachtet wurde als auf den rest. Ausserdem muss ich Sc4rFace recht geben. Welcher Final Fantasy Teil hat mal eine schlechte bewertung bekommen? Keiner. Deswegen trennen sich die Geschmäcker halt. Ich zocke Final Fantasy seit dem ersten Teil und weiß, wie sich die Teile entwickelt haben und finde es schade, dass Square Enix sich nicht ein beisspiel an Final Fantasy VII, VIII und IX nimmt und daraus etwas richtig schönes her zaubert. Aber wie gesagt es ist nur meine Meinung und hoffe das der XIII Teil richtig rocken wird.
 
X

xaxl

Gast
AW:

Boh was für ein wohlüberlegter Termin, nur blöd dass im März auch noch GoW 3 erscheint, das ganz klar den Vorzug bekommt.

Warum bringen die Hirnies das Game nicht im Sommerloch zwischen juni und August, da hätte man genügend Zeit für so ein mammutprojekt.
 
M

mcjunior

Gast
AW:

xaxl am 16.11.2009 09:03 schrieb:
Warum bringen die Hirnies das Game nicht im Sommerloch zwischen juni und August, da hätte man genügend Zeit für so ein mammutprojekt.
Fänd ich auch besser... Im März muss ich für mein Abi lernen. :|
 

mic25

Benutzer
AW:

sieht ja ganz gut aus , mals sehen ob sie es nicht verkakcken wie andere nee games , enix is auch nicht mehr was es mal war... leider

aber ich freue mich trozdem irgendwie drauf
 
Oben