News - Final Fantasy XIII: Final Fantasy 13: Erste Eindrücke aus der spielbaren TGS 2009-Demo

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

FF

zeitdruck bei den kämpfen. das gabs doch im prinzip wählbar auch schon in vorangegangenen teilen.

wenn dadurch mehr dynamik reinkommt...abwarten. hach, ich freu mich so. gibt nix schöneres als die vorfreude auf ein neues FF.

das setting finde ich ja auch sehr geil. ich mag ja dieses sci-fi angehauchte doch mehr als dieses rein mittelalterliche wie in FF9

FF

dann ist der Unterschied zu FF Xii ja doch nicht so groß, "Echtzeit"Rollenspiel...
Auch wenn ich eher der Fan von taktischem rundenbasierten Gameplay bin, so freu ich mich doch auf FF XIII, das wird einfach nur fett

AW: FF

Mit dem "auf Zeitlimit basierendem Kampfsystem" dürfte das aus Final Fantasy VII bekannte ATB (Active Time Battle) gemeint sein. Meiner Meinung nach das beste Kampfsystem!

Wow, hat das ein 12jähriger geschrieben? "Fett" ist nicht sonderlich gut im journalistischen Jargon, oder?

Zumal man aus einer Demo nciht sehen kann, ob ein Spiel "fett" wird oder nicht.

Demo :X Naja noch ein paar Tage, dann kommt FF VII AC Complete bei mir an...
FF XIII Demo :X (is mir egal, dass das nur die "alte" Demo ist :B :X )

Zurück