News - EA Sports: Peter Moore: Physische Datenträger noch mindestens für eine Dekade

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spiele, die ich nicht ins Regal stellen kann und die mehr als 5 Euro kosten, will ich nicht haben. Und ich bin da sicher nicht der einzige, der so denkt.
Die PSP Go ist dafür doch das beste Beispiel. Warum sollte es sich in Zukunft ändern?
 
bin deiner meinung! alles was über die kleineren titel im store hinausgeht, will ich gefälligst zumindest mit cover, hülle und booklet haben, wenn erhältlich dann gerne als collector's edition. es wäre der todesstoß für alle spielesammler wenn die spiele in zukunft nur noch als download erhältlich wären. außerdem dauert der download von solchen riesigen dateien ja eine halbe ewigkeit.
und die spielehändler müssten auch alle zumachen, das wäre eine entwicklung in die ganz falsche richtung.
 
AW:

linktheminstrel am 19.10.2009 14:13 schrieb:
bin deiner meinung! alles was über die kleineren titel im store hinausgeht, will ich gefälligst zumindest mit cover, hülle und booklet haben, wenn erhältlich dann gerne als collector's edition. es wäre der todesstoß für alle spielesammler wenn die spiele in zukunft nur noch als download erhältlich wären. außerdem dauert der download von solchen riesigen dateien ja eine halbe ewigkeit.
und die spielehändler müssten auch alle zumachen, das wäre eine entwicklung in die ganz falsche richtung.
dem ist nichts hinzuzufügen :top:

>>Keine Macht dem Download-Wahn!<<
 
AW:

Ich könnte mich damit nicht anfreunden, spiele künftig nur noch als Download zu bekommen.
Ich sammel gern und hab spiele lieber zuhause stehen mit Cover, Hülle und Anleitung.
So oder so es lässt sich wohl nicht vermeiden, es wird irgendwann so kommen ,dann aber hoffe ich muss ich das nicht miterleben ^^
 
Zurück