News - E3 2007: Noch mehr Meinungen zur Nintendo-Pressekonferenz

Tingle am 12.07.2007 00:31 schrieb:
Ahh, vielen Dank!
Ich zieh's mir einfach mal rein und komm mich danach aufregen. :-D

Mach das, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt^^
Ich bin übrigens kaum enttäuscht, es geht mehr in Richtung Resignation (Brawl dann erst 2008 in Europa, war ja klar -.-)...
 
Naja, bis auf die für mich überraschende Nachricht "ADVANCE WARS 2" für DS war nichts interessantes dabei. Sehr enttäuschend für "Hardcore-Gamer". Naja, dann warte ich halt auf die Tokio Game Show (oder auf die GC (ja nee, is klar XD))
 
killer6370 am 12.07.2007 00:08 schrieb:
Donbastiano20 am 12.07.2007 00:02 schrieb:
Kann die Meinung von greetz voll unterstützen. Die PK war die absolute Enttäuschung. Lediglich die Bilder von Mario Kart etc waren recht interessant anzuschauen. Aber was bitte war sonst NEU???? Alle Spiele, bis auf Wii Fit (?!) waren schon vorher angekündigt. Wo bleiben Infos zu Zelda Wii? Wo bleiben anspruchsvolle, neue Games? Ich will keine Wiimakes mehr spielen. Jedes zweite Spiel für die Wii war doch schon auf dem GC. Sehr sehr bittere Enttäuschung Nintendo. Ich hatte wirklich auf die E3 gehofft. Dachte, jetzt kommt endlich Schwung rein aber leider hat es Nintendo versäumt hier zu Punkten.
Sehr sehr enttäuschend !!!! :hop: :hop: :hop: :hop:
Ja, was ich mir erhofft habe wurde auch nicht erwähnt demos,wo bleiben die?alle nexgen konsole haben sie,und wenns schon keine festplatte gibt dann wenigsten ein update das man direkt von sd-karte booten kann,oder zusatzinhalte für wii games,die wurden ja bei der e3 06 schon erwähnt,
danke nintendo,ihr habt mir 1 stunde meines lebens geraubt

macht doch mal langsam alles kommt zu seiner zeit muss doch nich immer sofort sein. Früher oder später wirds schon was.
 
Zurück