News - E3 2007: Meinungen zum ersten E3-Messetag

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vielleicht heben sich die Hersteller alles für die GC auf.
Obwohl, dort Hallen fehlen für PK´s. Doch HAuptsache, es erscheinen genug Spiele zum Antesten.
Doch die alte E3 muss wieder her, oder zumindest ein Ersatz, der im Zeitraum von April, Mai erscheint.
Denn sowas ist der letzte Müll.
Die PK letztes Jahr ging wenigstens noch richtig ab. Es fehlen halt die Überraschungen. >:|
 
ich finde das die PK voll die entäuschung waren da nichts wirklich neues angekündigt worden war. man wusste eigendlich schon dass das ganze zeug kommt.
und mario kart wii wurde von "mit etwas glück kommt es noch dieses Jahr" auf erste Quartal 2008 verschoben :(
 
Florian Brich schrieb:
Enttäuscht bin ich von: Sony - Kill Zone 2 und MGS 4 erst im Frühjahr 2008 - Was machen die eigentlich im kommenden Weihnachtsgeschäft?

Wie bitte?! Ich glaub ich guck nicht richtig...O_ô
Wie viele geile games sollen denn da noch für PS3 erscheinen? Ich bin jetzt schon völlig überfordert, weil ich nicht genau weiß, welches game ich mir zulegen soll. Im September Heavenly Sword, dann Ratchet, Folklore, Uncharted, Lair etc

Sony muss ja auch darauf achten, dass sich andere games für PS3 auch gut verkaufen, denn es kommen auch viele sehr gute games von den 3rd-party herstellern (Haze, UT 3, Assasins Creed - wäre schlecht, wenn die die verkaufszahlen behindern) - da wäre es dumm alles auf einmal zu veröffentlichen.

Außerdem:
Ein Killzone und ein MGS lassen sich nicht einfach mal schnell rausrotzen...
 
Die E3 lässt sowieso von Jahr zu Jahr immer mehr nach. Da kann man sich lieber auf die Tokyo Gameshow und die Nintendo World freuen. Auf der Games Convention wird es vermutlich auch nichts neues geben, da es mir immer so vorkommt dass die GC nur das aufgreift, was auf der E3 schon gezeigt wurde.
 
Zurück