News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Freue mich schon drauf, auch wenn das Erste Crossover Spiel von Mario und Sonic ein Sportspiel ist, ich werde es mir auf jeden Fall (für Wii und DS) holen :top: :]

Hoffe mal für die DS-Version, das Es ähnliches Button-Smashing, wie bei Track&Filed gibt, dadurch zeichnen sich Olympiade Spiele meiner Meinung nämlich aus :B

Was ich aber Schade finde, das die Grafik grade mal GC-Qualitäten erreicht, doch dafür sieht es aufn DS um so besser aus.

BTW, wo kommen die Screens eigentlich her, die E3 ist doch erst morgen, oder nicht ? :confused:

Edit: Der Fuchs heißt Tails, nur soviel dazu :B
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Wenn Knuckles dabei ist wirds100% gekauft,der passt gut rein,Sonic=Speed,100M lauf,Weitsprung,Tails=Kann Fliegen,Weitsprung
Knuckels=Kraft,Disscus Wurf,Sperrwurf
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

killer6370 am 10.07.2007 11:33 schrieb:
Wenn Knuckles dabei ist wirds100% gekauft,der passt gut rein,Sonic=Speed,100M lauf,Weitsprung,Tails=Kann Fliegen,Weitsprung
Knuckels=Kraft,Disscus Wurf,Sperrwurf

Und was ist mit Bowser und DK beim Disscuswurf und Speerwurf. Die würden Knuckles fertig machen. :-D Und im Weitsprung kann Yoshi noch mit Tails mithalten.
Ok aber Sonic ist auf 100m unschlagbar.
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Sieht doch mal ganz nett aus. Aber Bowser als Läufer?!
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Hale-boPP am 10.07.2007 14:18 schrieb:
Sieht doch mal ganz nett aus. Aber Bowser als Läufer?!

Ist genau so krank wie Dr.Robotnik bzw. Eggman als Läufer :B

Denke mal sowieso das die Charaktere alle gleich abgestimmt sind, damit es auch noch fair bleibt.
Bis auf den Skin und den Namen (und eventuell Sprachausgabe, man weiß ja nie ob sie kommt) ändert sich da, denke ich nicht viel.
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Ich sag euch. Der Wiimote wird bei den olympischen Spielen glänzen, während man bei Microsoft und Sony wahrscheinlich immernoch Button-Smashing nutzen wird. Beim Wiimote reicht schelles auf und abbewegen. So könnte ich es mir zumindest vorstellen.
:top:
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Linkus am 10.07.2007 12:35 schrieb:
killer6370 am 10.07.2007 11:33 schrieb:
Wenn Knuckles dabei ist wirds100% gekauft,der passt gut rein,Sonic=Speed,100M lauf,Weitsprung,Tails=Kann Fliegen,Weitsprung
Knuckels=Kraft,Disscus Wurf,Sperrwurf

Und was ist mit Bowser und DK beim Disscuswurf und Speerwurf. Die würden Knuckles fertig machen. :-D Und im Weitsprung kann Yoshi noch mit Tails mithalten.
Ok aber Sonic ist auf 100m unschlagbar.
ich glaub nicht das es alle geben wird,Werden wohl eher Peach,Mario,Luigi,Bowser evt noch Yoshi seitens nintendo dabei sein,die sind ja die belibtesten
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

yeeeeaaaah ich freu mich :X aber hat Nintendo ncith gesagt das es keine minispiel sammlung werden soll sieht hier aber nIcht so aus Oo
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

snake95 am 10.07.2007 15:42 schrieb:
yeeeeaaaah ich freu mich :X aber hat Nintendo ncith gesagt das es keine minispiel sammlung werden soll sieht hier aber nIcht so aus Oo
stimmt
 
AW: News - E3 2007: Erste Screenshots aus Mario & Sonic bei den olympischen Spielen

Link-Buffon am 10.07.2007 15:45 schrieb:
snake95 am 10.07.2007 15:42 schrieb:
yeeeeaaaah ich freu mich :X aber hat Nintendo ncith gesagt das es keine minispiel sammlung werden soll sieht hier aber nIcht so aus Oo
stimmt
ich dachte mir eh schon lang wie kann man aus nem olympia spiel keine minispiele sammlung machen ??????? das geht doch nicht oder ?
 
Zurück