News - Dragon Quest IX: Dragon Quest IX ist das am meisten verkaufte Spiel. Weltweit.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dragon Quest ist nicht so mein Ding, aber wenn es wirklich so gut sein soll, werd ich es mir vielleicht auch holen. Nach Zelda und den beiden neuen Pokemon Editionen^^
 

seeschlange

Erfahrener Benutzer
AW:

TheGamerNumberOne am 05.11.2009 16:01 schrieb:
Dragon Quest ist nicht so mein Ding, aber wenn es wirklich so gut sein soll, werd ich es mir vielleicht auch holen. Nach Zelda und den beiden neuen Pokemon Editionen^^

Dragon Quest ist nicht so dein Ding aber du willst es dir vielleicht holen?Hääää? :confused:
 

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Obwohl ich ein gigantischer RPG-Fag bin, wollte bei Dragon Quest (VIII) der Funke nie überspringen. Außer beim wunderschönen Soundtrack.
 

xjonniex

Erfahrener Benutzer
sowas is ganz und garnicht mein Stil / Geschmack.... naja von mir aus könnte is dort in japan bleiben... aber es gibt noch andere außer mich... ich muss zugeben dass es schonmal funny is wenn man solche spiele in so einem bunten und ansehenswerten grafikstil betrachtet aber trotzdem nicht mein ding... lg
 
R

Roy03

Gast
Der Threadtitel ist fehlerhaft. DQ9 ist im 3. Quartal 2009 das meistverkaufte Spiel nicht generell.
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich hab das DQ auf PS2 gezockt (Die Rückkehr des verwunschenen Königs) eines der besten RPG´s die ich überhaupt gezockt hab bislang :)
 

TristanMueller

Bekanntes Gesicht
@BestZOCKERRoffeWORLD: Das ist von Square Enix eigentlich nicht so gedacht.
Die Dragon Quest-Reihe ist in Japan weitaus beliebter, als die Final Fantasy-Reihe.
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Die Dragonquest Reihe hat schon einen unverschämt schnuckeligen Charme, der unter anderem auch Akira "dragonball" Toriyama zu verdanken ist. DQ fand ich schon auf der PS 2 gut.
 
Oben