News - Dragon Age 3 angeblich mit Multiplayer-Modus

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was? unser spiel erhält keine sehr guten kritiken?
wie können wir das beim nachfolger ändern?
au ja!
machen wir einfach einen überflüssigen, schlechten multiplayer!
der wird die kritiker sicher umstimmen!
... mal ehrlich: wie viele singleplayer brauchen noch irgendwelche multiplayer nur weil das gerade in mode ist?!?
 
@evil-duck: Du weisst schon, dass wir hier von BioWare reden? BioWare, eine der wenigen Spieleschmieden, die wohl so gut wie nie etwas schlechtes abliefern. Und im Ernst, Dragon Age (2) ist mit der 4er-Party einfach perfekt für einen Koop-Multiplayer geeignet, daher finde ich das durchaus gut.
 
und der vierte teil ist dann ein rennspiel...

ich versteh diesen ganzen bioware-hype nicht, klar haben die paar gute spiele gemacht, aber wenn ich mir auf diversen spiele-magazinen-seiten die wertungen anschau und da trotz massivem levelrecycling etc. ne 90% oder höher stehen seh kann ich nur mit dem kopf schütteln, ich bin mir sicher, dass das selbe spiel nicht von almighty bioware sondern von nem no-name-entwickler nicht über 80% bekommen hätte

auch ein gutes studio kann mal ein schlechtes spiel machen, ist ja nix schlimmes, aber dann muss es auch mal ausgesprochen werden können von der fachpresse
 
Zurück