News - Call of Duty: Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Das wollen wir in MW3 auf keinen Fall sehen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde sowieso das man die hälfte der Multiplayer- Maps in die Tonne werfen kann.
Und das Online gamen sollte NICHT wieder über Steam laufen, lieber wieder die Server selber zu
Verfügung stellen !!!
 
also den letzten teil finde ich etwas komisch...
wenn man mit dem Granatwerfer feuert und in gegnerische truppen
ballert und dann halt zwei sterben pech.... war man halt nicht vorsichtig
genug... und unterbinden kann man DAS ganze nur wenn man
den Granatwerfer (aufsatz) ganz aus dem spiel nimmt....
und das würde dann auch wieder vielen nicht gefallen.....
auf der anderen seite nervt es wirklich tierisch wenn man dann nur von
Granaten beschossen wird....

Aber viel ätzender ist es wenn man spawnt und gleich wieder
von einem den 3 feindlichen herumfliegenden Helikopter (Pawelov usw.)
abgeknallt wird... und das dann 10 mal nacheinander ... das ist scheiße....

Auf jeden fall braucht MW3 neue ideen auch im Singleplayer... weil
die ganzen Momente die in MW noch richtig fun machten fühlten sich
im MW2 teilweise schon etwas abgenutzt.... trotzdem rockts einfach ...

PS: (hoffentlich verstehts jemand =)
 
AW:

xjonniex am 24.01.2010 09:52 schrieb:
also den letzten teil finde ich etwas komisch...
wenn man mit dem Granatwerfer feuert und in gegnerische truppen
ballert und dann halt zwei sterben pech.... war man halt nicht vorsichtig
genug... und unterbinden kann man DAS ganze nur wenn man
den Granatwerfer (aufsatz) ganz aus dem spiel nimmt....
und das würde dann auch wieder vielen nicht gefallen.....
auf der anderen seite nervt es wirklich tierisch wenn man dann nur von
Granaten beschossen wird....
Das Problem sind aber die Affen die vom Start weg einfach mal in die Luft ballern Richtung Startplatz der Gegner und somit Leute killen.

Wenn ich es nicht gepeilt bekomme mit ner normalen Waffe Leute zu killen, dann sollte ich die Finger von solchen Spielen lassen, aber nicht solche Scheiße abziehen wie mit den Granatwerfern >:|
 
AW:

die Killstreak Oberkaliber rausnehmen (also neben der dämlichen Atombombe auch das AC-130, den 2. Heli und den Harrier)

Noob-Aufsätze weg (Herzschlag-Sensor, Thermo-Visier)

Glitcher verhindern!
 
AW:

auf jeden fall camper aus der lobby bannen o was noch besser wäre zerstörbare umgebung, die maps vllt. auf die doppelte größe wie die map afhgan u dann mit panzern o so auf jeden fall par fahrzeuge. die ganzen noob-tools raus wie hier schon gesagt wurde. u was für nen abschluss noch richtig fett wär, wäre ein zombie mode wie in CoD WaW mehr suchten geht nich zock den mode fast täglich 4h. u wenns vllt. möglich wäre es auf 2DVDs zu machen eine kampagne u eine online weil 5h für kampagne auf veteran is zu kurz. 15h könnten es schon sein. i mõchte endlich wieder sagen könn i zock jetzt call of duty u nich Camp of Glitchy kiddis warfare. also bitte macht was weil online haben games wie bad company 2 die nase ganz weit vorn. selbst der erste bad company.
 
AW:

Gurkenknopf am 24.01.2010 12:08 schrieb:
auf jeden fall camper aus der lobby bannen o was noch besser wäre zerstörbare umgebung, die maps vllt. auf die doppelte größe wie die map afhgan u dann mit panzern o so auf jeden fall par fahrzeuge. die ganzen noob-tools raus wie hier schon gesagt wurde. u was für nen abschluss noch richtig fett wär, wäre ein zombie mode wie in CoD WaW mehr suchten geht nich zock den mode fast täglich 4h. u wenns vllt. möglich wäre es auf 2DVDs zu machen eine kampagne u eine online weil 5h für kampagne auf veteran is zu kurz. 15h könnten es schon sein. i mõchte endlich wieder sagen könn i zock jetzt call of duty u nich Camp of Glitchy kiddis warfare. also bitte macht was weil online haben games wie bad company 2 die nase ganz weit vorn. selbst der erste bad company.
nix Fahrzeuge, die Panzer in World at War waren schon scheiße :hop:

Wer Panzer (und andere Fahrzeuge) will, sollte eher zu MAG und Battlefield schauen, als zu CoD.
 
AW:

LOX-TT am 24.01.2010 11:27 schrieb:
die Killstreak Oberkaliber rausnehmen (also neben der dämlichen Atombombe auch das AC-130, den 2. Heli und den Harrier)
Naja, diese Killstreaks stören mich schon lange nicht mehr... Heli und Harrier hat man schnell vom Himmel, und für AC-130 und den Apachen hat man ein Perk. Sobald der Gegner so einen in der Luft hat, wechsel ich meine Klasse, mit Cold Blood als Perk, und hab kein Problem mehr damit. Und da ich in der Klasse auch gleich meinen Raketenwerfer drin hab, schieß ich auch gern mal den Apachen runter...
 
AW:

zu erst einmal muss man sagen dass cod mw2 viel zu sehr auf anfänger zielt.
die ganzen scheiß waffenaufsätze wie thermalaufsatz und herzschlagsensor können nur noobs und camper gebrauchen. akimboschrotflintencamper sind die aller schlimmsten, die einfach immer nur in einer ecke auf einen gegner warten um ihn dann zwei ladungen schrot in den kopf zujagen. aber solche dinge machen einfach keinen spaß wenn man gescheit zocken will.
genauso wie die übertriebenen abschussserienbelohnungen z.b atombome (bringt nix und macht das spiel kapputt) oder AC-130, solchen "belohnungen" sind einfach unfähr, da fehlt mir dann einfach das geile zockerfeeling. viel besser wäre es die abschussserienanzahl z.b auf 5 verschiedene runter zuschrauben und so zwar nur eine kleine auswahl zuleisten aber den spieler trotzdem verschiedene auswählen lassen zu können.
was mich noch besonders stört, sind die ganzen todesserienbelohnungen. schmerzmittel hat nur einen vorteil für leute die nicht zocken können und dadurch einen unfähren vorteil bekommen.
und den großteil der maps kann man wirklich in die tonne haun. invasion beispielsweise ist einfach keine map zum zocken. die maps von cod 6 haben einfach keinen vergleich mit den maps von cod 4 verdient. hier besteht meiner meinung nach auch handlungsbedarf für mw3. ich hoffe das die maps aus cod 4 als dlc für cod 6 kommen ;) und das die entwickler für mw3 einfach auf die anfängervorteile verzichtet und das zocken wieder zur freude machen
 
AW:

Ich wäre mal für ne halbwegs passabele sinlgleplayer kampagne mit mehr als 4 stunden spielzeit und einer weniger dünnen story...von mir aus gerne ein entwicklerwechsel
 
AW:

besser wäre zerstörbare umgebung, die maps vllt. auf die doppelte größe wie die map afhgan u dann mit panzern o so auf jeden fall par fahrzeuge.
cod ist kein battlefield ;)

naja recht habt ihr schon also manche killstreaks sind echt fies der ac-130 gehört meiner meinung nach aber nich dazu (außer auf rust) da er im gegensatz zum helischützen nich durch gewisse wände (zb auf scrapyard) schiessen kann (außerdem muss das teil nach ein paar schüssen nachladen) ich find der helischütze is schon ein bisschen härter (dauerfeuer, killt schneller)

ok jetzt zu den waffen da wurde meiner meinung nach echt mist gebaut ... ich sag nur modell 1887 akimbo... übler gehts wohl nich und wenn jetzt einer sagt "aber schrotflinten haben doch ne kleine reichweite" dann hat er noch nich gegen die n00b-dinger gespielt kein scheiß die reichweite ist echt beachtlich (karachi durch das ganze haus ... kein problem)naja und dann gibts ja noch die aufsätze... granaten-werfer ist eigentlich in ordnung aber die "profi-spieler" die wahrscheinlich sogar trainieren auf jeder map zum start das ganze team mit einer granate auszuschalten gehörn echt verboten (bei hardcore search&destroy ist das am schlimmsten) der herzschlagsensor nervt auch aber man kann ihn auf manchen maps echt gut gegen gewisse camper verwenden ;)
thermal nervt auch aber wenn man hardcore spielt wird thermal komplett rausgehebelt da eigentlich jeder mit eiskalt spielt (feuerkraft macht bei hardcore kein sinn da ohnehinn so gut wie jeder schuss tötet)

so das wars erstmal zu den sachen die mich nerven^^ ich finde trotzdem dass cod 6 ein super spiel ist dass man echt lange spieln kann (bin jetzt endlich prestige 2 ;) ) obwohl ich nur noch hardcore s&z mit meinem clan spiel ;)

mfg Aspha
 
AW:

Am besten noch die Hälfte der Killstreaks streichen oder direkt auf drei reduzieren. Das ist zu viel.
 
AW:

@Metroid-Mania:
Der Ac-130 muss nachladen, da hast du Recht, aber das ist nicht eine Schwäche von ihm.
Durch seine 3 verschiedenen Waffen ist er meiner Meinung nach das beste Luftgefährt das es im Spiel gibt.
Wenn ich ihn gerufen habe, dann stehen alle Gegner unter meinem Dauerfeuer. Zuerst ein Schuss mit dieser großen Kanone/Rakete, also der Primärwaffe, während die nachladet, wechselt man einfach zur Sekundärwaffe, der Kanone mit den 4 Schuss pro Magazin, danach zu dem Großkalibrigen Mg oder was das sein soll, also seine 3.Waffe.(Diese überspringe ich meistens, da bei ihr die Kamera so nah rangezoomt ist, das man kaum einen Überblick über die Map hat) Sofort danach kann man mit der Primärwaffe weiterfeuern, da diese nachgeladen ist. So kann man Gegner perfekt unter Beschuss halten, weshalb ich finde, das der Ac-130 der Tod aus der Luft ist :P
Ich hasse es bloß, wenn Spieler aus meinem Team ihn haben, und dann nur die Große Kanone verwenden=Noobs!!!

Ich hätte da außerdem eine Frage zum Ac-130:
Ich hatte erst letztens einen Gegner mit so einem Ding, da wollt ich ihn mit ner Stinger vom Himmel holen, aber er hat solche Flares(heißen die glaub ich?) abgeworfen, auch meine 2. Rakete hat ihn nicht getroffen.
Was kann man in so einer Situation machen???
 
AW:

ja is schon klar das cod kein battlefield is aber da könnten sich die entwickler ma ein beispiel nehmen wie ein ordentlicher multiplayer zu sein hat. außerdem wäre dann die lästige zeit der camper noobs zu ende u fett aussehen würde es zudem au noch. i kauf mi ja au nich bioshock 2 u setz mi in die ecke o bleib bei forza am start stehen. u wie schon gesagt die mapgröße is ma echt zum einschlafen da geht jedes teamplay verloren.
 
AW:

Gurkenknopf am 24.01.2010 16:47 schrieb:
ja is schon klar das cod kein battlefield is aber da könnten sich die entwickler ma ein beispiel nehmen wie ein ordentlicher multiplayer zu sein hat. außerdem wäre dann die lästige zeit der camper noobs zu ende u fett aussehen würde es zudem au noch. i kauf mi ja au nich bioshock 2 u setz mi in die ecke o bleib bei forza am start stehen. u wie schon gesagt die mapgröße is ma echt zum einschlafen da geht jedes teamplay verloren.
Aber darum gibt es doch verschiedene Spieleserien. Ich kann weder mit Fahrzeugen noch mit Riesenmaps a la Battlefield oder MAG was anfangen. Finde ich absolut grausig. Die Maps von CoD sind von der Größe her perfekt und richtiges Team vorausgesetzt ist da sehr wohl Taktik möglich.
 
AW:

Jaschkaaa am 24.01.2010 19:35 schrieb:
thema online modus sollen sie einfach mal die bad company reihe spieln...dann wissen sie wie es gemacht wird!!!

Bad Company 2 wird meiner Meinung eh viel geiler als Mw2...diese ganzen Killstreaks(oder so xD) damit haben die Entwickler es einfach übertrieben... Jetzt werden Camper sogar mit ner schönen Atombombe belohnt wenn sie 25 Leute feige aus der Ecke killn..Ne,lieber Battlefield, aber ist ja sowieso Geschmackssache, wobei ich ab und zu auch mal noch ne Runde Cod zocke...aber da werd ich dann von Campern, doofen Flugzeugen die mich immer und immer und immer wieder von oben killen, von Akimbo Noobs und von Atombomben nach spätestens 3 Runden wieder verscheucht..
 
AW:

Das Spiel ist eigentlich genial wenn da nicht die ganzen verblödeten cheater wären,und ich finde es echt zum kotzen das Infinity ward nicht im stande ist was gegen diese verdammten cheater zu unternehmen,wenn da nichts passiert war das mein letztes COD!!!
 
AW:

Ich hätte da außerdem eine Frage zum Ac-130:
Ich hatte erst letztens einen Gegner mit so einem Ding, da wollt ich ihn mit ner Stinger vom Himmel holen, aber er hat solche Flares(heißen die glaub ich?) abgeworfen, auch meine 2. Rakete hat ihn nicht getroffen.
Was kann man in so einer Situation machen???
um ein ac-130 runterzuhohln braucht man 3 rockets ;)
ich empfehl immer die stinger^^ also stinger raus 2 schüsse abgeben und dann mit semtex selber killn und dan nochmal eine draufsetzen =) es gibt auch noch die möglichkeit mit plünderer seine raketen wieder aufzufrischen oder mit einmannarmee nochmal in die gleiche klasse zu wechseln (dann hat man auch wieder neue rakten ;)) aber mit der semtex gehts meiner meinung nach am schnellsten auch wenns nicht gut für deine stats ist ;)

für mich persöhnlich is der ac.130 zu lahm
immer wenn man gegner sieht und (mit den großen kalibern /nich dem mg das taugt eh nix) auf sie feuert sind sie schon wieder in irgendeinem haus bevor der schuss da ist
 
Zurück