News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Verkaufsverbot in Russland; Shooter wird geschnitten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

NicoTom

Erfahrener Benutzer
Looool.....richtig so!
man kann einen Shooter auch ein anderes Zenario verpassen an dem sich keiner stört.
Das ist dann der nächste Meilenstein auf dem Weg zum Spiel des Jahres ;)
 

FischDD

Neuer Benutzer
Warum wird nicht mal Amerika als Bösewicht gezeigt???...ach sorry geht ja nicht.Die Amerikaner sind ja die Engel in Person. Immer Die bösen Russen, Chinssen oder Deutschen.
 

Shooting-Star127

Erfahrener Benutzer
AW:

Nun solange amerikanische Entwickler hauptsächlich für den
amerikanischen Markt entwickeln und der Zug mit Namen
"Patriotismus" meistens zieht, würde es wohl an Dummheit
grenzen nicht darauf zu setzen, oder?
 

Mustache

Benutzer
AW:

loesungben1 am 16.11.2009 13:22 schrieb:
loesungben1 am 16.11.2009 13:19 schrieb:
FischDD am 16.11.2009 13:07 schrieb:
Warum wird nicht mal Amerika als Bösewicht gezeigt???...ach sorry geht ja nicht.Die Amerikaner sind ja die Engel in Person. Immer Die bösen Russen, Chinssen oder Deutschen.


Und wenn de mal in die Geschichtsbücher schaust weisste auch wieso ;)
Aha, mag ja sein, aber ich denke damit was in den GESCHICHTSbüchern steht ist der 2. Weltkrieg gemeint in dem Deutschland böse war... Aber deiner Meinung nach kann man sich ja anscheinend nicht weiterentwickeln und wir sind noch alle böse Nazis... :rolleyes: Und was ist dein Geschichtsbuch, dass du denkst die Amies seien gut? Heißt das Geschichtsbuch zufälligerweise Modern Warfare 2??? :B
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich kann die Russen verstehen! Die Amis sind unverschämt , Russen und Moslems werden immer als Terroristen dargestellt, Amerikaner dagegen als Helden . Warum entwickelt denn keiner ein Spiel wo die Amis mal Terroristen sind.
 

Einherja

Benutzer
AW:

paul23 am 16.11.2009 19:36 schrieb:
Ich kann die Russen verstehen! Die Amis sind unverschämt , Russen und Moslems werden immer als Terroristen dargestellt, Amerikaner dagegen als Helden . Warum entwickelt denn keiner ein Spiel wo die Amis mal Terroristen sind.

es sind ja meistens auch diese 2 Gruppen! Wobei am häufigsten die Moslems! Is ja leider so! Aber nachvollziehbar is es schon etwas. Obwohl...what the fuck! Es is ein verdammtes Spiel! Nicht mehr und nicht weniger!
 

FischDD

Neuer Benutzer
AW:

Also mir ist eigentlich so auf die schnelle kein Spiel bekannt wo Moslems die böden sind. Wer eins kennt kann es ja mal Posten......AN Einherja.....Sicher ist es nur ein Spiel aber wenn es immer nur auf ein gewisses Land bezogen wird ist es auch nicht gut. Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen das die Amerikaner ihtre Füsse still halten würden wenn Russland, China oder Deutschland ein Spiel raus bringt wo es um den Irakkrieg geht oder eine der anderen 100 Kriege die Amerika geführt hat. Ist es doch nicht so das sie sich als Helden darstellen obwohl andere die Drecksarbeit über nehmen???.....ok jetzt bin ich doch etwas weit vom Thema abgekommen aber imm Grund wisst ihr ja was ich damit sagen will.
 
Oben