News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Update für besseres Matchmaking und Glitch-Fixes in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Haruna-Mai

Benutzer
Na endlich. Es nervt nämlich langsam wenn man 10+ Minuten braucht um mit seinen Clanmates zusammen in ein Spiel zu joinen... und selbst da fliegt dann mal wieder einer.. -.-
Einfach nur frustrierend...
 

Gurkenknopf

Benutzer
na das is ja ma nen anfang. was mir aber lieber wäre wenn die ma nen patch bringen das man ab einer bestimmten zeit campen aus der lobby fliegt dann würde das online ma wenigsten bock machen bei den ganzen noobs die nichts anderes könn. i war in ner volln lobby u es war unentschieden keiner nen kill gemacht weil jeder gecampt hat. das kann nich sein i gib doch keine 50 eus aus um mich in die ecke zu setzen. stellt euch ma vor i kauf mi bioshock2 u setz mich in die ecke. lol was ein spielspaß. naja im märz gehts den campern an den kragen. bei BC2 bleibt kein stein auf dem andern wie bei CoD = Camp of Duty. Ps: aber die kampagne is ma wieder der hammer^^
 

Bartman77

Erfahrener Benutzer
Na das wurde ja auch mal zeit,und ich gebe Gurkenknopf in jeder Silbe recht,um das problem das er beschreibt darum sollten die sich auch mal kümmern,und wenn wir schon mal dabei sind könnten die ja auch mal das gamplay verbessern,wie kann es denn sein wenn ich sterbe das ich direkt neben einem Gegner wieder erwache und andersherum das gleiche,das nervt einfach zu erwachen und gleich wieder zu sterben,CoD4 ist in vielen punkten einfach besser.
 
ich find in dem MP gibts nur 2 Sorten Spieler,

welche die doof wie Stroh sind und vor jede Mündung sprinten dies gibt
und
welche die noch doofer sind und die ganze Zeit nur campen

außerdem:

- Die Teams sind net immer ausbalanciert
- es sollte mehr Söldner PL geben!!!is manchmal echt unfair mit nem kompletten Clan als
Gegner wenn in der eigenen Truppe nur Gehirnamputierte sind ;)
- manchmal hängt sich das Game bei der Serversuche auf
- Leute gehn aus dem Match,aber es kommen keine neuen rein

es sind eher Kleinigkeiten,das wird schon werden mit der Zeit.
Das mit dem Campen liegt mit sicherheit daran dass das Game neu ist und manche die Karten noch net kennen.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Schön zu hören. Dann kann ich vll. doch einigermaßen in Ruhe den Multiplayer spielen - wenn ich das Spiel mal habe ;)
 
Oben