News - Boogie: Von Britney Spears bis Daft Punk: EA enthüllt Soundtrack zu Boogie

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:X :X :X

haha die trackliste is geil, für jeden was dabei! außer vielleicht für deatchmatelar oder so... aber das kann man auch nicht wirklich singen xD^^

naja für mich als hip-hop fan is die liste auf jeden fall geil, nich so wie bei singstar da gibts fast nur scheiße! hier is wenigstens so MC Hammer und so dabei! :X

finds nur komisch dass britney 2 mal dabei is :$ aber naja auch egal^^

spiel is definitiv gekauft! :X :top:
 
Julex am 10.07.2007 16:42 schrieb:
:X :X :X

haha die trackliste is geil, für jeden was dabei! außer vielleicht für deatchmatelar oder so... aber das kann man auch nicht wirklich singen xD^^

naja für mich als hip-hop fan is die liste auf jeden fall geil, nich so wie bei singstar da gibts fast nur scheiße! hier is wenigstens so MC Hammer und so dabei! :X

finds nur komisch dass britney 2 mal dabei is :$ aber naja auch egal^^

spiel is definitiv gekauft! :X :top:

Julex man, jetzt komm vorbei und wir machen eine Boogie Party. Anscheinend sind wir die Einzigen, die das Spiel einfach nur geil finden. =)

Ich freu mich direkt auf die weiteren Versionen.
 
Splatterwolf am 10.07.2007 17:41 schrieb:
Julex am 10.07.2007 16:42 schrieb:
:X :X :X

haha die trackliste is geil, für jeden was dabei! außer vielleicht für deatchmatelar oder so... aber das kann man auch nicht wirklich singen xD^^

naja für mich als hip-hop fan is die liste auf jeden fall geil, nich so wie bei singstar da gibts fast nur scheiße! hier is wenigstens so MC Hammer und so dabei! :X

finds nur komisch dass britney 2 mal dabei is :$ aber naja auch egal^^

spiel is definitiv gekauft! :X :top:

Julex man, jetzt komm vorbei und wir machen eine Boogie Party. Anscheinend sind wir die Einzigen, die das Spiel einfach nur geil finden. =)

Ich freu mich direkt auf die weiteren Versionen.
Ich find das Spiel auch cool! :top:

Schade das von Blur keine Lieder dabei sind. ;(
 
Die Lieder sind voll geil!
Ich freue mich sehr über Daft Punk!
One more rime we're gonna celebrate.............
Aber FACE TO FACE von Duft Punk wäre auch cool...

Von mir wird's auch gekauft!^^
 
Proble am 10.07.2007 17:59 schrieb:
Schade das von Blur keine Lieder dabei sind. ;(

Das sehe ich ähnlich. Mir ist die Musikliste zu Poppig. Ist natürlich zum singen gut. Aber wenn ich da an die Musikauswahl von Donkey Konga denke... da war mehr abwechlung drin. Hier fehlt eindeutig der Rock!

MFG Marvin
 
Zurück