News - Bioshock 2: Bioshock 2: Download-Inhalt für Xbox 360 und PS3 enthüllt: Erste Bilder und Infos zum DLC

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh Mann, wie wärs mit neuen MP Karten???
Naja, aber für 4€ ist das ganze Zeug doch schon in Ordnung, im Gegensatz zum unverschämten Uncharted 2 DLC.
Ich glaub ich hols mir, und die Einzelspieler DLCs gleich dazu wenn sie rauskommen^^
 
AW:

A-C-E-91 am 22.02.2010 22:14 schrieb:
Oh Mann, wie wärs mit neuen MP Karten???
Naja, aber für 4€ ist das ganze Zeug doch schon in Ordnung, im Gegensatz zum unverschämten Uncharted 2 DLC.
Ich glaub ich hols mir, und die Einzelspieler DLCs gleich dazu wenn sie rauskommen^^

lol, was? Was ist am Uncharted 2 DLC "unverschämt" ? Das Spiel ist schon seit einer Weile draußen und der erste DLC war kostenlos (Map aus Teil 1), der zweite beschränkt sich bisher nur auf Kostüme - die kann man haben, muss man aber nicht. Hier bei BioShock 2 kommt kurz nach Release eine Menge DLC, für den man gleich mal zur Kasse gebeten wird. So toll das Spiel auch sein mag, aber das ist wieder mal klare Abzocke.

Auch wenn das Preis/Leitungsverhältnis im Vergleich zu anderen Spielen noch in Ordnung ist.
 
AW:

DLC's pissen mich langsam an... Meistens geht das schon in Ordnung, aber man schaue nur auf Borderlands... traurig, wenn man merkt dass die Entwickler einfach nur auf die Kohle aus sind...
 
AW:

Starfishooter am 22.02.2010 23:31 schrieb:
DLC's pissen mich langsam an... Meistens geht das schon in Ordnung, aber man schaue nur auf Borderlands... traurig, wenn man merkt dass die Entwickler einfach nur auf die Kohle aus sind...
kein Mensch zwingt dich zum Kauf ;)
 
AW:

manchmal is es abzocke.. aber manchmal ist es auch notwendig inhalte als download anzubieten (siehe lost planet 2). die dvd bietet halt manchmal nicht genügend platz... die entwickler müssten eigentlich die dlc´s umsonst anbieten... aber naja ^^
 
AW:

DLCs nach einem halben Jahr, wenn man das Game durch hat, bzw. alle MP Maps kennt sind ok. Aber so kurz nach dem Release ist das totale Abzocke.
 
Zurück