News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2: Entwicklung vorerst abgebrochen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre echt schade, Beyond Good & Evil war eines der wenigen Action-Adventure Spiele die es mit Zelda aufnehmen konnten (zumindest zur GameCube Zeit), ich hatte es mir vor einem Jahr bei ebay für 4€ bestellt und war echt begeistert
 
Das seid alle ihr schuld, die ihr es nicht gekauft habt. Buäch, ihr widert mich an!
 
Ubisoft, bitte nicht!!!! Der erste Teil gehört zu den Top-Titeln der PS2. Ihr müsst das Spiel fortsetzen. Also bitte nicht einstampfen. Schaut Euch bei EA noch ein paar Marketingideen ab und dann verkauft sich das Spiel auch besser als der Vorgänger. Und an alle, die den ersten Teil noch nicht besitzen: kaufen, spielen, freuen!!!
 
Neiiinnnn!!!! Warum??? Der 1. Teil war genial und definitiv eines der besten Games für die PS2! Das wäre echt eine Schande, wenn es nie einen zweiten geben würde...
 
Ich hoffe das es wirklich nur ein gerücht bleibt denn als ich den ersten teaser gesehen habe, bin ich an die decke gesprungen vor freude.

:( BITTE BITTE BITTE BITTE NICHT UBISOFT! BITTE LASST DAS SPIEL LEBEN! :(
 
Schade, dass der erste Teil so wenig Käufer gefunden hat, denn Spiel und Grafikstil sind wirklich klasse ;( .
Hoffentlich machen die Entwickler nicht den Fehler und legen es auf Eis.
 
Ich finde solche Situationen immer irgendwie seltsam. Wieso bricht man die Entwicklung eines Spiels "einfach so" ab? Natürlich fehlen uns dazu die Infos, um darüber urteilen zu können. Trotzdem oder gerade deshalb kann ich es nicht nachvollziehen.

Bei Ubisoft kann es nicht an mangelnden finanziellen Mitteln liegen. Ist da jetzt einer deren firmeninternen "Marktforscher" gekommen und hat gemeint "Hey, lasst BG&E2 links liegen, wir entwickeln für ein Viertel der Entwicklungskosten lieber 4 halbgare Wii-Games, die sich vier mal so gut verkaufen"? :rolleyes:

Einen anderen Grund kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn die Resosanz auf den ersten Teaser-Trailer war in der Gamerszene durchweg positiv.
 
Zurück