News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 in Deutschland vermutlich doch geschnitten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Mission gibt es in Deutschland aber in der (meines Wissens nach auch ab 16) Black Box (http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Black-Box-Limited/dp/B002CO8VBC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256750199&sr=1-2), also wirds wohl nicht geschnitten, sondern einfach nur rausgeschnitten sein.

Selbst gamesonly nennt die Version mit der Mission ja Spezial-Edition...

es wäre sehr sehr und ich meine sehr komisch da gerade über diese Flughafen mission in MW2 geredet wird die auch nicht geschnitten wird.

ich denke das es eben eine bonus mission ist die nur in der Special edition drin ist.

lol, dann würde in der deutschen Version ja fast ne Stunde vom eigentlichen Spiel fehlen und zudem ist die dann auch noch teurer, als ne PEGI.

Selber schuld, wer dann am Ende doch noch die dt. kauft. Aber erst mal abwarten, ob's denn stimmt.

AW:

meisternintendo am 28.10.2009 19:11 schrieb:
lol, dann würde in der deutschen Version ja fast ne Stunde vom eigentlichen Spiel fehlen und zudem ist die dann auch noch teurer, als ne PEGI.

Selber schuld, wer dann am Ende doch noch die dt. kauft. Aber erst mal abwarten, ob's denn stimmt.

Werde mir dann auf jeden Fall Assassins Creed in Great Britain bestellen da die Spiele dort um einiges günstiger sind und nicht diese schwulen Cutversionen verkaufen. Wenn die englische allerdings keine deutsche Sprachausgabe enthält werde ich mir das Spiel aus At bestellen.

AW:

Schon auf die Idee gekommen, dass diese nur in der Black Edition ist und fürs "normale" AC2 als DLC kommt? ;)

AW:

Hat mir das mal selber durchgelesen, hier für alle:
"Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller der PEGI 18 Version!"
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: Die deutsche USK Version beinhaltet diese Bonusmission NICHT und ist somit stark gekürzt. "
Dort steht noch das es sich hierbei um eine "Speziale" Version handeln würde, was sich nach verarsche anhört. Warum sollten die Vorbesteller der PEGI-Version ne Extrawurst kriegen?
Und selbst wenn, bleibt die USK-Fassung trotzdem Uncut.
Nur was ich komisch finde: Hat sich das keiner von VGZ richtig durchgelesen, bevor hier so ne Panik ausgelöst wurde! Also Leute echt peinlich wiedermal!

AW:

paul23 am 28.10.2009 20:35 schrieb:
"Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller der PEGI 18 Version!"
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: Die deutsche USK Version beinhaltet diese Bonusmission NICHT und ist somit stark gekürzt. "
Dort steht noch das es sich hierbei um eine "Speziale" Version handeln würde, was sich nach verarsche anhört. Warum sollten die Vorbesteller der PEGI-Version ne Extrawurst kriegen?
Nur was ich komisch finde: Hat sich das keiner von VGZ richtig durchgelesen, bevor hier so ne Panik ausgelöst wurde! Also Leute echt peinlich wiedermal!

weil die PEGI fassung die mission mit drauf hat und die USK NICHT - schreiben sie ja - also hat die PEGI fassung mehr inhalt, ergo ist die USK gekürzt (im sinne von kürzer).
und ich red nicht von black oder white - sondern von der normalen version....

AW:

schremser am 28.10.2009 21:14 schrieb:
paul23 am 28.10.2009 20:35 schrieb:

weil die PEGI fassung die mission mit drauf hat und die USK NICHT - schreiben sie ja - also hat die PEGI fassung mehr inhalt, ergo ist die USK gekürzt (im sinne von kürzer).
Es ist anders, dort steht das nur Vorbesteller der PEGI-Version eine "Bonusmission" erhalten. Es ist also eine Bonusmission und nicht ein Teil vom Spiel, Und somit bleibt die USK-Fassung also UNCUT. Also nochmal für jeden es ist eine Bonusmission FÜR VORBESTELLER! Auf der seite von Gamesonly.at steht es genau beschrieben, wenn sich Jemand von VGZ das richtig durchgelsen hätte, gäbe es das Gerücht nicht, das die USK-Fassung geschnitten ist.

AW:

schremser am 28.10.2009 21:14 schrieb:

Ach glaubt doch nicht alles was im Internet steht, Gamesonly will nur Werbung machen und die Extramission ist in der regulären Fassung gar nicht erhätlich, sondern nur in der Black-Edition.

AW:

schremser am 29.10.2009 09:38 schrieb:
NEIN die mission ist auf der disk, ich hatte beim GO support angefragt - keine rubbelkarte....

Was würde es den für einen Sinn machen, eine von drei Bonusmissionen aus der Black-Edition in die reguläre Fassung rüber zu ziehen ?

AW:

Swar am 29.10.2009 09:55 schrieb:
NEIN die mission ist auf der disk, ich hatte beim GO support angefragt - keine rubbelkarte....

Was würde es den für einen Sinn machen, eine von drei Bonusmissionen aus der Black-Edition in die reguläre Fassung rüber zu ziehen ?
Das frage ich mich auch, denn wenn ich als Vorbesteller der normalen Version die Bonusmission bekomme, brauche ich doch die überteuerte White/Black Edition nicht. Das stinckt nach Werbung für Gamesonly.at, und VGZ tut so alsob man vom nichts wüßte, und verbreitet Fehlinformationen!

AW:

paul23 am 29.10.2009 10:03 schrieb:
Swar am 29.10.2009 09:55 schrieb:

Das frage ich mich auch, denn wenn ich als Vorbesteller der normalen Version die Bonusmission bekomme, brauche ich doch die überteuerte White/Black Edition nicht. Das stinckt nach Werbung für Gamesonly.at, und VGZ tut so alsob man vom nichts wüßte, und verbreitet Fehlinformationen!

ist einfach so - andere händler schreiben plötzlich bei der AT fassung auch schon +bonusmission ;)
das ist keine fehlinfo - die venedig mission ist auf der PEGI drauf und auf das USK NICHT...fakt, punkt aus... GO hat einfach die besseren kontakte...

AW:

Gamesonly hat auch schon mal fest behauptet, das es keine unzensierte deutsche Version von Fallout 3 geben wird und es macht überhaupt keinen Sinn, eine Bonusmission aus der Black-Edition rauszunehmen, da würde jeder Vorbesteller der Black-Edition sich vollkommen verarscht fühlen.

AW:

Swar am 29.10.2009 11:04 schrieb:
Gamesonly hat auch schon mal fest behauptet, das es keine unzensierte deutsche Version von Fallout 3 geben wird und es macht überhaupt keinen Sinn, eine Bonusmission aus der Black-Edition rauszunehmen, da würde jeder Vorbesteller der Black-Edition sich vollkommen verarscht fühlen.

ist aber so...auf der pegi is mit drauf und auf der usk nicht ;) hat ubi auch schon bestätigt
hat irgendwas mit pressungen zu tun, dass für AT nicht extra eine eigene pressung gemacht wurde oder so....

AW:

schremser am 29.10.2009 11:09 schrieb:
ist aber so...auf der pegi is mit drauf und auf der usk nicht ;) hat ubi auch schon bestätigt
hat irgendwas mit pressungen zu tun, dass für AT nicht extra eine eigene pressung gemacht wurde oder so....

Quelle ?

Zurück