News - Army of Two: The 40th Day: Army of Two 2 einen Monat ohne Multiplayer - Kurioseste Vorbesteller-Aktion aller Zeiten?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Man sollte EA in keinster Weise mehr unterstützen. Bald müssen wir uns Spiele 12 Monate vorbestellen, damit wir ein Bild haben wenn wir das Spiel starten, außerdem müssen wir uns erst Inhalte wie Layout, Musik, Waffen, Story etc. über den PS-Store für unglaubliche 20€ pro Inhalt kaufen.
Was bekommt man in der heutigen Zeit noch für 20€ meine lieben Leute ;D

ja genau bei der ganzen dlc flut für jeden blödsinn würde mich das auch nich wundern
die games werden immer kleiner und die dlc s immer größer oder besser gesagt mehr

kenn nich ma den ersten teil der soll ja nich so berauschend gewesen sein oder?
dachte immer activision is der satan

Also das ist echt behindert :B und der größte Schwachsinn bislang...
EA ist ja schon immer nicht ganz koscher gewesen aber das sprengt ja mal alles.
Versteht mich nicht falsch, ich zahl gerne für Download krams, aber das ist ja Erpressung in irgend ner form die halt echt krank ist :-D

AW:

Dumme Idee! Im ersten Monat wird sich das Game dadurch schlecht verkaufen. Sowas bestraffen die Gamer ganz sicher.

AW:

wa soll denn das , 60 euro und dann kein multiplayer odus nur weil man das game nicht vorbetellt ( um eventuel erstmal irgendwo probe zu zoggen...)

ich kauf das game sowieso nicht daher is mir wayne xD

AW:

paul23 am 25.10.2009 19:30 schrieb:
Dumme Idee! Im ersten Monat wird sich das Game dadurch schlecht verkaufen. Sowas bestraffen die Gamer ganz sicher.
na hoffentlich.

ich hatte es eh nicht auf der Liste, aber die dämliche Aktion unterstütz ich nicht, EA kann sich sein Army for Two sonst wo hinstecken :hop:

AW:

So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Gut EA, dann kann man es ja auch später gebraucht, günstiger bei der beere & Co kaufen. Beim KoOp- Spiel normale Käufer abschrecken ist sehr clever. Sollten die lieber wieder dementieren.

AW:

LOX-TT am 26.10.2009 01:04 schrieb:
paul23 am 25.10.2009 19:30 schrieb:
na hoffentlich.

ich hatte es eh nicht auf der Liste, aber die dämliche Aktion unterstütz ich nicht, EA kann sich sein Army for Two sonst wo hinstecken :hop:
Eben! Das ist doch eins der Spiele, was man nicht sofort am ersten Tag kaufen muß. Und einen Shooter rauszubringen, bei den man den Online-Mode im ersten Monat nicht nutzen kann ist sau dämlich, denn grade im Koop, oder überhaupt Online, machen solche Spiele überhaupt Spaß. Und wer sich das Spiel nicht im ersten Monat kauft, wird es auch später liegen lassen, da ständig neue Games erscheinen, dann kauft man es sich in der Sommerflaute für wenig Geld ;)

AW:

der erste teil war eine qual für jede gamer hand, da die steuerung so schwammig war wie eine badewanne voller wackelpudding.

und deswegen schau ich mir den 2. teil nichmal mit meinem hinterteil an aber trotzdem halte ich das für ziemlich bescheuert. da wird EA ziemlich auf die nase fallen.

AW:

wow, jetzt wird man bestraft, wenn man nicht sofort kauft.

hoffentlich schickt sony nicht einen selbstzerstörungsbefehl an meine playsi, wenn ich sonygames liegen lasse.

bin ja der meinung, die zeitschriften sollten einen fehlenden modus direkt abstrafen und das game schlechter bewerten.

AW:

Das nenn ich mal eine verzweifelte Aktion zur Kompensation eines unfähigen Entwicklerteams!

Da wird wieder mal an den dummen Otto-Normal-Verbraucher appeliert. "Schnapp zu sonst ist die Prämie weg!"
Der erste Teil war ja wie meine Vorredner ganz richtig gesagt haben schon ziemlicher Käse. Wenn ich mich recht erinnere eine der größten Enttäuschungen 2008.

Und jetzt wird in die Trickkiste gegriffen, diesmal andersherum: Anstatt mühevoll exklusiven Spielinhalt für Vorbesteller zu programmieren, wird einfach ein bereits vorhandener Spielmodus für alle Nicht-Vorbesteller gestrichen. Das erspart ja durchaus Arbeit.

Zurück