News - All Points Bulletin: All Points Bulletin: PlayStation 3- und Xbox-360-Version noch immer möglich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
der name sagt mir was aber ich hab absolut keine ahnung worum es in dem spiel geht oder sonstwas.
interesiert mich also sowas von überhauptnicht das ichs glatt vergessen hab und das passiert mir eigentlich nie.
 

PaybackGER

Neuer Benutzer
Das Spiel ist der Hammer! Ein WOW im GTA Gewand. Ich weis lehn mich damit extrem weit aus dem Fenster aber ich glaube das Game wird der Burner!
Hab mir ein paar Vids angesehn wie unheimlich facettenreich die Editoren für Spielfigur, Auto, Ganglogo (Was auch als Tattoo oder auf Kleidung getragen werden kann)sind.
Mehr möglichkeiten noch als bei den Editoren von the sims3, Spore etc. zusammen!
Als GTA und Shooter Fan sage ich wenns für PS3 kommt.
GEKAUFT

Jetzt heists noch beten das die Geschichte nicht ins Wasser fällt!
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
AW:

kevboard am 25.08.2009 12:53 schrieb:
der name sagt mir was aber ich hab absolut keine ahnung worum es in dem spiel geht oder sonstwas.

Sitzplätze zur jeden vorstellung und ermüdende Spielszenen zum friedlichen schlummern und vergessen :B
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
AW:

Djzocken am 25.08.2009 22:15 schrieb:
kevboard am 25.08.2009 12:53 schrieb:
der name sagt mir was aber ich hab absolut keine ahnung worum es in dem spiel geht oder sonstwas.

Sitzplätze zur jeden vorstellung und ermüdende Spielszenen zum friedlichen schlummern und vergessen :B
Und viel zu wenig t-Shirts. Da quäle ich mich schon durch diese Vorstellund gebündelten Mistes und krieg nicht mal ein schickes Shirt. Zum Haare ausraufen.
Wenn ATB so wird wie die Präsentation war, dann wird es schund.

Und nicht vergessen.
"Es ist auf keinen Fall so etwas wie GTA" :B :B :B
 
Oben