News - Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator: Xbox 360- und PS3-Packshot erschienen und zu brutal für Australien

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ohhoh, in Australien wird ja zurzeit auch kräftig verboten und zensiert (Risen, Left 4 Dead, AvP,
...) -.- schlimm dass die Degeneration jetzt auch schon solch entlegene Kontinente erreicht hat.

AW:

Da bin ich ja mal gespannt wie sie das schneiden wollen das sie ein "ab 16" Rating in Down Under bekommen wollen. "keine jugendfreigabe", wie bei unserer USK gibt es dort ja nicht :) :-D

Ich glaube Sega will nur einer möglichen Lokalisierung und den damit verbundenen Kosten aus den weg gehen und veröffentlicht deshalb AvP nicht in DE. Die könnten AvP ja für uns genausogut schneiden :)

AW:

Das Spiel wird einfach geil! Ich hols mir aus Österreich oder England, scheiß auf deutsche sprache! naja, wäre zwar schön aber ich bin nun mal absoluter Predator fan! Ich will das spiel jetzt und nich erst im febraur!

Zurück