News - Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator-Test: Erste Magazinwertung für Xbox 360 und PS3 fällt ernüchternd aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich hatte mir sehr viel von dem titel versprochen und war leider schon nach 5min sehr enttäuscht,hatte mir wirklich mehr davon erhofft.

Das ist wirklich keine gute Wertung. Wobei ich sowieso nicht viel von dem Spiel erwartet habe. Schon die ersten beiden Teile fand ich, bis auf die Atmosphäre, relativ langweilig.

Naja, man muss wohl auch erstmal eine paar mehr Tests abwarten umd dann wirklich Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels treffen zu können.

Aber ich denke über die 75%-Durchnittswertung wirds nicht rauskommen.

oh man, diese tests sind eh hohl. warte jetzt seid 11 jahren auf ein alien game weil i nie ein PC hatte u das letzte somit auf der PS1 gezockt hab. i find allein schon die demo übergeil. seid release der demo zock i die täglich mehr als 10h denn der multiplayer is zu geil mit den versch. rassen. i bin eh der meinung das die amis kp haben u bei manchen DE tests kann man au nur den kopf schütteln. dantes inferno nur 81-82% weil zu viel geklaut is. bei darksider is viel mehr geklaut u das hat 90%. i find das dantes inferno das einzige game der art is was wenigstens ein wenig an god of war rankommt u lieber sehr gut geklaut als schlecht neu erfunden.

wieso? in der gamepro hat dantes inferno 82% bekomm u darksiders 91% u beim letzteren wurde nich nur von god of war geklaut sondern au von soul reaver u zelda. also mehr. u obwohl i darksiders au geil find haben sie bei dantes inferno besser kopiert u mehr bombast ins game gebracht. was war nun ein gerücht?^^

Gurkenknopf am 07.02.2010 23:14 schrieb:
wieso? in der gamepro hat dantes inferno 82% bekomm u darksiders 91% u beim letzteren wurde nich nur von god of war geklaut sondern au von soul reaver u zelda. also mehr. u obwohl i darksiders au geil find haben sie bei dantes inferno besser kopiert u mehr bombast ins game gebracht. was war nun ein gerücht?^^
sorry, falsch verstanden =) dachte du meintest nur von GoW

also ich hab die multiplayer demo sofort gespielt und war erstmal überrascht. aber da ich ja sowieso ein absoluter AVP Fan bin, habe ich mir natürlich die hunter edition bestellt. und ja es wird eines der besten spiele die ich je gezockt hab!

wenn sega die finger im spiel hat stinkt es meistens ,gute wertungen aber der fun kommt oft nicht rüber , viikings battle for asgard gute wertungen aber paar monate nach release überall für 19 euro habs mir gehollt und war endlos entäuscht kann da noch mehrre games aufzälen und überall das sega logo..........

Von mir würde das Game 87% bekommen es ist einfach nur geil vorallem der Online modus ist geil hab als Mensch schon die Story seit die nacht 2 Uhr fertig zock grade als Alien:)

Ich weis garnicht warum das Spiel bei einigen TEsts nur 5.5/10 Punkten erreicht hat.ICh hab mir die demo reingezogen und alleine der Multiplayer macht schon laune.

wiischatta am 13.02.2010 23:38 schrieb:
die demo is doch absolut kacke....ich weiß garnich was alle an dem spiel finden....naja
Die Demo stinkt, weil man gefühlt ne halbe Dekade in der Lobby hockt, bevor mal ein Spiel beginnt.

Ne tolle Demo, wo kein Spiel zu Stande kommt, bevor man in Rente geht :oink:

hatte es mir bei spielegrotte.de vorbestellt.. knapp 50 euro mit versand :) ist heute gekommen :) online is zwar nich so viel los hab aber nen paar freunde dies auch schon heute bekommen haben :) hat zwar noch nen paar bugs (online), zB. steht bei persöhnlicher Bestleistung das ich online schon über 600 Millinonen Kills gemacht hab, obwohl ich noch keine 2 stunden gespielzt habe ... aber trotzdem :) es ist eine super abwechslung von cod und bfbc 2 (demo) ....

Zurück