New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New Nintendo 2DS XL: Neue 3DS-Variante für Ende Juli angekündigt
 

Der-Chris

Erfahrener Benutzer
Hätte ich nicht bereits einen 3ds, würde ich hier sofort zugreifen.

Ich muss zugeben, der 3d Effekt ist inzwischen auch ziemlich überflüssig geworden. Bis jetzt habe ich kaum ein 3ds Spiel gespielt, wo es sich überhaupt gelohnt hätte, den 3d Regler hochzudrehen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Der 2DS XL sieht designtechnisch echt super aus, aber ich habe schon zwei Geräte und FE Echoes und Monster Hunter Stories werden meine letzten 3DS-Spiele. Der 3DS hat großartige Spiele hervorgebracht, aber so langsam kann man ihn doch in den Ruhestand schicken. Ich freue mich mehr auf die kommenden Switch-Spiele.

Mit PS4 und Switch bin ich gut bedient.
 
K

KOLWE

Gast
Design Top, Idee... na ja... die Intention bzw. Logik dahinter verstehe ich nicht. Die Switch läuft super und darauf sollte man den Fokus setzen.
 
Oben