[[[NEW Helpthread]]] Metroid Prime 2 Echoes

Nintendo

Neuer Benutzer
Ich sah, dass einige ihre fragen mitlerweile wieder in neuen Threads schreiben, hier könnt ihr jetzt wieder eure Fragen äußern und auf Antwort warten/hoffen oder beten.

Und da hab ich auch schon die erste Frage:

Wie kann man die DARK SAMUS im letzten Endkampf nach dem Ing-Imperator besiegen? Ich bekomme das einfach nicht hin, weil die Zeit zu knapp ist.

Ich habe gehört, dass man irgendwie dafür sorgen muss, dass sie sich selber trifft, aber wie soll man das anstellen?

Bitte helft mir. Beschreibt mir bitte, wie man das machen muss.

Oder ist es einfach gescriptet, dass man mehrere Versuche braucht?!
 
Nintendo am 02.03.2005 21:47 schrieb:
Ich sah, dass einige ihre fragen mitlerweile wieder in neuen Threads schreiben, hier könnt ihr jetzt wieder eure Fragen äußern und auf Antwort warten/hoffen oder beten.

Und da hab ich auch schon die erste Frage:

Wie kann man die DARK SAMUS im letzten Endkampf nach dem Ing-Imperator besiegen? Ich bekomme das einfach nicht hin, weil die Zeit zu knapp ist.

Ich habe gehört, dass man irgendwie dafür sorgen muss, dass sie sich selber trifft, aber wie soll man das anstellen?

Bitte helft mir. Beschreibt mir bitte, wie man das machen muss.

Oder ist es einfach gescriptet, dass man mehrere Versuche braucht?!

Sofort wenn der Kampf begonnen hat. Musst du Super Missles auf sie schießen. Wenn du sie nicht mehr siehst gehst du einfach zum Echo Visor über.

Danach wenn sie sich mir Phazon umgiebt (nach 1/3 des Kampfes)
Musst du die Pahon teilchen die sie auf dich schießt mit dem Aufgeladenem Power Beam einfangen und auf Dark Samus schießen.

So müsste sie eigentlich gehen.

mfg sen
 
Hi erst mal
mir fehlt nur noch ein scan.
was kommt bei der BIOLOGIE vom DUNKLEN AETHER .
Ich habe die ing-klaue, ruhende ing-klaue, schwebendes ing-behältniss, und noch diese Spinnennetzartige wegblockade.
Ein Scan fehlt mir (ABER WELCHER).
 
Mir fehlt noch ein Power-Bomben Container - kann jetzt aber nicht sagen welche ich schon hab(bei nächsten mal werd ich mitschreiben...)!
Bitte,bitte meldet euch falls ihr schon komplett seid!
 
yoshi-ei am 03.03.2005 21:54 schrieb:
Mir fehlt noch ein Power-Bomben Container - kann jetzt aber nicht sagen welche ich schon hab(bei nächsten mal werd ich mitschreiben...)!
Bitte,bitte meldet euch falls ihr schon komplett seid!

Kein problem ;)

http://www.f4fr.de/13440/forum/index.php?sid=841103f601f28d41207b4009c19fbd8b

geht auf diese Seite meldet euch an und Ihr findet Fragen auf eure Antworten.
Es gibt dort eine Liste mit allen Scanns und allen waffen und wo man sie findet!

mfg sen
 
Wow, danke! Die Seite ist ja echt umfangreich, brauche nämlich bei Paper Mario auch noch einige Orden! Werd mich nun in Ruhe dort umsehen!

Danke für den Tipp und Gute Nacht!!
 
yoshi-ei am 03.03.2005 22:16 schrieb:
Wow, danke! Die Seite ist ja echt umfangreich, brauche nämlich bei Paper Mario auch noch einige Orden! Werd mich nun in Ruhe dort umsehen!

Danke für den Tipp und Gute Nacht!!
Kein Problem ;)
 
Zurück