Neues Zelda

L

linkspieler

Gast
Hallo
was meint ihr wan ein neues Zelda und für welchen konsole rauskommt, Wie soll es sein und was ist euer lieblings Zelda und wisso ist es euer lieblings Zelda?
 
linkspieler am 24.05.2008 08:58 schrieb:
Hallo
was meint ihr wan ein neues Zelda und für welchen konsole rauskommt, Wie soll es sein und was ist euer lieblings Zelda und wisso ist es euer lieblings Zelda?
Nintendo hat kürzlich erst angedeutet, dass das Zelda-Entwicklerteam wieder beschäftigt ist; jedoch ist nicht klar, ob ein völlig neuer Titel kommt, oder nur ein Remake.

Ich hoffe natürlich auf ein weiteres Zelda-Spiel für Wii ;)


PS: Schau mal hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6219159&x=6&mag=23
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5906779&x=26&mag=23
 
linkspieler am 24.05.2008 08:58 schrieb:
Hallo
was meint ihr wan ein neues Zelda und für welchen konsole rauskommt, Wie soll es sein und was ist euer lieblings Zelda und wisso ist es euer lieblings Zelda?

Ich spiele grundsätzlich nur Handhelds. Ich hab erst heute früh um 3 Phantom Hourglass durchgespielt und das Spiel hat mir sehr zugesagt, allerdings war der Schluss für mich ziemlich mies. Kommen wir nun zu meinem Zelda-Highlight

--> The Legend of Zelda: The Minish Cap

Dieses Spiel hat einen bis dahin noch nicht da gewesenen Witz in Zelda hineingebracht und man hat wirklich länger dran zu sitzen. Dazu kommt, dass man das Spiel gerne nach einmaligen Durchspielen nochmal in die hand nimmt und in den GBA-Slot steckt. Grafisch und soundtechnisch ist es wohl der beste Titel überhaupt für den GBA.

MFG Mamagotchi

PS: An alle Fans von Major Mask: ich hab das Spiel bisher nicht spielen können und deshalb ist diese vermutliche Zelda-Perle nicht auf Platz1
 
Wenn ein neues Zelda kommt, dann natürlich für eine Nintendokonsole!
Ich denke dass ein neues Zelda erst auf der neuen Nintendokonsole kommt, weil bis jetzt kam immer nur ein Zelda pro Konsole, ausser auf dem NES, aber vielleicht kommt ja noch ein neues auf die Wii.
Die Welt sollte so groß sein, wie Zelda TP, aber die Dungeons sollten wie bei Ocarina of Time sein und die Story sollte nach Zelda TP fortgesetzt werden und weiter als Erwachsener gehen!

Mein Lieblingszelda ist Zelda Ocarina of Time!!!

Zelda OoT ist mein Lieblingszelda, weil die Dungeons sind so gut gestaltet und der Schwierigkeitsgrad der Rätsel ist genau richtig. Ich brauchte für den Wassertempel (hab's das erste Mal auf dem N 64 gespielt) ca. 5-7 Tage. Bei Zelda TP brauchte ich für den Seeschrein NUR ca. 2 Tage.
Auch die Endgegner von Zelda OoT find ich besser als bei Zelda TP. Zum Beispiel der Endgegner vom Wassertempel ist genau wie Endgegner vom Seeschrein. Eine Tentakel mit einem Auge drin, daher wusste ich genau, wie man den besiegt. Da hätte Nintendo sich was besseres einfallen lassen, anstatt den Endgegner vom Wassertempel in den Seeschrein zu kopieren. Auch wenn danach noch ein Fisch kommt, wo das Auge drin ist!!!
Ich sag nicht, dass Zelda TP ein schlechtes Spiel ist. Es ist für mich das zweitbeste Zelda, dass es gibt. Aber Zelda OoT ist ein bisschen besser.

Deshalb ist Zelda OoT mein Lieblingszelda, obwohl Zelda OoT schlechtere Grafik hat, als Zelda TP!!!
 
Zeldameister1 am 24.05.2008 11:15 schrieb:
Wenn ein neues Zelda kommt, dann natürlich für eine Nintendokonsole!
Ich denke dass ein neues Zelda erst auf der neuen Nintendokonsole kommt, weil bis jetzt kam immer nur ein Zelda pro Konsole, ausser auf dem NES, aber vielleicht kommt ja noch ein neues auf die Wii.
Wo lebts du denn?
Für den N64 kamen Ocarina of Time und Majora`s Mask,
für den Gamecube kamen Wind Waker und Twilight Princess
und der Nächste erscheint für mich so gegen Ende dieser Konsolengeneration für die Wii.
Jedoch muss sich da auch was besseren:

-Längere und packenderere Story
-Lebendigerere Umgebung
-Neues land vielleicht
-etwas Revolutionäres, dass der Serie einen neuen Wind gibt.
Wär doch mal geil, wenn man nicht immer nur alleine als Link kämpft, sondern mit welchen die einen begleiten.

Aber für eine Ankündigung ist es noch zu früh.
Erst nächstes Jahr wohl...
 
Ein neues Zelda:
- besseres Kampfsystem
- Rätsel wie bei Point and Click-Adventure
- mehrere spielbare Charaktere, aber nie mehr als einer gleichzeitig
- Wolf-Link
- alle wichtigen Figuren aus den alten Teilen

das wäre der größte Traum von WIIcode-DX.
 
- Sollte klassisch bleiben
- kein Wolf-Link
- mehr Interaktivität mit Charakteren als in TP
- lebendigere Städte, d.h. mehr Charaktere und Häuser in den Städten als in TP
- nicht zu viele Tempel
- keine sinnlosen Items, die man eh kaum benutzt

Mein Fav ist btw Alttp. Das hat alles, was ein gutes Spiel braucht.
 
Ich bin mal ganz schwer für unzählige Tempel mit noch mehr Endgegnern.

Außerdem würde ich mir die Rätsel in den Tempeln komplexer wünschen und nicht immmer so strikt nach Vorgabe (du hast neues Item gefunden, also für den Rest des Tempels damit jeden Raum durchqueren).
Dazu gehören natürlich auch die Bosse.

Und schließlich sollte das Spiel um Längen schwieriger werden. Frage mich bei TP jedes mal, wofür ich die Herzteile und Container eigentlich sammle.


Ich glaube aber eher weniger, dass noch ein Zelda für Wii kommt, ich würde eher mit einem Ableger rechnen.
 
Lucyi am 24.05.2008 13:53 schrieb:
Ich glaube aber eher weniger, dass noch ein Zelda für Wii kommt, ich würde eher mit einem Ableger rechnen.

Naja bisher kamen immer 2 bis 3 Zelda-Spiele für die Nintendo Konsolen (und Handhelds), daher wäre es auch beim Wii möglich, das abgesehen von TP und den VC Spielen, noch weitere Zelda-Teile kommen.

Und das sag ich nicht als Zelda Feind (welcher ich irgendwie schon bin), sondern aus dem Wissen heraus, das seitdem NES immer mindestens 2 Zelda pro Konsole kamen.
Und jup, selbst für SNES (obwohl eigentlich eher SFC), da erschienen noch fürs Satella View 2 Teile (wenn auch Remakes).
 
So wie ich gehört bzw. gelesen habe, soll das Zelda Spiel aus "Super Nintendo" noch mal neu gemacht wird aber, dann die gleiche Grafik wie Zelda TP haben sollte. ( logisch :P)
 
Am besten wäre ein erwachseneres Zelda.
Link am besten mit sprach ausgabe und vorallendingen eine neue!!! Geschichte.
Villeicht sowas wie z.B das sich Ganendorf,Zelda und Link zusammen gegen einen neuen Gegner tun, villeicht ein Gott oder ähnliches.Link muss dann in Dungeons gegen die Hauptbosse des Neuen gegners stellen und am Ende in einen Finalen Kampf gegen den Gott geben Zelda und Ganondorf ,Link die macht der Triforce und er hatt dann alle triforce kräfte.
link rettet die Welt nimmt endlich mal Zelda zur Frau.
Außerdem sollte die Wlt mind. 4 mal so groß werden wie tp.
 
meisternintendo am 24.05.2008 10:01 schrieb:
linkspieler am 24.05.2008 08:58 schrieb:
Hallo
was meint ihr wan ein neues Zelda und für welchen konsole rauskommt, Wie soll es sein und was ist euer lieblings Zelda und wisso ist es euer lieblings Zelda?
Nintendo hat kürzlich erst angedeutet, dass das Zelda-Entwicklerteam wieder beschäftigt ist; jedoch ist nicht klar, ob ein völlig neuer Titel kommt, oder nur ein Remake.

Ich hoffe natürlich auf ein weiteres Zelda-Spiel für Wii ;)


PS: Schau mal hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6219159&x=6&mag=23
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=5906779&x=26&mag=23
Falls es ein Remake wird ist es auch nicht so schlimm ich will einfach nur ein neues Zelda Spiel für Wii falls es ein Remake von Zelda für SNES ist es wie gesagt ganz okay!
 
Little-Emo am 24.05.2008 19:28 schrieb:
wieso nicht ma eins fürn DS?

:B

Des könnte dann vll auch in 2d sein bzw so wie halt PH :B

Du wiedersprichst dir nicht grade, zufällig selbst ? :B

Nebenbei ist PH von den Bildern her, die Ich gesehen habe, eher so ein 2,5D Ding... (mein Eindruck)
 
Zurück