Neues Zelda für den Nintendo DS!!!!!

S

sebbbbe

Gast
Es wurde bekannt gegeben, dass ein neues Zelda Spiel für den NDS erscheinen wird!!Es gibt aber noch keine Informationen zu dem Spiel!!!!
Glaubt ihr das Spiel wird was taugen???? Schreibt mal so was ihr über das Spiel denkt und was für ne Story es haben wird!!!!

Quelle: www.gamefront.de
 
Toll ^^
Natürlich kommt zu jeder N-Konsole oder jedem Handheld eben enZelda-Teil raus.Mal sehn, vielleicht wirds ja wider en Remake :P
 
man weiß rein gar nix über dieses gerücht und trotzdem soll diskutiert werden... boah das ist so kindisch dieses forum hier.... sieht man ja auch an dem "alters" thread.... :$
 
[l]am 28.03.04 um 16:41 schrieb Furioso:[/l]
man weiß rein gar nix über dieses gerücht und trotzdem soll diskutiert werden... boah das ist so kindisch dieses forum hier.... sieht man ja auch an dem "alters" thread.... :$

Warum meldest du dich hier dann überhaupt an? Das einzig kindische in meinen Augen ist deine Einstellung. BTW. wage ich stark zu behaupten dass du nicht mal annähernd mein physisches Alter erreicht hast, was für dich anscheinend als einziges zählt.
 
[l]am 28.03.04 um 16:13 schrieb BlueRogue:[/l]
Toll ^^
Natürlich kommt zu jeder N-Konsole oder jedem Handheld eben enZelda-Teil raus.Mal sehn, vielleicht wirds ja wider en Remake :P

vielleicht ocarina of time?? wär ja möglich, mario 64 läuft ja auch aufm DS
 
ratet ma was ich jetzt sagen würde!!!! der gewinner erhält 100 gummipunkte :spinner:
 
Ich denke nicht das es OoT sein wird, da es ja neu entwickelt wird. Auserdem würde es auch nicht die 2 Bildschirmfunktion benutzen, was zur Einführung des DS ein fataler Fehler wäre, da ja das revolutionierende die 2Bildeschirme sein sollen. Ich hoffe es wird ein Zelda, welches nicht in Cel-Shading erscheint.
 
[l]am 28.03.04 um 20:10 schrieb Bowser-2:[/l]
[l]am 28.03.04 um 16:12 schrieb Metroidhfp:[/l]
ahmm warum steht das hier im cubeforum und net bei den handhelds...? :P

Weil man auf dem Nintendo Double Screen sowohl Advance-Spiele sowie auch Cube-Spiele spielen kann :P

Der Nintendo DS wird WEDER Cube Spiele, noch Advance Spiele abspielen können.

Bis jetzt ist nix bestätigt. Selbst wenn er GBA Spiele abspielt, dann ist das bis jetzt nur ein Gerücht.
Und dass er Cube Spiele frisst, das ist wohl mehr als abwegig.
 
[l]am 28.03.04 um 20:10 schrieb Bowser-2:[/l]
[l]am 28.03.04 um 16:12 schrieb Metroidhfp:[/l]
ahmm warum steht das hier im cubeforum und net bei den handhelds...? :P

Weil man auf dem Nintendo Double Screen sowohl Advance-Spiele sowie auch Cube-Spiele spielen kann :P

Ich wette mit dir, dass man zu 100% keine Cube-spiele auf dem NDS-spielen kann! Wurde das von Nintendo bestätigt oder ist das ein Gerücht das du in die Welt gesetzt hast :P
 
[l]am 28.03.04 um 18:26 schrieb MarTh:[/l]
vielleicht ocarina of time?? wär ja möglich, mario 64 läuft ja auch aufm DS

Ich hoffe mal nicht!!!!!! Es gibt Ocarina of Time nun schon zu oft! Auf N64 und zwei mal auf Game Cube! Ich denke mal, dass Nintendo ein neues Spiel am entwickeln ist, welches auch die beiden Screens verwendet und zeigt was man damit so machen kann. Naja ich bin mal gespannt!!
 
Bowser-2 am 28.03.2004 20:10 schrieb:
[l]am 28.03.04 um 16:12 schrieb Metroidhfp:[/l]
ahmm warum steht das hier im cubeforum und net bei den handhelds...? :P

Weil man auf dem Nintendo Double Screen sowohl Advance-Spiele sowie auch Cube-Spiele spielen kann :P

WEIL MAN AUF DEM DUAL SCREEN AUCH CUBE SPIELE SPIELEN KANN??????! >:|

GUTEN MORGEN wie soll man mit nem Handheld mit N64-Grafik Cube spiele zocken können??? :confused:
 
gamechris am 28.03.2004 20:14 schrieb:
[l]am 28.03.04 um 20:10 schrieb Bowser-2:[/l]
[l]am 28.03.04 um 16:12 schrieb Metroidhfp:[/l]
ahmm warum steht das hier im cubeforum und net bei den handhelds...? :P

Weil man auf dem Nintendo Double Screen sowohl Advance-Spiele sowie auch Cube-Spiele spielen kann :P

Der Nintendo DS wird WEDER Cube Spiele, noch Advance Spiele abspielen können.

Bis jetzt ist nix bestätigt. Selbst wenn er GBA Spiele abspielt, dann ist das bis jetzt nur ein Gerücht.
Und dass er Cube Spiele frisst, das ist wohl mehr als abwegig.


Der DS KANN GBA Spiele abspielen!!!!! kein Gerücht, sondern Fakt!! Das ist aber schon seit Ankündigung bekannt!! Besser informieren wäre nicht schlecht!!
 
retsam am 28.03.2004 20:09 schrieb:
Ich denke nicht das es OoT sein wird, da es ja neu entwickelt wird. Auserdem würde es auch nicht die 2 Bildschirmfunktion benutzen, was zur Einführung des DS ein fataler Fehler wäre, da ja das revolutionierende die 2Bildeschirme sein sollen. Ich hoffe es wird ein Zelda, welches nicht in Cel-Shading erscheint.


Ich hab mal gehört, dass nur die aktuellen Konsolen überhaupt in der Lage sind Cel-shading grafik zu erzeugen! Da der DS aber N64 Grafik hat, wird er meiner Meinung nach nicht diese Grafik erzeugen können!
@topic
GEIL, GEIL, GEIL!!!!! Ein neues ZELDA
 
ganondorf1947 am 08.09.2004 13:32 schrieb:
retsam am 28.03.2004 20:09 schrieb:
Ich denke nicht das es OoT sein wird, da es ja neu entwickelt wird. Auserdem würde es auch nicht die 2 Bildschirmfunktion benutzen, was zur Einführung des DS ein fataler Fehler wäre, da ja das revolutionierende die 2Bildeschirme sein sollen. Ich hoffe es wird ein Zelda, welches nicht in Cel-Shading erscheint.


Ich hab mal gehört, dass nur die aktuellen Konsolen überhaupt in der Lage sind Cel-shading grafik zu erzeugen! Da der DS aber N64 Grafik hat, wird er meiner Meinung nach nicht diese Grafik erzeugen können!
@topic
GEIL, GEIL, GEIL!!!!! Ein neues ZELDA


Der das KANN devinitiv Cel Shading darstellen...
 
Spot2 am 08.09.2004 14:30 schrieb:
ganondorf1947 am 08.09.2004 13:32 schrieb:
retsam am 28.03.2004 20:09 schrieb:
Ich denke nicht das es OoT sein wird, da es ja neu entwickelt wird. Auserdem würde es auch nicht die 2 Bildschirmfunktion benutzen, was zur Einführung des DS ein fataler Fehler wäre, da ja das revolutionierende die 2Bildeschirme sein sollen. Ich hoffe es wird ein Zelda, welches nicht in Cel-Shading erscheint.


Ich hab mal gehört, dass nur die aktuellen Konsolen überhaupt in der Lage sind Cel-shading grafik zu erzeugen! Da der DS aber N64 Grafik hat, wird er meiner Meinung nach nicht diese Grafik erzeugen können!
@topic
GEIL, GEIL, GEIL!!!!! Ein neues ZELDA


Der das KANN devinitiv Cel Shading darstellen...
Natürlich könnte er das , hat doch nichts mit der Leistung zu tun , nur halt wären die Möglichkeiten geringer wie bei WindWaker oder XIII .
Ich hoffe es wird ne neue Episode mit der Optik von Ocarina/Majora .
Und ich hoffe der Touchscreen wird genau so genial genutzt wie z.B. bei Metroid Hunters .
 
Aufgrund der neuen Konsole wird es sehr wahrscheinlich einen Zelda-Teil geben, aber weder ein Remake noch einen Ce-Shading Teil. Es wird eben innovativ, also mit einigen Neuerungen.

mfg fs

PS: Das sind zwar keine Fakten, liegt aber auf der Hand.
 
forestspyer am 08.09.2004 15:20 schrieb:
Aufgrund der neuen Konsole wird es sehr wahrscheinlich einen Zelda-Teil geben, aber weder ein Remake noch einen Ce-Shading Teil. Es wird eben innovativ, also mit einigen Neuerungen.

mfg fs

PS: Das sind zwar keine Fakten, liegt aber auf der Hand.


es wird n 4 swords teil, und das is FAKT
 
Zurück