Neues Spiel: Survivor

H

Harry_Tipper

Gast
Seht euch das mal an: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2398 Ließt sich bis jetzt spannend. Ist sogar von einem deutschen Entwickler, und die Grafik der paar Screens schaut sogar sehr gut aus. Was haltet ihr von den Szenarien?

Hoffen wir mal, dass es wirklich auch für den Cube erscheint.
 
Harry_Tipper am 09.10.2004 21:50 schrieb:
Seht euch das mal an: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2398 Ließt sich bis jetzt spannend. Ist sogar von einem deutschen Entwickler, und die Grafik der paar Screens schaut sogar sehr gut aus. Was haltet ihr von den Szenarien?

Hoffen wir mal, dass es wirklich auch für den Cube erscheint.

Klingt wircklich nicht schlecht, mal schauen obs auf dem cube rauskommt,
wenn ich mir dazu ein paar vorschaus von der nzone angeschaut habe, und ich es wircklich nicht schlecht finde hol ich es mir
 
kaioshin am 09.10.2004 22:42 schrieb:
Harry_Tipper am 09.10.2004 21:50 schrieb:
und die Grafik der paar Screens schaut sogar sehr gut aus.

das sind artworks, keine screenshots ausm game...

Falsch, zwei der Bilder sind Gameplay Screenshots. Du denkst wohl ich bin zu blöd um Artworks und Screenshots auseinander zu halten :S
 
Auf jeden Fall klingt's intressant.
Sowas gab's noch net (zumindest dass ich wüsste).

Bin gespannt wie das Gameplay ausschauen wird.
 
forestspyer am 09.10.2004 23:24 schrieb:
an Bord der Titanic, in dem von einer Atombombe getroffenen Hiroshima

Spiele mit solche Inhalt finde ich nicht besonders toll. Wenn schon Katastrophen, dann fiktive und nicht sowas.

mfg fs

Was ist so schlimm daran? Nur weil es ein Spiel ist? In den Nachrichten kriegen die Angehörigen der Opfer es immer wieder vor die Nase gehalten aber das Spiel muss man sich ja nicht holen.
Ich finde die Idee geil
 
bin mal gespannt wie amerika dadrauf reagieren wird da man ja auf einen screenshot ja sieht das man den 11 September gamen kann :|
 
Zurück