Neues RPG: Namco x Capcom

J

junkiexxl

Gast
Monolith entwickelt Namco x Capcom

26.01.05 - Monolith gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung des Sim RPGs Namco x Capcom bekannt. Es treten mindestens 200 Charaktere von Namco bzw. Capcom auf, darunter Mitsurugi (Soul Calibur), Kos-Mos (Xenosaga), Wonder-Momo (Wonder-Momo), Morrigan (Darkstalkers), Regina (Dino Crisis), Klonoa (Klonoa), Camy (Street Fighter), uvm.

Das Kampfsystem soll einfach gehalten sein, der Entwicklungsstand liegt bei 70 Prozent. Das Intro wird von IG entworfen. Release: Mai 2005 (Japan).


Screen1
Screen2
Screen3


quelle: gamefront


sieht ja schonmal ganz cool aus :)
 
TE
TE
J

junkiexxl

Gast
scheint ja viele zu interessieren... ;)

naja, kleines update:


Mittlerweile liegen weitere Details zum Gameplay vor: Die Kämpfe laufen rundenbasierend ab, wobei in eine 2D-Seitenansicht gewechselt wird. Combo-Ketten und Spezialattacken können mittels Tastenkombinationen, die am unteren Bildschirmrand zu sehen sind, ausgeführt werden.

quelle: gaming-universe.de
 
TE
TE
J

junkiexxl

Gast
Catch21 am 26.01.2005 21:14 schrieb:
Da kommt ja doch keine Pal-Version.

Von daher -__-

wieso? disgaea von koei hat's doch auch nach europa geschafft. und la pucelle kommt auch noch.

dann könnte es dieses spiel doch auch schaffen ;)
 

Catch21

Gesperrt
Kann ich mir erhrlich gesagt kaum vorstellen, ist ja noch nicht mal eine us version angekündigt. Vorallem hats ja bis jetzt noch kein Monolith Game bis nach Europa geschaft. (Xenosaga 1+2, Baten Kaitos) da stehen auch die Chancen für Namco x Capcom sehr schlecht.
 

Staubhold

Benutzer
Mal ehrlich: ein RPG mit Namco und Capcom Chars.??

Man, man, man! Was für ein tolles Beat´em up hätte das werden können, aber nein...

Und an alle, die jetzt denken ich wäre ein Hardcore Beat´em up Freak ...
Stimmt, aber genauso gerne zocke ich RPG´s...
 
TE
TE
J

junkiexxl

Gast
Staubhold am 27.01.2005 22:52 schrieb:
Mal ehrlich: ein RPG mit Namco und Capcom Chars.??

Man, man, man! Was für ein tolles Beat´em up hätte das werden können, aber nein...

Und an alle, die jetzt denken ich wäre ein Hardcore Beat´em up Freak ...
Stimmt, aber genauso gerne zocke ich RPG´s...

ich will tausendmal lieber dieses rpg, als ein beat 'em up mit diesen charas?

warum? weil ein xyz vs. capcom beat 'em up nix neues wär ;)

irgendwann heissts dann SNK vs. Capcom vs. Namco vs. Konami vs. Sega ...

und falls es dann auch fürn cube erscheinen würde, ganz sicher auch mit mario und konsorten ;)
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
junkiexxl am 27.01.2005 23:22 schrieb:
ich will tausendmal lieber dieses rpg, als ein beat 'em up mit diesen charas?

warum? weil ein xyz vs. capcom beat 'em up nix neues wär ;)

irgendwann heissts dann SNK vs. Capcom vs. Namco vs. Konami vs. Sega ...

Das wäre doch mal ne lustige Vorstellung.... :-D
Ich könnte mir z.B. ein Capcom "feat." SNK vs. Namco vs. Tecmo(Team Ninja) "feat." a little bit Midway (Mortal Kombat) lebhaft vorstellen - das wäre doch mal DIE Revolution,oder ;)

Aber mit dem angekündigten RPG gebe ich mich auch mehr als zufrieden,und ich glaube schon,das es eine Palversion geben wird (Grund: Von Capcom entwickelte - oder vertriebene - "Exotikgames" fanden bisher eigentlich alle nach Deutschland,selbst das Mega Man X RPG wurde hier - Gott sei dank!!! - veröffentlicht !!!!! :-D )
 

Catch21

Gesperrt
Suncrusher am 28.01.2005 08:32 schrieb:
und ich glaube schon,das es eine Palversion geben wird (Grund: Von Capcom entwickelte - oder vertriebene - "Exotikgames" fanden bisher eigentlich alle nach Deutschland,selbst das Mega Man X RPG wurde hier - Gott sei dank!!! - veröffentlicht !!!!! :-D )

Wie kommst du darauf das Capcom entwickelt oder vertreibt? Entwickler ist Monolith Software und Namco Publisher. Ich könnte mich so spontan an kein Namco RPG erinner das hierzulande erschienen ist, selbst Tales of Symphonia wurde völlig von Nintendo lokalisiert und vertrieben.
 

Suncrusher

Erfahrener Benutzer
Catch21 am 28.01.2005 10:14 schrieb:
Suncrusher am 28.01.2005 08:32 schrieb:
und ich glaube schon,das es eine Palversion geben wird (Grund: Von Capcom entwickelte - oder vertriebene - "Exotikgames" fanden bisher eigentlich alle nach Deutschland,selbst das Mega Man X RPG wurde hier - Gott sei dank!!! - veröffentlicht !!!!! :-D )

Wie kommst du darauf das Capcom entwickelt oder vertreibt? Entwickler ist Monolith Software und Namco Publisher. Ich könnte mich so spontan an kein Namco RPG erinner das hierzulande erschienen ist, selbst Tales of Symphonia wurde völlig von Nintendo lokalisiert und vertrieben.

Damit wollte ich eigentlich nur aussagen,das alles möglich ist.Das mit dem "Grund" wollte ich eigentlich nur als Beispiel zitieren,war von mir etwas unglücklich beschrieben....
Und da selbst ein Game wie "Disgea - Hour of Darkness" hier erschien,bin ich in diesem Aspekt sehr optimistisch. ;)
 

Catch21

Gesperrt
Suncrusher am 28.01.2005 11:55 schrieb:
Damit wollte ich eigentlich nur aussagen,das alles möglich ist.

Möglich ist immer alles ;) Ich hoff ja auch noch auf einen release der beiden Xenosaga Teile, nur ists halt nicht sonderlich realistisch :(

Und da selbst ein Game wie "Disgea - Hour of Darkness" hier erschien,bin ich in diesem Aspekt sehr optimistisch. ;)

Ich möchte nich wissen wie oft sich das Spiel hier verkauft hat, bestenfalls ein paar 1000 mal, wenn überhaupt. Umso mehr überrascht es mich dass nun auch noch La Pucelle und Phantom Brave erscheinen.

Hoffen darf man immer, nur stehen bei diesem Titel die Chancen mehr als schlecht, aber ich nehm gerne Wetten entgegen :)
 
TE
TE
J

junkiexxl

Gast
Namco will 500.000 Namco x Capcom absetzen / Offizielle Website eröffnet

28.01.05 - Namco will von dem Sim RPG Namco x Capcom Click Picture, das von Monolith entwickelt wird, 500.000 Einheiten in Japan absetzen. Das gibt das Unternehmen in der Nihon Keizai Shimbun bekannt. Release: Mai 2005


website: KLICK
 
TE
TE
J

junkiexxl

Gast
trailer!

http://774.mydns.to:8000/upload/src/up2731.zip

oder

http://heppoko.fam.cx/minim/upload.cgi?mode=dl&file=43


download key beim zweiten link ist "namco", passwort zum entpacken ist bei beiden "cross"
 
Oben