Neues Projekt - wer macht mit???

SkiZZor

Benutzer
Hi Leutz!

Ich war vor einem Jahr mal an einem Projekt beteiligt bzw. ein Team. Es trug den Namen Game-Atomic.Da wir aber immer mit der Page Probleme hatten wurde es ziemlich schnell aufgelöst.
Da ich das cool fand wollte ich ein eigenes Projekt starten.
Den Namen muss ich mir noch überlegen,oder das gesamte Team.Wir werden eine Homepage haben.

Um was geht es?
Wir sind in einem Team.Es können auch mehr Member joinen.Wir schreiben Spieleberichte über alle möglichen Games. Egal ob om PC,XBox,PS2,GC,GBA oder sonst was.Screenshots können auch rein.Natürlich werden wir auch ein Forum haben.

Anforderungen:
-Ihr solltet euch ein bisschen mit Konsolen auskennen.
-Ihr solltet mindestens 13 sein.
-Effektive Mitarbeiter sein.
-freundlich zu euren Teamkameradne sein.

Es sollten sich aber auch nur Leute melden denen das ernst ist und die auch effektiv und lange mitarbeiten können.Alle werden voll mit einbezogen.
Wenn es jemanden gibt,der gut HP´s machen kann,kann er uns ja eine machen ansonsten mache ich das.

Ich hoffe,das sich was ergibt!

Email: [email protected]
MSN: [email protected]
ICQ: 203-407-923

Gruß,SkiZZor
 
Ich hab ne eigene page, mit froum und chat und so. Wir haben da auch einige previews zu games bzw. fangen damit langsam an. Aber nur über nintendo. Wenn du lusst hast kannste ja mal vorbei schauen. Der link steht unten in meiner signatur. Neue member sind immer herzlich willkommen.
 
Ne sorry.
Das is mir zu viel auf Nintendo bezogen.
Bitte KEINE weiteren Posts mehr zu Seiten die ihr habt.
ich will hier ein neues projekt gründen und keinem beitreten...
 
Dann seit ihr eine weitere Konsolen page unter aber millionen, aber hey nie die hoffnung verlieren :B :top:
 
Keil am 04.01.2005 00:24 schrieb:
Dann seit ihr eine weitere Konsolen page unter aber millionen, aber hey nie die hoffnung verlieren :B :top:

bbrrrr, ich mache nicht mit, ich habe nur die gleiche meinung wie Spot2.

@ Nasg1: Ich kann mich immer noch nicht bei nin4ever einloggen, schreib mir mal ne p-mail. thx
 
da werden auch ganz viele leute hingehen und fragen stellen und wir machen werbung und verdienen millionen!
dann kriegen wir nen vertrag mit der n-zone und sind dort redakteure.
schliesslich stürzen wir hans ippisch und sind mods in diesem forum.
dann sperren wir alle die über den thread schlecht gesprochen haben. :-D
naja wenn sich einer kräftig um werbung kümmert (so banner erstellen und zu andern webmastern schicken) werd ich vieeeleicht mitmachen.
hab sowieso nix zu tun ;)
 
Zurück