Neues Mario Kart

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
hab da so nen Artikel gefunden:

"AOU" nennt sich der Verband der japanischen Unterhaltungsgerätehersteller ("All Nippon Amusement Machine Operator's Union"), und dieser hält alljährlich die "AOU Amusement Expo" ab, auf der die neuesten Videospiele und Spielhallenautomaten vorgestellt werden. Auf der diesjährigen Ausstellung, die heute und morgen in Chiba City stattfindet, gab es eine besondere Überraschung von "Namco".

Diese präsentierten an ihrem Stand nämlich eine neue Episode der beliebten Mario Kart-Reihe, womit eine weitere Kooperation zwischen "Nintendo" und "Namco" bekannt geworden ist. Allerdings wird Mario Kart Arcade Grand Prix auch seinem Namen alle Ehre machen und zunächst nur in Spielhallen zu finden sein. Neben den üblichen Charakteren wie Mario, Bowser, Wario und co. darf der Spieler auch auf das "Namco"-Maskottchen Pac-Man zurückgreifen, im Gegensatz zur Gamecube-Episode Mario Kart: Double Dash!! sitzen die Figuren aber wieder alleine im Kart. Auch Pac-Man ist mit an Bord

Via am Gerät befestigter Kamera können die bis zu vier Mitspieler ihr Gesicht ganz in EyeToy-Manier ins Spiel bringen - so sieht man immer genau, wen man gerade überholt hat. Über eine Kamera können Spieler ihr Gesicht ins Spiel bringen Ob die neue Mario Kart-Folge auch ihren Weg auf den Gamecube oder dessen Nachfolger finden wird, ist noch nicht bekannt. In japanischen Spielhallen zumindest soll der Automat im Herbst dieses Jahres anzutreffen sein.

http://www.giga.de/core/fotostory/fotostory.php?id=11520&zaehlpixel=konsolen&newsid=114968

Q: Giga.de

das wär mal cool fürn Cube!

nebenbei: was wünscht ihr euch beim new mario kart?
 
SenbeiNorimacki am 19.02.2005 19:02 schrieb:
YamiSparrow am 19.02.2005 18:56 schrieb:
Rickflairthenurse am 19.02.2005 18:55 schrieb:
WOW Die Grafik sieht ja garnicht so schlecht aus coole Umgebung mir würds gefallen.

Naya wenns nen Cube Game wär! Wär mir lieber!
die grafik is echt cool, aber die items sind nich wirklich mario kart üblich (bis auf den panzer) :-o

sieht cool aus wird aber wohl nicht mehr für den Cube kommen eher für den Revolution aber vielleicht auch für beide bin jedenfalls gespannt =)
 
Also von den paar Bildern her sieht's nicht so berauschend aus.
Die Grafikqualität sieht auch gerade mal nach mittlerem Cube-Niveau aus.
Aber so lange es nur in der Spielhalle erscheint, ist es für mich eh reichlich uninteressant...
 
LOX-TT am 21.02.2005 14:26 schrieb:
Eine Cube Version halte ich sogar für ziemlich warscheinlich

1. Mario Kart ist eine Top-Lizenz die sich schon immer blendend verkauft hat .

2. Die Grafik ist auf dem Cube auf jedem Fall möglich .

3. Es gab schon ein ähnliches Arcade / Cube Konzept (F-Zero GX/AX)

ich glaub zwar net richtig dran aber hoofen tu ich!
Kann man da nicht smachen nicht einmal wenn 100 keute ne mail an nintendi schicken oder so?
Des game soll noch kommen! des wär doch genial oder?
 
Das Game sieht echt geil aus. Spiele aber so gut wie gar nicht Spielhallenautomaten. Egal, für ne Spielhalle ist das Spiel mit Sicherheit eine Bereicherung.
 
Warum gab es bei DD nicht schon so geniale Strecken? Die sehen ja wirklich gut aus. Bei DD gibt es viiieeeel zu wenig.
 
Die Grafik sieht recht bescheiden aus. Allerdings sehen die Strecken cool aus und auch die Karts sind wieder richtige Karts.
Eine Cubeumsetzung wäre zu Wünschen, weil DD nicht wirklich an den Spielspaß vom Mario Kart 64 anknüpfen konnte. Diese Arkade-Version hätte aber das Potential, glaube ich.
 
Ein Umsetzung wäre alles andere als wünschenswert !
Ich bitte euch, das Spiel weist vermutlich null Weiterentwicklung zu Mario Kart DD auf. Das heißt es würde sich allenfalls um eine Art "Update" handeln, und das ist einfach nicht Nintendos Stil. Das kann man vll mit Fifa oder sonstwas machen, aber dieses Spiel auf dem Cube zu veröffentlichen wäre eine Frechheit, nicht zuletzt für die abgezockten Spieler. Man kauft sich doch nicht für 50 Euro nen Spiel um jediglich neue Strecken und nen neuen Charakter zu haben. Da muss schon ne grafische und spielerische Entwicklung drin sein.
 
Also von der Grafik her siehts jetz net soooo berauschend aus. Ich hoffe das es weder auf Cube noch revolution kommt. Für den Cube hat man ja schon n MarioKart und für Revolution... Na ja ich würd sagen dafür siehts einfach viel zu schlecht aus :-o
 
Also ich find es geil. Mir ist aber egal für welche Generation es kommt, glaube aber nicht dass es noch für GC kommt, so viel Zeit haben die ja nicht mehr.
Für ein neues MK hätte ich ne geile Idee, dass man z.B. ab einer bestimmten Anzahl gesammelter Münzen die Waffen verstärkt werden, so wie damals bei Crash Team Racing mit den Wumpa-Früchten. Das hat Spass gemacht. Und mehr Strecken müssen rein, aber dann nicht wieder fast nur Kopieen der alten Strecken.
 
Hat Nintendo eigentlich die Rechte an den Diddy Kong Racing Figuren, Taji usw.? Will ein neues Diddy Kong Racing xD, das war geil...wenn nicht sollen se nen Donkey Kong Racing machen, dann halt ohne die DKR Charaktere...
 
Ultimatik am 28.03.2005 18:07 schrieb:
Hat Nintendo eigentlich die Rechte an den Diddy Kong Racing Figuren, Taji usw.? Will ein neues Diddy Kong Racing xD, das war geil...wenn nicht sollen se nen Donkey Kong Racing machen, dann halt ohne die DKR Charaktere...

Donkey Kong war immer ein Nintendo Game, genau wie Starfox. Für die Leute die denken Donkey Kong wurde von Rare erschaffen wie Starfox.

Das Game kommt für die Spielehalle und fertig^^ Man könnte es auf den Cube bringen ohne große Mühen (die Triforce Arcadeplattform ist von der Hardware die gleiche wie der Cube, nur mehr Arbeitsspeicher)

ach ja, trashvspredator. BITTE besorg dir ein Hirn, BITTE
 
Zurück
Oben