Neues Design

Ich weiss das gehört jetz nicht hier rein aber da hier am meisten los is habe ich es einfach mal hier rein geschrieben.

Also ich währe doch sehr dafür das n-zone mal ein neues design in der site macht ich war ebend mal so auf play-zone und x-box-zone und das design ist irgendwie einfach cooler und auch die werbung die so am rande da immer ist ,bei uns ist es blos ragnaök obwohl es das spiel nicht mal für den cube gibt irgendwie komisch oder ?
N-tone könnte ja lieber werbung für z.B. Metroit Prime 2 oder so machen und es sollte einfach ein cooleres design her wer ist den dafür das dafür mal ein vote oder sowas gestartet wird ? Also ich schon
 
Was hast du gegen das Design? Das wurde erst letztes Jahr geändert, und ich finde es auch sehr gut so...

Zu der Werbung ist zu sagen, dass die N-Zone sich das nicht aussucht. Wenn Nintendo keine Werbung auf der Seite haben will, wollen dies nicht. Und Ragnarök hat eben dafür bezahlt, und dafür bekommen die halt die 2 Banner, so einfach ist das.

Übrigens gehört dieser Thread wohl nicht ins Gamecube Forum ;)

Edit: Gut, wurde offenbar vom netten CO Banjo verschoben :] *ankuschel* ;)
 
das jetzige design is nichmal n jahr alt und du willst schon ein neues? :o

zur werbung: solange ragnarök geld liefert, wird werbung für ragnarök gemacht. sobald jemand anders geld liefert, wird halt für den werbung gemacht.

edit:
cooli, schreib nich so schnell :rolleyes:
 
ich finde das voll kindisch bei play und x-box-zone is das voll geil komri stimmt mir da voll und ganz zu ausserdem sollen die ihre scheiss ragnarök werbung in ne anere seite machen die können doch zum beispiel ach was weiss ich auff ejden fall was was auch was kit dem cube zu tuen hat machen .
Ausserdem sind vieleicht ein paar leute meiner meinung und deswegen sollte man einen vot starten!!!!!!!!!
 
BiohazardKing am 15.11.2004 17:14 schrieb:
ich finde das voll kindisch bei play und x-box-zone is das voll geil
Tja, Geschmackssache, übrigens wäre es total bescheuert, wenn auf allen Computec seiten das gleiche Design wäre...
ausserdem sollen die ihre scheiss ragnarök werbung in ne anere seite machen
Nö, können die nicht, wenn Ragnarök für N-Zone.de bezahlt hat, soll es da wohl auch stehen...
Ausserdem sind vieleicht ein paar leute meiner meinung und deswegen sollte man einen vot starten!!!!!!!!!
Nö, er wird nichts bringen, denn wie gesagt, das Design ist erst ein Jahr alt und außerdem wäre es total viel Arbeit für die Admins...


Übrigens, achte mal auf deine Rechtschreibung, deine Texte sind sehr schwer zu lesen :|
 
BiohazardKing am 15.11.2004 17:14 schrieb:
ich finde das voll kindisch bei play und x-box-zone is das voll geil komri stimmt mir da voll und ganz zu ausserdem sollen die ihre scheiss ragnarök werbung in ne anere seite machen die können doch zum beispiel ach was weiss ich auff ejden fall was was auch was kit dem cube zu tuen hat machen .
Ausserdem sind vieleicht ein paar leute meiner meinung und deswegen sollte man einen vot starten!!!!!!!!!

Was soll daran bitte kindischer sein, wenn es das exakt selbe Desgin ist, nur eine andere Farbe? :confused:
 
gamechris am 15.11.2004 17:21 schrieb:
BiohazardKing am 15.11.2004 17:14 schrieb:
ich finde das voll kindisch bei play und x-box-zone is das voll geil komri stimmt mir da voll und ganz zu ausserdem sollen die ihre scheiss ragnarök werbung in ne anere seite machen die können doch zum beispiel ach was weiss ich auff ejden fall was was auch was kit dem cube zu tuen hat machen .
Ausserdem sind vieleicht ein paar leute meiner meinung und deswegen sollte man einen vot starten!!!!!!!!!

Was soll daran bitte kindischer sein, wenn es das exakt selbe Desgin ist, nur eine andere Farbe? :confused:
ganz meine Meinung Game Chris
 
Ja das ist es nämlich auch die farbe wie kahmen die nur auf hel blau man das gibt es doch nicht warum ncht gleich pink viel besser währe grün oder so!

Wenn die ein neues disign machen haben die wenigstens arbeit dann können sie auch mehr leute einstellen und es gäbe mehr arbeitsplätze auf der welt :-D
 
BiohazardKing am 17.11.2004 14:03 schrieb:
Ja das ist es nämlich auch die farbe wie kahmen die nur auf hel blau man das gibt es doch nicht warum ncht gleich pink viel besser währe grün oder so!

Wenn die ein neues disign machen haben die wenigstens arbeit dann können sie auch mehr leute einstellen und es gäbe mehr arbeitsplätze auf der welt :-D

Öhm... du weißt schon, dass Playzone die hellblaue Farbe hat?
Siehe da: http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=board.top100&gid=0
oder eher noch PCG http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=board.top100&gid=0

N-Zone hat dagegen eher lia oder 'ne Mischung aus lila und blau.


Und grün wäre ja wohl abartig, unpassend, und schon das dritte neben
http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=board.top100&gid=0 und http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&s=board.top100&gid=0

Von allen Computec Foren muss ich sagen, dass mit das hier am besten gefällt.
Vor allem weil es eben nicht hellblau ist sondern dezent bzw. blass. =)
 
BiohazardKing am 17.11.2004 14:03 schrieb:
Ja das ist es nämlich auch die farbe wie kahmen die nur auf hel blau man das gibt es doch nicht warum ncht gleich pink viel besser währe grün oder so!

Wenn die ein neues disign machen haben die wenigstens arbeit dann können sie auch mehr leute einstellen und es gäbe mehr arbeitsplätze auf der welt :-D
Und wie soll das bezahlt werden? Das Design ist toll und es entscheidet nicht über Funktionen und Vielfältigkeit der Seite. Das Grün von XboxZone ist auch nur Geschmacks Sache!
Hab ich nicht Recht? Mirr gefällt das Braun von PCAction und Das Grün SChwarz von XboxZone auch nicht, und ich gehe trotzdem hin. Die farbe ist Schnurz, solange man alles lesen kann! ;)
 
Zurück