NEUES AquaNox für PS2?

B

Bladefist

Gast
Hm, da hier in den News ein NEUES Aquanox für PS2 angekündigt wird, muss ich mal meine Zweifel äußern. Im Vorfeld sind ja schon gewisse Informationen im Netz zu finden gewesen, dabei handelte es sich lediglich um eine PS2 Version von AquaNox 2: Revelation. So der Titel des "neuen" Teils exklusiv für PS2 lautet "The Angels Tears". Ich als großer AquaNox fan, glaube nicht das es wirklich ein neuer teil ist, den in Aquanox2 ging es ja um die "Träne des Engels", soll heißen um einen Schatz, der von dem neu Piraten William Drake gesucht wird, nachdem sein Schiff von einer Crew Piraten geentert wurde. Meine Frage ist also: Ist das wirklich ein Storymäßiger neuer Teil (Quasi Aquanox 3, oder 2,5, oder Sidestory...etc.), oder nur eine Grafische Aufbohrung der PC Version?
 
Oben