neuer handhheld von microsoft

und du willst den dann noch bezahlen? die psp war ja schon teuer ohne eine festplatte...
und gerade mal konsolen haben eine festplatte. da wird man doch jetzt keine 100GB festplatte einbauen. sowas brauch man doch eigentlich gar nicht. meine meinung.
 
Solid-Snake14 am 04.05.2006 21:17 schrieb:
und du willst den dann noch bezahlen? die psp war ja schon teuer ohne eine festplatte...
und gerade mal konsolen haben eine festplatte. da wird man doch jetzt keine 100GB festplatte einbauen. sowas brauch man doch eigentlich gar nicht. meine meinung.

na ja 100 gb wären weng übertrieben. vielleicht 50 GB. man könnte doch dann doch auch 2 verschiedene versionen zum verkauf bringen.
 
HanSolo1000 am 05.05.2006 14:38 schrieb:
na ja 100 gb wären weng übertrieben. vielleicht 50 GB. man könnte doch dann doch auch 2 verschiedene versionen zum verkauf bringen.

das dürfte dann sehr sehr teuer sein,M$ würde diesen Fehler sicherlich nicht machen....
lassen wir uns doch einfach überraschen =)
 
mcjunior am 05.05.2006 17:56 schrieb:
HanSolo1000 am 05.05.2006 14:38 schrieb:
na ja 100 gb wären weng übertrieben. vielleicht 50 GB. man könnte doch dann doch auch 2 verschiedene versionen zum verkauf bringen.

das dürfte dann sehr sehr teuer sein,M$ würde diesen Fehler sicherlich nicht machen....
lassen wir uns doch einfach überraschen =)

aber ne 20 oder 30 gb festplatte is net so teuer. dass dürfte schon gehen.
 
HanSolo1000 am 05.05.2006 19:09 schrieb:
aber ne 20 oder 30 gb festplatte is net so teuer. dass dürfte schon gehen.

sicher? guck mal: ein Ipod mit 30 GB,kostet neu 292,00 EUR,da is dann noch ein Display bei und das wars schon. Diese Features hat Microsofts Handheld dann ja auch,aber dann NOCH mehr...dann kann der Preis ja nur noch ansteigen...
 
mcjunior am 05.05.2006 19:45 schrieb:
HanSolo1000 am 05.05.2006 19:09 schrieb:
aber ne 20 oder 30 gb festplatte is net so teuer. dass dürfte schon gehen.

sicher? guck mal: ein Ipod mit 30 GB,kostet neu 292,00 EUR,da is dann noch ein Display bei und das wars schon. Diese Features hat Microsofts Handheld dann ja auch,aber dann NOCH mehr...dann kann der Preis ja nur noch ansteigen...

du meinst nene ipod mit 3gb. ipod mit 30 gb ? hab ic noch nie gesehen.
aber 10 gb, festplatte is net so teuer, dass wär doch was. aber bei dem ipod zahlst du ja auch den namen. naja bei dem handheld auch. aber ne festplatte mit 5 - 10 gb wär schon drin.

gruß
HanSolo1000
 
HanSolo1000 am 05.05.2006 21:21 schrieb:
du meinst nene ipod mit 3gb. ipod mit 30 gb ? hab ic noch nie gesehen.

doch gibts,es gibt auch schon 60 GB ,die heissen Ipod video,
15000 songs und du kannst dann auch natürlich videos/filme darauf abspeichern

aber 10 gb, festplatte is net so teuer, dass wär doch was. aber bei dem ipod zahlst du ja auch den namen. naja bei dem handheld auch. aber ne festplatte mit 5 - 10 gb wär schon drin.

jap,5-10 GB wären wohl okay

gruß
HanSolo1000

Gruss auch an dich ;)
cya mc
 
mcjunior am 05.05.2006 21:44 schrieb:
HanSolo1000 am 05.05.2006 21:21 schrieb:
du meinst nene ipod mit 3gb. ipod mit 30 gb ? hab ic noch nie gesehen.

doch gibts,es gibt auch schon 60 GB ,die heissen Ipod video,
15000 songs und du kannst dann auch natürlich videos/filme darauf abspeichern

aber 10 gb, festplatte is net so teuer, dass wär doch was. aber bei dem ipod zahlst du ja auch den namen. naja bei dem handheld auch. aber ne festplatte mit 5 - 10 gb wär schon drin.

jap,5-10 GB wären wohl okay

gruß
HanSolo1000

Gruss auch an dich ;)
cya mc
echt abau ein ipod mit 60 gb. des ist ja der hammer.
ich mein auch dass ne 5 - 10 gb festplatte nei kört, schließlich war microsot der erste entwickler der in seine konsole ne festplatte eingebaut hat, dass sollte auch beim handheld so sein. was ich mir auch wünschen würde wäre dass man ne externe festplatte vom computer anschließen kann. so kann jeder bestimmen wie groß seine festplatte sein soll. klar das muss man mit rumschleppen, aber wenn man z. B. im auto zockt dann macht dass ja nix.

also was denkst du sollte der handheld können ?

gruß zurück an dich ;) :-D
han
 
HanSolo1000 am 06.05.2006 11:12 schrieb:
.
also was denkst du sollte der handheld können ?

-mh,man sollte spiele mit ihm spielen können ;)
-MP4 Player funktion(wav,wma,mp3,mp4,aacund was man sont noch so für gängie Musikformate braucht)
-Windows Media Player(für Videos,und auch für Musikdateien,vllt. könnten die den Player so machen das er MP4 Player und Videoplayer in einem ist)
-cooles dashboard(einstellungen,speicher,Windows Media Player als Menüpunkte,Xbox Live auch noch)
-xbox live(halt sowas ähnliches,zum online zocken)
-bluetooth,IR-Schnittstelle,wlan wär nicht schlecht
-internet browser

joah,dass wär mal n richtig cooler handheld,aber da sollten auch noch die beiden ministicks bei sein,nicht nur ein steurkreuz
 
mcjunior am 06.05.2006 11:51 schrieb:
HanSolo1000 am 06.05.2006 11:12 schrieb:
.
also was denkst du sollte der handheld können ?

-mh,man sollte spiele mit ihm spielen können ;)
-MP4 Player funktion(wav,wma,mp3,mp4,aacund was man sont noch so für gängie Musikformate braucht)
-Windows Media Player(für Videos,und auch für Musikdateien,vllt. könnten die den Player so machen das er MP4 Player und Videoplayer in einem ist)
-cooles dashboard(einstellungen,speicher,Windows Media Player als Menüpunkte,Xbox Live auch noch)
-xbox live(halt sowas ähnliches,zum online zocken)
-bluetooth,IR-Schnittstelle,wlan wär nicht schlecht
-internet browser

joah,dass wär mal n richtig cooler handheld,aber da sollten auch noch die beiden ministicks bei sein,nicht nur ein steurkreuz
man sollte die tastenbelegeung so anordnen wie beim controler s. aber in der mitte der bildschirm oder man kann ihn so ausklappen wie beim ds.
 
HanSolo1000 am 06.05.2006 19:36 schrieb:
mcjunior am 06.05.2006 11:51 schrieb:
HanSolo1000 am 06.05.2006 11:12 schrieb:
.
also was denkst du sollte der handheld können ?

-mh,man sollte spiele mit ihm spielen können ;)
-MP4 Player funktion(wav,wma,mp3,mp4,aacund was man sont noch so für gängie Musikformate braucht)
-Windows Media Player(für Videos,und auch für Musikdateien,vllt. könnten die den Player so machen das er MP4 Player und Videoplayer in einem ist)
-cooles dashboard(einstellungen,speicher,Windows Media Player als Menüpunkte,Xbox Live auch noch)
-xbox live(halt sowas ähnliches,zum online zocken)
-bluetooth,IR-Schnittstelle,wlan wär nicht schlecht
-internet browser

joah,dass wär mal n richtig cooler handheld,aber da sollten auch noch die beiden ministicks bei sein,nicht nur ein steurkreuz
man sollte die tastenbelegeung so anordnen wie beim controler s. aber in der mitte der bildschirm oder man kann ihn so ausklappen wie beim ds.

interresiert der neue handheld keine mehr
 
HanSolo1000 am 08.05.2006 13:12 schrieb:
HanSolo1000 am 06.05.2006 19:36 schrieb:
mcjunior am 06.05.2006 11:51 schrieb:
HanSolo1000 am 06.05.2006 11:12 schrieb:
.
also was denkst du sollte der handheld können ?

-mh,man sollte spiele mit ihm spielen können ;)
-MP4 Player funktion(wav,wma,mp3,mp4,aacund was man sont noch so für gängie Musikformate braucht)
-Windows Media Player(für Videos,und auch für Musikdateien,vllt. könnten die den Player so machen das er MP4 Player und Videoplayer in einem ist)
-cooles dashboard(einstellungen,speicher,Windows Media Player als Menüpunkte,Xbox Live auch noch)
-xbox live(halt sowas ähnliches,zum online zocken)
-bluetooth,IR-Schnittstelle,wlan wär nicht schlecht
-internet browser

joah,dass wär mal n richtig cooler handheld,aber da sollten auch noch die beiden ministicks bei sein,nicht nur ein steurkreuz
man sollte die tastenbelegeung so anordnen wie beim controler s. aber in der mitte der bildschirm oder man kann ihn so ausklappen wie beim ds.

interresiert der neue handheld keine mehr

ich hab gelesen für den neuen handheld kommtz auch halo raus. stimmt das oder ist das nur ein gerücht.
 
mich interessiert ein MS-Handheld n feuchten, mir reicht ein simpler weiterentwickelter Nintendo DS, mit diesen Catridges is das voll ok, ich brauch den anderen Schnickschnack wie XboX-live oder Musikblödsinn nich, spiel eh nich so oft Handheld und wenn ich dann auf Reisen geh mit dem , dann dauert die Reise maximal 8Std. Also Ich brauch den net! :S
 
lilcrown am 15.05.2006 14:49 schrieb:
Mich würd der nur interessieren wenn er 2,50€ kostet :-D

cya lil
Naja, über diesen Preis kann man sich streiten =) Obwohls eigentlich sowieso für die Katz' ist, denn diverse Quellen (z.B. www.gamefront.de) berichten, dass es Handheld-Pläne (ala PSP) aus der Sicht Microsoft's nie existiert hätten
GameFront.de schrieb:
Neil Thompson streitet Xbox-Handheld ab

13.05.06 - Neil Thompson, Chef des europäischen Xbox-Geschäftes, hat abgestritten, dass Microsoft an einem Handheld arbeitet, der in Konkurrenz zu Nintendo DS und PSP stehen soll.

Thomson erklärt: 'Wir denken darüber im Moment nicht nach. Handhelds, so in der Art eines PSP? Nein.' Die Spekulationen über einen Xbox-Handheld hatten sich in den letzten Wochen verdichtet, nachdem Autor Dean Takahasi ausführlich über die Entwicklung eines solchen Systems geschrieben hatte.
 
Hab ma ne kurze Frag an dich, stimmt das Zitat in deiner Sig(ps3 pain in my ass)?
 
Ja, der "Godfather der Engines" hat diese Worte tatsächlich mal gesagt. Es ging aber in diesem Gespräch bloß um seine Meinung über die Schwierigkeit der Entwicklung für Spiele auf der PS3 und Xbox 360.

Beachtlich sind diese Worte trotzdem. :-D
 
HIER hab ich mal was neues gefunden.
(unten auf die Meldung "Microsoft Handheld kommt Anfang 2008" gehen.)
 
Zurück