neuer handhheld von microsoft

HanSolo1000

Erfahrener Benutzer
ich habe gehört das microsoft einen handheld für unterwegs rausbringen will.
is da was dran oder is das nur leeres geschwätz. ich hoff das es stimmt, da man auch unterwegs mit ner gscheiten konsole zocken kann. also was meint ihr ?
 
HanSolo1000 am 30.04.2006 09:57 schrieb:
ich habe gehört das microsoft einen handheld für unterwegs rausbringen will.
is da was dran oder is das nur leeres geschwätz. ich hoff das es stimmt, da man auch unterwegs mit ner gscheiten konsole zocken kann. also was meint ihr ?

hi :] dazu gab es schonmal Threads:

Klick

Klick

Hier noch ein Bild aus einem der Threads:

Bild
 
lilcrown am 30.04.2006 18:02 schrieb:
HanSolo1000 am 30.04.2006 17:40 schrieb:
lilcrown am 30.04.2006 13:13 schrieb:
Sind daber alle aus dem XZ deshalb bleibt der hier offen.

cya lil

aber das waren ja nur spekulationen und hier steht es ja fest das es einen gibt

Deshalb bleibt der ja auch offen ;)

sag mal wie bringst du ín dei sig a bild nei

aber wär doch geil a handheld von microsoft
 
HanSolo1000 am 30.04.2006 18:05 schrieb:
lilcrown am 30.04.2006 18:02 schrieb:
HanSolo1000 am 30.04.2006 17:40 schrieb:
lilcrown am 30.04.2006 13:13 schrieb:
Sind daber alle aus dem XZ deshalb bleibt der hier offen.

cya lil

aber das waren ja nur spekulationen und hier steht es ja fest das es einen gibt

Deshalb bleibt der ja auch offen ;)

sag mal wie bringst du ín dei sig a bild nei

aber wär doch geil a handheld von microsoft

Er ist ein CO und darf dann sowas. Aber das neue Handheld ist doch oder eher würd ganz schnieke^^
 
Trilos am 30.04.2006 18:22 schrieb:
HanSolo1000 am 30.04.2006 18:05 schrieb:
lilcrown am 30.04.2006 18:02 schrieb:
HanSolo1000 am 30.04.2006 17:40 schrieb:
lilcrown am 30.04.2006 13:13 schrieb:
Sind daber alle aus dem XZ deshalb bleibt der hier offen.

cya lil

aber das waren ja nur spekulationen und hier steht es ja fest das es einen gibt

Deshalb bleibt der ja auch offen ;)

sag mal wie bringst du ín dei sig a bild nei

aber wär doch geil a handheld von microsoft

Er ist ein CO und darf dann sowas. Aber das neue Handheld ist doch oder eher würd ganz schnieke^^

ich freu mich voll drauf. kommt ende 2007 raus. was glaubst wird des kosten.
 
wenn es sicher ist,dass ein Handheld rauskommt, kriegt die PSP endlich Konkurrenz^^ ich denke,da wird ne menge drinstecken,also wird das Handheld um die 250 EUR kosten...
 
mcjunior am 01.05.2006 22:03 schrieb:
wenn es sicher ist,dass ein Handheld rauskommt, kriegt die PSP endlich Konkurrenz^^ ich denke,da wird ne menge drinstecken,also wird das Handheld um die 250 EUR kosten...
naja wenn der soviel kostet, kann man zu dme ding ja auch wieder mobiler alleskönner sagen. %)
für mich würde etwas zum zocken reichen. den ganzen spielkram brauch ich nicht. w-lan oder sowas wäre gut, aber den rest brauch ich nicht. denn würde das ding auch etwas billiger seine denke ich.
 
Solid-Snake14 am 01.05.2006 22:07 schrieb:
mcjunior am 01.05.2006 22:03 schrieb:
wenn es sicher ist,dass ein Handheld rauskommt, kriegt die PSP endlich Konkurrenz^^ ich denke,da wird ne menge drinstecken,also wird das Handheld um die 250 EUR kosten...
naja wenn der soviel kostet, kann man zu dme ding ja auch wieder mobiler alleskönner sagen. %)
für mich würde etwas zum zocken reichen. den ganzen spielkram brauch ich nicht. w-lan oder sowas wäre gut, aber den rest brauch ich nicht. denn würde das ding auch etwas billiger seine denke ich.

hoffenetlich weil 250 oder sogar 300 euro wären mir zu teuer. ich hoffe das die spiele auf handelsüblichen dvds sind und nicht auf umds, das is voll der scheiß(genauso wie blu-ray-disc)

sers
HanSolo1000
 
HanSolo1000 am 02.05.2006 16:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.05.2006 22:07 schrieb:
mcjunior am 01.05.2006 22:03 schrieb:
wenn es sicher ist,dass ein Handheld rauskommt, kriegt die PSP endlich Konkurrenz^^ ich denke,da wird ne menge drinstecken,also wird das Handheld um die 250 EUR kosten...
naja wenn der soviel kostet, kann man zu dme ding ja auch wieder mobiler alleskönner sagen. %)
für mich würde etwas zum zocken reichen. den ganzen spielkram brauch ich nicht. w-lan oder sowas wäre gut, aber den rest brauch ich nicht. denn würde das ding auch etwas billiger seine denke ich.

hoffenetlich weil 250 oder sogar 300 euro wären mir zu teuer. ich hoffe das die spiele auf handelsüblichen dvds sind und nicht auf umds, das is voll der scheiß(genauso wie blu-ray-disc)

sers
HanSolo1000
wenn es aber auf normalen dvd's oder cd's ist, hast du einen ganz schön großen "gameboy". umd's sind ja extra so klein, damit sie keinen platz wegnehmen. eine dvd braucht ja sehr viel platz mit laufwerk.
 
Solid-Snake14 am 02.05.2006 17:18 schrieb:
wenn es aber auf normalen dvd's oder cd's ist, hast du einen ganz schön großen "gameboy". umd's sind ja extra so klein, damit sie keinen platz wegnehmen. eine dvd braucht ja sehr viel platz mit laufwerk.

ja stimmt,aber es gibt auch diese mini-cds,könnte man die nicht nehmen?
 
mcjunior am 02.05.2006 21:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.05.2006 17:18 schrieb:
wenn es aber auf normalen dvd's oder cd's ist, hast du einen ganz schön großen "gameboy". umd's sind ja extra so klein, damit sie keinen platz wegnehmen. eine dvd braucht ja sehr viel platz mit laufwerk.

ja stimmt,aber es gibt auch diese mini-cds,könnte man die nicht nehmen?
wenn du die meinst, die ich meine, dann haben die zu wenig speicher. %)
kommt ja auch auf die speichergröße an. und wenn du etwas kleines haben willst mit viel speicher, bezahlst du schon was ordentliches
 
Solid-Snake14 am 02.05.2006 21:36 schrieb:
mcjunior am 02.05.2006 21:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.05.2006 17:18 schrieb:
wenn es aber auf normalen dvd's oder cd's ist, hast du einen ganz schön großen "gameboy". umd's sind ja extra so klein, damit sie keinen platz wegnehmen. eine dvd braucht ja sehr viel platz mit laufwerk.

ja stimmt,aber es gibt auch diese mini-cds,könnte man die nicht nehmen?
wenn du die meinst, die ich meine, dann haben die zu wenig speicher. %)
kommt ja auch auf die speichergröße an. und wenn du etwas kleines haben willst mit viel speicher, bezahlst du schon was ordentliches

na ja so groß wird des dann net. aber umds sind einfach nur scheiße.

und mini cds sind ah net so des ware. am besten wären dvds. wie ich schon sagte.
da bringt man ordentlich was drauf.
 
aber dann würde das Gerät riesengross sein?!das wär auf keinen fall gut,am besten dann auch umds
 
mcjunior am 03.05.2006 21:24 schrieb:
aber dann würde das Gerät riesengross sein?!das wär auf keinen fall gut,am besten dann auch umds

kann man mit dem computer was auf umd brennen (zb. bilder oder so).
wenn aber wirklich umds kommen sollten., dann kauf mir ne n größere festplatte.wenns so was gibt. ich hoff dass es so was gibt. wo man dann bilder und so drauf tun kann. wie viel speicherplatz hat denn so ne umd.

cya
han
 
Also ich finde die idee gut.
Aber die PSP hat mit dem DS schon genug konkurenz.^^
Aber M$ wirds schon hinkriegen!

Ciao Xboxlord
 
HanSolo1000 am 04.05.2006 15:32 schrieb:
mcjunior am 03.05.2006 21:24 schrieb:
aber dann würde das Gerät riesengross sein?!das wär auf keinen fall gut,am besten dann auch umds

kann man mit dem computer was auf umd brennen (zb. bilder oder so).
also bis jetzt geht das nich denke ich. bei der psp konnte man ja nur wenn man die psp an den pc schließt lieder und bilder auf die speicherkarte tuen. auf die umd konnte man nicht zugreifen und eine umd passt auch in kein pc laufwerk.
vielleicht macht M$ das anders, aber ich würde nicht dran glauben.
 
Solid-Snake14 am 04.05.2006 16:41 schrieb:
HanSolo1000 am 04.05.2006 15:32 schrieb:
mcjunior am 03.05.2006 21:24 schrieb:
aber dann würde das Gerät riesengross sein?!das wär auf keinen fall gut,am besten dann auch umds

also bis jetzt geht das nich denke ich. bei der psp konnte man ja nur wenn man die psp an den pc schließt lieder und bilder auf die speicherkarte tuen. auf die umd konnte man nicht zugreifen und eine umd passt auch in kein pc laufwerk.
vielleicht macht M$ das anders, aber ich würde nicht dran glauben.
hoffentlich macht M$ ne 100 gigabyte festplatte rein. so kleine gibts ja schon.
ich mein von der größe her.
des wär echt cool.am besten mit usb anschluss.
 
Zurück