Neue Version?

P

PC-Gamer1

Gast
1. Hi, ich hab irgendwo mal gehört, dass es schon eine neue Version zur PS2 Slim geben soll :haeh: , kann ich mir gar nicht vorstellen?! Stimmt das? :confused:

2. Bei mir sind ALLE PS2 Slim's ausverkauft, bei euch auch? :pissed: :$

Bitte schreibt schnell zurück! =)

Danke ;)
 
UF-ScarFace am 21.12.2004 14:00 schrieb:
hä? was meinst du jetzt?

es gibt eine "neue" PS2. die ist um einiges kleiner und hat einen intergrierten netzwerk adapter


NE is mir schon klar, dass es ne neue ps2 gibt! :B Aber gibt es eine neue VERSION (v... oder SCPH .......)??? Also von der alten gabs ja z.B. auch veile versionen z.b. SCPH-35645 und SCPH-57363 (gerad ausgedacht <Die Zahlen!>!).
BEANTWORTET BITTE AUCH DIE 2. FRAGE! DANke
 
PC-Gamer1 am 21.12.2004 14:42 schrieb:
UF-ScarFace am 21.12.2004 14:00 schrieb:
hä? was meinst du jetzt?

es gibt eine "neue" PS2. die ist um einiges kleiner und hat einen intergrierten netzwerk adapter


NE is mir schon klar, dass es ne neue ps2 gibt! :B Aber gibt es eine neue VERSION (v... oder SCPH .......)??? Also von der alten gabs ja z.B. auch veile versionen z.b. SCPH-35645 und SCPH-57363 (gerad ausgedacht <Die Zahlen!>!).
BEANTWORTET BITTE AUCH DIE 2. FRAGE! DANke

Die Kleine ist ja eine neue Version - SCPH 70004
 
Snowman4 am 21.12.2004 15:23 schrieb:
Die Kleine ist ja eine neue Version - SCPH 70004

er meint glaub ich, ob die neue PS2 seit dem release schon ne neue seriennummer verpasst bekommen hat ;)

und zur 2. frage: soviel ich weiß, gibt's die neue PS2 hier noch zu kaufen.
 
junkiexxl am 21.12.2004 15:40 schrieb:
Snowman4 am 21.12.2004 15:23 schrieb:
Die Kleine ist ja eine neue Version - SCPH 70004

er meint glaub ich, ob die neue PS2 seit dem release schon ne neue seriennummer verpasst bekommen hat ;)

und zur 2. frage: soviel ich weiß, gibt's die neue PS2 hier noch zu kaufen.


YEAH! junkiexxl hats erfasst, das mein ich tatsächlich! :-D ABER ich kanns mir nicht wirklich vorstellen... :haeh: Achso noch ne frage: Wie lange hat man Garantie auf ne ps2 slim? 2 jahre? Mein freund hat mir nämlich erzählt, dass er seine ps2, die bei saturn gekauft hat, nich mehr (kostenlos) reparieren lassen konnte... STIMMT DIS? :confused:
 
PC-Gamer1 am 21.12.2004 15:57 schrieb:
junkiexxl am 21.12.2004 15:40 schrieb:
Snowman4 am 21.12.2004 15:23 schrieb:
Die Kleine ist ja eine neue Version - SCPH 70004

er meint glaub ich, ob die neue PS2 seit dem release schon ne neue seriennummer verpasst bekommen hat ;)

und zur 2. frage: soviel ich weiß, gibt's die neue PS2 hier noch zu kaufen.


YEAH! junkiexxl hats erfasst, das mein ich tatsächlich! :-D ABER ich kanns mir nicht wirklich vorstellen... :haeh: Achso noch ne frage: Wie lange hat man Garantie auf ne ps2 slim? 2 jahre? Mein freund hat mir nämlich erzählt, dass er seine ps2, die bei saturn gekauft hat, nich mehr (kostenlos) reparieren lassen konnte... STIMMT DIS? :confused:


Mir sagte der Karstadtverkäufer, mit Kassenbon habe ich zwei Jahre Garantie! Sollte der PS2 irgendwas zustoßen, gehe ich zu aller erst zu diesem Verkäufer.
 
Zurück