Neue NAD bekommen - ihr auch?

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Freitag lag ne neue NAD in meinem Briefkasten. HAb ich die jetzt, weil ich irgendwann mal am Beta-Test-Programm teilgenommen hab oder haben die alle registrierten User bekommen?

Hat sie schon jemand ausprobiert? Sieht ja alles ganz schick aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die CS jetzt noch weniger Informationen bereithält. Immerhin ist die Geschwindigkeit subjektiv höher.

Mancubus
 
Die bekommen alle registrierten User außer mir :finger2:

Und wenn ich mich nicht irre müssten Hardware Online Arena und WRC 4 drauf sein, na ja toll mal gucken wie lange das bei mir noch dauert.

MfG
 
Mancubus77 am 19.12.2004 16:19 schrieb:
Aloha he!

Freitag lag ne neue NAD in meinem Briefkasten. HAb ich die jetzt, weil ich irgendwann mal am Beta-Test-Programm teilgenommen hab oder haben die alle registrierten User bekommen?

Hat sie schon jemand ausprobiert? Sieht ja alles ganz schick aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die CS jetzt noch weniger Informationen bereithält. Immerhin ist die Geschwindigkeit subjektiv höher.

Mancubus

Maik du Gangster du bist nicht der einzige habe auch ne neue. Bin auch kein Betatester. Bei mir schafft sie es nie ne Verbindung herzustellen.
:finger2: :finger2:

Aber Scheiß drauf,die Central Station ist eh fürn Bobbes.
 
mir wurde in einer E-Mail prophezeit, daß ich zusammen mit der PIN eine neue NAD zugeschickt wird.. Tja.. die PIN hab ich vor ner Woche erhalten, ... die NAD leider nicht. Die läßt wohl noch auf sich warten. Glaube auch nicht, daß das zusammen geliefert wurde, denn die PIN kam innem normalen Briefcouvert. Also abwarten
 
Mancubus77 am 19.12.2004 16:19 schrieb:
Aloha he!

Freitag lag ne neue NAD in meinem Briefkasten. HAb ich die jetzt, weil ich irgendwann mal am Beta-Test-Programm teilgenommen hab oder haben die alle registrierten User bekommen?

Hat sie schon jemand ausprobiert? Sieht ja alles ganz schick aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die CS jetzt noch weniger Informationen bereithält. Immerhin ist die Geschwindigkeit subjektiv höher.

Mancubus

Die CS ist jetzt ne reine Werbenummer und funktioniert noch nicht mal richtig.
Aber Hardware Online Arena rockt.
Ich finde es so lustig, wie ich mir Twisted Metal Black erhofft hatte
(zuviele selbstlenkende Waffen bei TMB).
 
S_Markt am 28.12.2004 15:41 schrieb:
Die CS ist jetzt ne reine Werbenummer und funktioniert noch nicht mal richtig.
Aber Hardware Online Arena rockt.
Ich finde es so lustig, wie ich mir Twisted Metal Black erhofft hatte
(zuviele selbstlenkende Waffen bei TMB).

Hardware ist halt für die etwas unbedarfteren Anfänger und Gelegenheitsspieler. Bei ner Spieltiefe knapp über Mensch ärgere Dich nicht ja auch kein Wunder. :-D

Mancubus
 
Zurück