Blog Neu Neu Neu!!!!!!!!!! und Anfänge ;)

AdonisMaximus

Neuer Benutzer
Moin Moin,

Ziemlich aufregend alles hier für mich ist nämlich mein offizieller erste Beitrag in einem Blog. Wollte damit nur mal austesten wie ich so mit ankomme denn mein Traumberuf ist gefühlt seit der 1. Klasse schon Redakteur. Aber nun genug von mir denn im Vordergrund stehen jetzt erstmal die Videospiele!
Jaaaaa was könnte denn besser sein als zum Anfang einfach mal darüber zu berichten wie ich das daddeln angefangen habe, bin mir ziemlich sicher das noch keiner auf so eine Idee kam (Achtung Ironiealarm!). Spaß beiseite widmen wir uns den Fakten und dem wirklich wichtigem.
An diese sogenannten Anfänge kann ich mich eigentlich nur ganz leicht erinnern durch Eltern die mir ziemlich früh Star Wars und den allerbesten Film des gesamten Universums nämlich Zurück in die Zukunft gezeigt haben, war ein Nerdleben eigentlich schon vorprogrammiert für mich demnach hatte ich auch schon ziemlich früh eine Verbindung für Videospiele aufgebaut und so kann ich nicht genau sagen ob mein erstes Spiel damals Monkey Island war oder doch so ein Spiel an dem man sich heute nicht ganz so gern erinnert. Aber ein Moment hat mich geprägt und wenn mich jemand fragt: ``Wie hast du eigentlich damals angefangen?´´ nenn ich mit Stolz immer wieder gern dieses Spiel. Ich beschreibe diese Situation mal genau.
Im Alter von 9 Jahren gab es wie jedes Jahr bei uns ein großes Familienfest was aber eigentlich nur für die Erwachsenen ziemlich lustig und spannend war für uns Kinder eher nur langweilig bis auf den Moment als mein Cousin damals zu mir sagte: ``Hey kommst du mit hoch? Hab ein neues Spiel für die Playstation!´´Allein das Wort ``Playstation´´brachte mich schon dazu von der Feier zu verschwinden und mich auf den Weg zum Zocken zu machen. Kann mich noch ganz genau dran erinnern wie ich in das Zimmer kam das Lied Hurra von den Ärzten lief und auf dem Bildschirm erschien das Logo von GTA 3 ab da wusste ich das es ein langer Abend wird. Ganze 2 Stunden haben wir gespielt was für damalige Verhältnisse verdammt lang war. In den 2 Stunden habe ich gemerkt das dieses Spiel wohl noch eine Weile mich begleiten wird was es auch bis heute tut. Nur blöd das man es damals noch heimlich zocken musste weil die Eltern einem es verboten hatten glaubt mir ich hatte durch dieses Spiel viel Hausarrest. Dennoch wollte ich es immer weiter spielen und so verbrachte ich Nachmittags immer meine Zeit bei meinem besten Kumpel um dort GTA zu daddeln und um auf dem Bolzplatz zu gehen (Fußball für immer!) denn seine Eltern erlaubten ihm Grand Theft Auto zu spielen gemeinsam zockten wir alle Teile durch bis einschließlich den Teilen 4 und 5 die konnte ich mir dann offiziell allein kaufen, Stolz wie ein König verließ ich damals den Gamesstop als ich mein erstes eigenes GTA selber gekauft habe. Nebenbei hat man auch noch was anderes gezockt wie Bioshock oder Fifa. Aber Grand Theft Auto war eben dieses Spiel was mich prägte und es neben diesem tollem Spielprinzip auch einfach was besonderes für mich ist. Nun wisst ihr mit welchem Spiel ich anfing.
Hoffe der Beitrag gefällt euch ein wenig versuch jetzt öfters je nachdem wie es die Zeit zu lässt einen Beitrag zu veröffentlichen um mich stetig zu verbessern und wer weiß vielleicht werde ich ja irgendwann mal ein Redakteur denn jeder ist seines Glückes Schmied.
Und mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich für heute erstmal.

Reingehaun!
;-D
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Inhaltsmäßig kann man deinen Beitrag schon akzeptieren, aber im Punkt Grammatik fehlen hier einige Kommas...., ich denke, ein Redakteur muss schon auch der Rechtschreibung und Grammatik mächtig sein.

Ist nicht böse gemeint, ist mir halt so aufgefallen.
 
TE
TE
A

AdonisMaximus

Neuer Benutzer
Kein Problem ich mag Kritik.
Und das mit der Grammatik ist mir beim 2. Mal durchlesen auch aufgefallen versuch da in Zukunft noch ein wenig mehr drauf zu achten.
Möchte mich ja auch so stetig verbessern.

Aber danke erstmal für deine Kritik ;)
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Du kannst ja jeder Zeit ändern und ausbessern - mit Mauszeiger auf deine Überschrift, dann erscheint ein Zeichen: "Blog - Eintrag ändern" und draufklicken. ;)

Nachtrag: Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
 
Oben