Neu hier? Der ultimative Vorstellungsthread!

Ah, meldet man sich hier mit dem PCGames-Forums-Account an? Ich hatte mich dort Anfang 2005 angemeldet, aber nach einer Umstellung wurde mein Anmeldedatum um ein paar Jahre nach vorne verschoben aus welchen Gründen auch immer.

Da wurde dann wahrscheinlich auch eine neue Datenbank umgestellt, die ab 2008 die Zeitrechnung begonnen hat und dein Account wurde einfach darin übernommen.
 
Hi ich bin Yanogamerik der wohl beste YouTuber und Spieler der Welt hier mal mein YouTube Link
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach abonnieren und lernen von mir
Mein Tiktok
https://vm.tiktok.com/ZMF2PkuGb/
 
Zurück