| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.youtube.com/watch?v=bojx9BDpJks

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mann betäubte Freundin, um in Ruhe am Computer zu spielen | WAZ.de

Castrop-Rauxel.
Weil er Computerspiele spielen wollte, gab ein 23-Jähriger seiner Freundin Schlafmittel. Deswegen stand er wegen Körperverletzung vor Gericht.

Ein 23-jähriger Mann musste sich vor dem Amtsgericht in Castrop-Rauxel verantworten. Er hatte seine Freundin betäubt, weil er Computerspiele spielen wollte. Die Strafe fällt, auch wegen seines Geständnisses, moderat aus. 50 Tagessätze zu je zehn Euro lautet das Urteil der Amtsrichter.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Uhrzeit ist 03:26. Ich gieße Carlsberg – Bier in die Reste eines Jever. Dazu höre ich Martha & The Muffins, weil morgen das hier eintrifft;


81lVFphBOwL._SL1412_.jpg
 
Ewige Verdammnis! Man sollte sich immer aus youtube ausloggen, bevor man sich die Videos anderer Menschen anschaut.
Man sammelt so schnell Schrott in seinem Verlauf. Als ich mir meinen letztens anschaute, wäre ich fast bekloppt geworden.
:B
 

Anhänge

  • 3285203_2048_1152.jpg
    3285203_2048_1152.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück