| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 20.10.2009 23:34 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 23:28 schrieb:
KX10 am 20.10.2009 23:26 schrieb:
Jaja... und so... %)

Warum vergeht eigentlich nicht ein Tag, ohne das der IE min. ein mal abstürzt? :B :B :B

Weils dann nicht ein Microsoft-Produkt wäre :B deswegen nutze ich den Firefox der rauscht nie ab :top:


Firefox ist was für eklige Mainstream-Schwuppen :finger: :B :B :B

Bahh geil ich bin ne Mainstream-Schwuppe :X :X :X aber eklig bin ich nicht :B
mal was anderes: schreibt hier sonst keiner?! außer du :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

es is mitternacht :-D hammer, gruselig und geheimnissvoll :B :finger:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 20.10.2009 23:59 schrieb:
weißt du was?! ich hab es kommen sehen das du das schreibst :B
Ich hab also hellseherische fähigkeiten unfassbar.... :X



Wahnsinn :-o
Dann kannst du mir ja auch sagen was sich nächste Woche wichtiges in meinem Leben verändert oder? :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 00:01 schrieb:
Mastersith am 20.10.2009 23:59 schrieb:
weißt du was?! ich hab es kommen sehen das du das schreibst :B
Ich hab also hellseherische fähigkeiten unfassbar.... :X



Wahnsinn :-o
Dann kannst du mir ja auch sagen was sich nächste Woche wichtiges in meinem Leben verändert oder? :B

aber sicher das :top: du wirst mindestens einmal richtig voll sein, also Alkohol technisch :B außerdem wirst du games zocken :X :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

kann mic haber auch täuschen alles ohne gewähr
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 00:03 schrieb:
außerdem wirst du games zocken :X :X

Da wäre ich mir nich so sicher, hab seit wochen monaten nicht mehr richtig gespielt :P
Du hast also doch keine Ahnung du Hochstapler :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 00:05 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 00:03 schrieb:
außerdem wirst du games zocken :X :X

Da wäre ich mir nich so sicher, hab seit wochen monaten nicht mehr richtig gespielt :P
Du hast also doch keine Ahnung du Hochstapler :B

Ich bin enttarnt.... verdammt :B aber ich kann dir sagen wie das Wetter morgen wird :finger: und jetzt wünsch ich ne gute Nacht ich geh nämlich pennen und träume von bekloppten Lamas mit Hüten und komischen Fröschen mit zigaretten :X :X :X

ja so ist das, die träume der verträumten :finger:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 00:08 schrieb:
KX10 am 21.10.2009 00:05 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 00:03 schrieb:
außerdem wirst du games zocken :X :X

Da wäre ich mir nich so sicher, hab seit wochen monaten nicht mehr richtig gespielt :P
Du hast also doch keine Ahnung du Hochstapler :B

Ich bin enttarnt.... verdammt :B aber ich kann dir sagen wie das Wetter morgen wird :finger: und jetzt wünsch ich ne gute Nacht ich geh nämlich pennen und träume von bekloppten Lamas mit Hüten und komischen Fröschen mit zigaretten :X :X :X

ja so ist das, die träume der verträumten :finger:

Ja ich kann dir auch sagen wie das Wetter wird. Sogar nicht nur für morgen, sondern für die ganze Woche :
Es wird wärmer oder Kälter, das hängt natürlich vom Wetter ab :B :top:
Klasse Vorhersage oder? %)

Jaja, um diese Zeit schon schlafen gehen, unmöglich, früher haben wir ganze Nächte durch gepostet :rolleyes:
Naja dann halt gute Nach :B :X :schnarch:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Ey ich hab Pflichten, dann kann ich nicht bis tief in die Nacht aufbleiben :-D
aber zu deiner Vorhersage: Die ist gar nicht mal so schlecht, ziemlich gut formuliert, da kann man viel draus deuten :B :top:

und jetzt Themen Wechsel: "Würdet ihr ne Leiche heiraten?! also so ne Lebende Leiche?!"
PS: Ich hab eben "Tim Burton´s: Corpse Bride" gesehen :X oder würde euch das ankotzen ?
Ich glaub mich würds ankotzen :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 11:51 schrieb:
Ey ich hab Pflichten, dann kann ich nicht bis tief in die Nacht aufbleiben :-D

Ja du hast Pflichten und zwar möglichst viel hier zu posten :-D :P
Was hast du denn sonst noch zu tun gehabt? Was ist denn wichtiger als wir Illuminaten? :B


und jetzt Themen Wechsel: "Würdet ihr ne Leiche heiraten?! also so ne Lebende Leiche?!"
PS: Ich hab eben "Tim Burton´s: Corpse Bride" gesehen :X oder würde euch das ankotzen ?
Ich glaub mich würds ankotzen :B :B :B

Wenn sie mich ankotzt nicht aber dann würde ich auch keinen lebendigen Menschen heiraten, is ja eklig :B
Sonst, wenn sie geil ist, wieso nicht? %)
Ansonsten ist eine lebende Leiche doch eigentlich ein Paradox, denn eine Leiche ist ein toter Mensch und wenn diese lebt wäre sie ja wieder ein lebender Mensch aber man kann nicht gleichzeitig leben und tod sein, genauso wie man nicht gleichzeitig besoffen und nüchtern sein kann (damit auch die Alkis verstehen, was ich meine :B ) :]
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 12:50 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 11:51 schrieb:
Ey ich hab Pflichten, dann kann ich nicht bis tief in die Nacht aufbleiben :-D

Ja du hast Pflichten und zwar möglichst viel hier zu posten :-D :P
Was hast du denn sonst noch zu tun gehabt? Was ist denn wichtiger als wir Illuminaten? :B


und jetzt Themen Wechsel: "Würdet ihr ne Leiche heiraten?! also so ne Lebende Leiche?!"
PS: Ich hab eben "Tim Burton´s: Corpse Bride" gesehen :X oder würde euch das ankotzen ?
Ich glaub mich würds ankotzen :B :B :B

Wenn sie mich ankotzt nicht aber dann würde ich auch keinen lebendigen Menschen heiraten, is ja eklig :B
Sonst, wenn sie geil ist, wieso nicht? %)
Ansonsten ist eine lebende Leiche doch eigentlich ein Paradox, denn eine Leiche ist ein toter Mensch und wenn diese lebt wäre sie ja wieder ein lebender Mensch aber man kann nicht gleichzeitig leben und tod sein, genauso wie man nicht gleichzeitig besoffen und nüchtern sein kann (damit auch die Alkis verstehen, was ich meine :B ) :]


hmm ich könnte viele dinge aufzählen die wichtig sind, aber die illus sind schon ziemlich wichtig :B und das mit den Alkis hast du schöööööön gesagt :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Warum bekomme ich eigentlich den Nintendo Newsletter immer noch, obwohl ich ihn bereits vor mindestens einem Jahr abgewählt habe? :confused:
Und warum verdammt nochmal haben sie ihn mir heute zwei mal zugeschickt und dann auch noch einmal in holländisch und ein mal in italienisch? :haeh:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 12:56 schrieb:
Warum bekomme ich eigentlich den Nintendo Newsletter immer noch, obwohl ich ihn bereits vor mindestens einem Jahr abgewählt habe? :confused:
Und warum verdammt nochmal haben sie ihn mir heute zwei mal zugeschickt und dann auch noch einmal in holländisch und ein mal in italienisch? :haeh:

hmm du hast den abbestellt? aber bekommst ihn noch immer und as in verschiedenen Sprachen? ich würd denen zurück mailen und zwar auf japanisch :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 12:58 schrieb:
KX10 am 21.10.2009 12:56 schrieb:
Warum bekomme ich eigentlich den Nintendo Newsletter immer noch, obwohl ich ihn bereits vor mindestens einem Jahr abgewählt habe? :confused:
Und warum verdammt nochmal haben sie ihn mir heute zwei mal zugeschickt und dann auch noch einmal in holländisch und ein mal in italienisch? :haeh:

hmm du hast den abbestellt? aber bekommst ihn noch immer und as in verschiedenen Sprachen? ich würd denen zurück mailen und zwar auf japanisch :B

Oder ich schau bei denen mal persönlich vorbei und "sage" denen meine Meinung :pissed:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

KX10 am 21.10.2009 13:00 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 12:58 schrieb:
KX10 am 21.10.2009 12:56 schrieb:
Warum bekomme ich eigentlich den Nintendo Newsletter immer noch, obwohl ich ihn bereits vor mindestens einem Jahr abgewählt habe? :confused:
Und warum verdammt nochmal haben sie ihn mir heute zwei mal zugeschickt und dann auch noch einmal in holländisch und ein mal in italienisch? :haeh:

hmm du hast den abbestellt? aber bekommst ihn noch immer und as in verschiedenen Sprachen? ich würd denen zurück mailen und zwar auf japanisch :B

Oder ich schau bei denen mal persönlich vorbei und "sage" denen meine Meinung :pissed:

wo hat Big-N denn seinen Deutschen Sitz?! :confused: Berlin?
Aber wenn du hinfährst musst du mir dringend (!!!) ein Autogramm mitbringen, ganz egal von wem, meinetwegen auch vom Hausmeister :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

omg omg wir entwickeln uns zurück, es gibt wieder Raider zu kaufen :haeh: :-o :B :top:


Mastersith am 21.10.2009 13:05 schrieb:
wo hat Big-N denn seinen Deutschen Sitz?! :confused: Berlin?
Aber wenn du hinfährst musst du mir dringend (!!!) ein Autogramm mitbringen, ganz egal von wem, meinetwegen auch vom Hausmeister :B

kA glaub in Großostheim oder irgendson Kaff :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

egal neues Thema :B :X

mit wem willst du Sex haben?! scheiß egal ob promi oder nicht :X
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier und icken ist besser. | Fußball stinkt!

Mastersith am 21.10.2009 13:12 schrieb:
egal neues Thema :B :X

mit wem willst du Sex haben?! scheiß egal ob promi oder nicht :X

Mit einer der kleinen süßen aus der 8. von meiner Schule :X
Ohne das ich jetzt pedophil wirken möchte, in den 8. Klassen sind zur Zeit einfach mit Abstand die geilsten Mädels überhaupt :B :B :B :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück