| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Da so viele Blog - Beiträge erscheinen, habe ich Angst davor dass mein Interview mit Para unbeachtet in den Archiven verschwindet. Daher klickt es an liebe Illus und sorgt dafür dass ich trotz meiner Verfehlungen evtl. in die Top 10 gelange. Zu finden ist das ganze in meinem Blog - Bereich. Möge das Bier mit euch sein. =)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

In Ordnung Leute. Obwohl ich die Protokolle der letzten Versammlung noch nicht fertig habe, möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. =)

http://data.lustich.de/bilder/l/400-besoffen-auf-klo.jpg
(Lakko)

http://www.winboard.org/forum/attac...lm-marathon-generalprobe-voll-besoffen-1.jpg
(KX10)

http://www.pnk-planet.com/files/images/besoffen.jpg
(Rakeem)

http://jugendheute.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/5besoffen.jpg
(ParakoopaReloaded)

http://friendsofemilioestevez.files.wordpress.com/2009/07/voll-besoffen-2.jpg
(Mac-Juli und Xcell)

http://www.breitmuuufrosch.ch/files/funny/besoffen.jpg
(Der Gastredner. Thema war „Nur nicht zu derbe“)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Rude am 18.10.2009 00:20 schrieb:
rengaru am 18.10.2009 00:18 schrieb:
Rude am 18.10.2009 00:17 schrieb:
NEHMT MICH ENDLICH AUF!
Nein. :]

Du hast doch bei den Illus eh nix zu sagen ^^
Ich will den Chef sprechen!
Pff, ich bin langjähriges Mitglied (zumindest offiziell. Als wirkliches Mitglied fühl ich mich garnicht, hier geht eh nie jemand auf meine Posts ein :B ) und wurde erst 2 Jahre nach meinem ersten Post aufgenommen, von daher bilde ich mir zumindest ein etwas zu sagen zu haben. %)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Rude am 18.10.2009 00:17 schrieb:
NEHMT MICH ENDLICH AUF!
Irgendwie komme ich bei deiner netlog Sache nicht mit. Ist das ein Blog? :confused: Wäre nett wenn du es mal einem greisen Suffkopp ein wenig erklären könntest. =)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Rude am 18.10.2009 00:20 schrieb:
rengaru am 18.10.2009 00:18 schrieb:
Rude am 18.10.2009 00:17 schrieb:
NEHMT MICH ENDLICH AUF!
Nein. :]

Du hast doch bei den Illus eh nix zu sagen ^^
Ich will den Chef sprechen!
Inoffizieller Chef ist KX, der kann dir die Aufnahmebedingungen erklären. Einfach PN an ihn. Aber bedenke das wir anderen Illus auch mitbestimmen. Von daher war es ein Fehler rengaru ans Bein zu pinkeln. Aber ich habe meinen Sozialen und gebe Tipps zur Versöhnung. Rengaru mag Salat und im Netz gibt es viele Bilder dieser Köstlichkeit. =)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Lakkolith am 18.10.2009 00:23 schrieb:
Rude am 18.10.2009 00:17 schrieb:
NEHMT MICH ENDLICH AUF!
Irgendwie komme ich bei deiner netlog Sache nicht mit. Ist das ein Blog? :confused: Wäre nett wenn du es mal einem greisen Suffkopp ein wenig erklären könntest. =)

joaa das ist ein "Profil", es enthält einen Blog.
Mario hat sich dieses Profil eingerichtet um die Weltherschat zu übernehmen
Schaus dir nochma an ^^
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Lakkolith am 18.10.2009 00:26 schrieb:
Von daher war es ein Fehler rengaru ans Bein zu pinkeln. Aber ich habe meinen Sozialen und gebe Tipps zur Versöhnung. Rengaru mag Salat und im Netz gibt es viele Bilder dieser Köstlichkeit. =)
Achwas. Solange man mir nur ans Bein und nicht in den Salat pisst, hab ich alle lieb. :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

rengaru am 18.10.2009 00:41 schrieb:
Lakkolith am 18.10.2009 00:26 schrieb:
Von daher war es ein Fehler rengaru ans Bein zu pinkeln. Aber ich habe meinen Sozialen und gebe Tipps zur Versöhnung. Rengaru mag Salat und im Netz gibt es viele Bilder dieser Köstlichkeit. =)
Achwas. Solange man mir nur ans Bein und nicht in den Salat pisst, hab ich alle lieb. :-D
:-D

Und dafür gibt es eine Portion leckeren Salat (iwie bekomm ich beim reinstellen der Bilder immer Hunger :S ).

http://www.foodnews.ch/cooking/20_rezepte/images/Salat.jpg

@Rude:
Wie gesagt. Schreib eine PN An KX10, der hilft weiter.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Ich weiß nichts mehr, wo ist mein Geld? :confused: :confused: :confused: :hop:

Mein Perso hab ich inzwischen gefunden aber mir fehlen noch über zehn €uro :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

KX10 am 18.10.2009 01:41 schrieb:
Ich weiß nichts mehr, wo ist mein Geld? :confused: :confused: :confused: :hop:

Mein Perso hab ich inzwischen gefunden aber mir fehlen noch über zehn €uro :B :B :B
Muahahahahahahahahahahahahaha Kommt davon wenn man in der Disco rumgeizt. :finger:

Habe meine Kröten immer für Bier und Kippen (Zigaretten) ausgegeben und war daher nach ner Stunde besoffen, mit Nikotin verseucht und pleite.

Perso habe ich nie mitgenommen, da mich die Leute immer kannten (das ist doch der Irre, der nackt durch die Stadt rennt). :B

Sach mal Lakko. Im Suff schreibst du echt gesellige Scheiße oder? Man denke an den Singen unter der Dusche thread. Die beiden Blog - Beiträge, die du released hast, die Sauffotos im Illu - thread und deine Beiträge auf kidszone. Habe ja nichts dagegen, aber denkst du eig. über die Konsequenzen deines Rausches nach? :confused:

Öhm... wenn ich ehrlich bin, gibt es irgendwie keinen Unterschied zwischen nüchtern und der dunklen Seite der Macht. Siehe pixelwelt. Sämtliche Beiträge sind im trunkenen Zustand verfasst und released worden. :o
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Lakkolith am 18.10.2009 00:13 schrieb:
Weil sie so schön sind und KX sie auch sehen soll.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Ey sachma kann es sein, dass ich gestern hacke dicht war? :B :top:
Kann mich nich mehr an alles erinnern :B

War auf jeden Fall ein Top Abend und ich wurde am Ende in einem Einkaufswagen nach Hause gefahren. Woher wir einen Einkaufswagen hatten? Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr %)


Lakkolith am 18.10.2009 02:37 schrieb:
Weil sie so schön sind und KX sie auch sehen soll.


:B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

KX10 am 18.10.2009 11:32 schrieb:
...
War auf jeden Fall ein Top Abend und ich wurde am Ende in einem Einkaufswagen nach Hause gefahren. Woher wir einen Einkaufswagen hatten? Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr %) ...
Das hab ich auch schon hinter mir. Nur saß ich nicht drinnen, sondern schob. Hast du deine 10 Euro inzwischen wieder gefunden? Und muss ja richtig genial gewesen sein, wenn du einen Blackout hast. =)

Auf alle Fälle warst du so gegen 1 Uhr noch mal im Forum und hast sogar einen Beitrag im Duschthread hinterlassen. :-D Ich hing hier irgendwie bis um 2 Uhr rum, weil ich nebenbei auf youtube den playthrough zu Uncharted 2 gesehen habe (über 50 Episoden á 10 Minuten, da kommt schon was zusammen mit der Ladezeit %) ).

Aber irgendwie bin ich auch traurig, da morgen wieder Montag. ;(


P.S.: Protokoll ist noch nicht ganz fertig, kommt am Montag oder Dienstag. :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

ParakoopaReloaded am 18.10.2009 11:41 schrieb:
Jetzt haben diese Spammer schon wieder einen neuen Thread bekommen. Das ist ja wohl untragbar. :pissed:
Schlimm. Habe mich auch schon beim Vorstand darüber beschwert. Diese Halunken können was erleben. :pissed:

Das Interview ist übrigens online. Danke noch einmal. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück