| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

rengaru am 17.10.2009 12:45 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 12:12 schrieb:
Bei uns gibt es heute Mittag was zu essen. Und bei euch? :B
Ich habe gerade lecker argerntinisches Huftsteak mit Pommes gegessen. :)
Pommes sind nie verkehrt. Genau wie Nudeln oder Pizza. Halt die Grundnahrungsmittel eines Zockers (neben Bier).

Da fällt mir ein, ich muss ja noch welches kaufen, kann mir dann ja auch gleich ne Pizza mitnehmen. =)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

sehe greade, Rakeem hat tatsächlich mal einen N-zone Illuminaten thread gestartet, hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2004&bid=114&tid=4693304&page=1 :B

Apropo Rakeem: wann kommt denn er und Mac Juli (mein Lieblings illu) wieder zurück nach VGZ? Ich vermisse sie ;(

naja, seh gerade in der Überschrift, das es euch jetzt auch als Kalender gibt, da sind sie bestimmt auf den November und Dezember Bildern drauf %) :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:09 schrieb:
hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2004&bid=114&tid=4693304&page=1 :B

Früher gabs viele Aussenstellen :B

Ich erinnere mich an welche bei Edge (?) und in einem der XBox-Foren, bis ein mutiger Held aus dem PCG-Forum Angriffe auf die Threads unternahm. Irgendwie gabs die Aussenstellen kurz darauf nichtmehr, warum nur :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

rengaru am 17.10.2009 17:56 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:09 schrieb:
hier: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2004&bid=114&tid=4693304&page=1 :B

Früher gabs viele Aussenstellen :B

Ich erinnere mich an welche bei Edge (?) und in einem der XBox-Foren, bis ein mutiger Held aus dem PCG-Forum Angriffe auf die Threads unternahm. Irgendwie gabs die Aussenstellen kurz darauf nichtmehr, warum nur :B
nicht nur die Außenstellen, auch die Bereiche selbst gibts nicht mehr ;) (X3 =/= Xboxzone und edge ist eh weg)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Am Besten war aber unser Posten auf CVG :B :top:
Das war klasse, Modetrends von Heute. :-D
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Sag mal KX, wirst du dir ein ansaufen bevor du in den Laden gehst oder schmeist du Fuffies durch den Club? :B

Was wir da eigentlich für Musik gespielt?
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das Lied wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 Jahren NIEMALS wiederholen wird!

http://longplayer.org/index.php

Sachen gibt's... :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

mcjunior am 17.10.2009 18:16 schrieb:
Das längste Lied der Welt läuft seit dem 1. Januar 2000 und wird noch weitere 992 Jahre bis zum 31. Dezember 2999 andauern. Das Lied wird durch einen Computer komponiert, der zufällig Töne generiert und ausgibt. Besonder anzumerken ist jedoch auch das das Lied sich in der Zeit von fast 1.000 Jahren NIEMALS wiederholen wird!

http://longplayer.org/index.php

Sachen gibt's... :B
Wo du dich überall rumtreibst. ;)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Lakkolith am 17.10.2009 18:13 schrieb:
Sag mal KX, wirst du dir ein ansaufen bevor du in den Laden gehst oder schmeist du Fuffies durch den Club? :B

Natürlich werd ich mich ansaufen und zwar ordentlich, seh ich so aus als könnte ich es mir leisten mich in der Disco zu betrinken? Viel zu teuer! :B


Was wir da eigentlich für Musik gespielt?

Was halt in Discos so gespielt wird, hauptsächlich Techno, House und sowas %)
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

KX10 am 17.10.2009 18:28 schrieb:
Was halt in Discos so gespielt wird, hauptsächlich Techno, House und sowas %)
Echt! Das wird bei euch hauptsächlich aufgelegt? In unserem Städtchen sind es entweder R&B oder Oldies. :B Na Dorftechno wird auch noch gedudelt, aber das ist keine Musik, da es bedeutend bessere elektronische Musik gibt. Aber House ist genial, vor allem die Mädels die das mögen sind einfach nur zu wegträumen. :-D

Was ich ganz vergessen habe zu fragen, ist deine Neue noch die alte die du absägen wolltest oder wirklich eine Neue? :confused:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Lakkolith am 17.10.2009 18:34 schrieb:
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, ist deine Neue noch die alte die du absägen wolltest oder wirklich eine Neue? :confused:

Na eine neue neue, die alte hab ich doch schon vor Ewigkeiten in den Wind geschossen %) :B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

KX10 am 17.10.2009 18:43 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 18:34 schrieb:
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, ist deine Neue noch die alte die du absägen wolltest oder wirklich eine Neue? :confused:

Na eine neue neue, die alte hab ich doch schon vor Ewigkeiten in den Wind geschossen %) :B :top:
Ewigkeiten? War das nicht erst vor 2 Wochen oder so? :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Lakkolith am 17.10.2009 18:44 schrieb:
KX10 am 17.10.2009 18:43 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 18:34 schrieb:
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, ist deine Neue noch die alte die du absägen wolltest oder wirklich eine Neue? :confused:

Na eine neue neue, die alte hab ich doch schon vor Ewigkeiten in den Wind geschossen %) :B :top:
Ewigkeiten? War das nicht erst vor 2 Wochen oder so? :B

ach kA ja kann sein aber ich bin froh sie los zu sein :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

KX10 am 17.10.2009 18:53 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 18:44 schrieb:
KX10 am 17.10.2009 18:43 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 18:34 schrieb:
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, ist deine Neue noch die alte die du absägen wolltest oder wirklich eine Neue? :confused:

Na eine neue neue, die alte hab ich doch schon vor Ewigkeiten in den Wind geschossen %) :B :top:
Ewigkeiten? War das nicht erst vor 2 Wochen oder so? :B

ach kA ja kann sein aber ich bin froh sie los zu sein :B
:B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:09 schrieb:
Apropo Rakeem: wann kommt denn er und Mac Juli (mein Lieblings illu) wieder zurück nach VGZ? Ich vermisse sie ;(

naja, seh gerade in der Überschrift, das es euch jetzt auch als Kalender gibt, da sind sie bestimmt auf den November und Dezember Bildern drauf %) :B
PUSH!
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Los Mädel! Tu es! Mach mir die Miezekatze.

*fauch*

Yeah! Awesome! :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 19:27 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:09 schrieb:
Apropo Rakeem: wann kommt denn er und Mac Juli (mein Lieblings illu) wieder zurück nach VGZ? Ich vermisse sie ;(

naja, seh gerade in der Überschrift, das es euch jetzt auch als Kalender gibt, da sind sie bestimmt auf den November und Dezember Bildern drauf %) :B
PUSH!
Tja, das weiß keiner. Mac war mal kurz unter anderem nick unterwegs und Rakeem scheint es sich bis zum jüngsten Tag mir den Sternis verdorben zu haben. Irgendwie zum heulen das Ganze. Diese Gewalt. Dieser Terror. Diese Angst nachts alte Damen zu berauben. http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten. Nur Bier ist besser.

Lakkolith am 17.10.2009 19:36 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 19:27 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 17.10.2009 17:09 schrieb:
Apropo Rakeem: wann kommt denn er und Mac Juli (mein Lieblings illu) wieder zurück nach VGZ? Ich vermisse sie ;(

naja, seh gerade in der Überschrift, das es euch jetzt auch als Kalender gibt, da sind sie bestimmt auf den November und Dezember Bildern drauf %) :B
PUSH!
Tja, das weiß keiner. Mac war mal kurz unter anderem nick unterwegs und Rakeem scheint es sich bis zum jüngsten Tag mir den Sternis verdorben zu haben. Irgendwie zum heulen das Ganze. Diese Gewalt. Dieser Terror. Diese Angst nachts alte Damen zu berauben. http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0002.gif
;(
edit: will jemand Dartscheiben mit den Gesichtern der Sternis kaufen :B ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück