| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

LOX-TT am 16.10.2009 19:30 schrieb:
Walti am 16.10.2009 19:21 schrieb:
Ich glaub nicht das das erst der 3. Illu-Thread ist, ich glaub das ist schon der 4. oder 5.
laut Forensuche gabs mindestens schon 5 (mit über 9000 Posts, das ganze kleine Geraffel nicht mitgezählt)
Hab ichs mir doch gedacht, den zu meiner zeit gab es schon mindestens 2 threads und ich kann mir nicht vorstellen, das man für den dritten über 2 Jahre gebraucht hat
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Ansonsten dürfte das mein geschätzt 3. Thread sein, den ich mit erlebe von Anfang an :X
Ich hätte es ja genau ausgezählt, wenn Lakko der eklige ihn nicht schon eröffnet hätte :finger: :B :X


rengaru am 16.10.2009 19:17 schrieb:
Lakko hat nichtmal Ahnung von der Illu-Geschichte, warum darf der den Thread eröffnen?

Weil er zur Zeit das aktivste Mitglied ist und wir ohne ihn den alten noch laaaaaange nich voll hätten :X





Aber jetzt mal zu einem normalen Thema %) :B


Warum ist SIE nicht online? :-o :(
Ich wollte sie doch morgen in die Disco einladen. Ok, das mach ich nur, weil ich Freikarten habe aber egal :B :top:
Ich weiß, dass sie eh keine Zeit hat aber es käme trotzdem gut an.
Außerdem weiß ich, dass sie es will und ich es will aber so kommen wir nicht weiter :-o :B :B :B
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Tschick Bäm :B

Da Lox hier nach der Neueröffnung wohl öfters mal chillt, kann ich endlich mal ganz entspannt mit ihm reden. Also Loxi dein Nachname ist ziehmlich verbreitet, wie mir in letzter Zeit auffällt. Ständig lese ich diesen Namen. :-o
Hast du zufällig einen verwandten in Berlin, der einen Bruder in Stuttgart hat? %)


Warum setzt mein Music Player am PC für ein paar Minuten aus und macht danach wieder weiter? :confused:

Tschick Bäm :B


Morgen mit Atzen für Umme in's Halli :X :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Rude am 17.10.2009 00:05 schrieb:
Wo kann man sich hier einschreiben? :]


Wenn ich das wüsste, dann wäre ich schon längst Mitglied... :-o
Achso bin ich ja schon :B Ja ich würde mal sagen hier im Thread %) :) :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Rude am 17.10.2009 00:46 schrieb:
KX10 am 17.10.2009 00:30 schrieb:
Rude am 17.10.2009 00:05 schrieb:
Wo kann man sich hier einschreiben? :]


Wenn ich das wüsste, dann wäre ich schon längst Mitglied... :-o
Achso bin ich ja schon :B Ja ich würde mal sagen hier im Thread %) :) :top:


*einschreib*.....*abschick*

Bin ich dabei? :]
Nein.
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Ich habe mir mal aus Schande meine rechte Hand abgehackt, daher können Beiträge ein wenig länger dauern. Ich bitte euch fleißig Beiträge zu schreiben, damit wir flink die 10.000 erreichen und meine Schande so schnell wie möglich in den Forenarchiven verschwindet. :-D

Muss auch gestehen, dass ich mir mit der Anzahl nicht sicher war und daher ein „?“ hinter die 3 gesetzt habe. Kommt davon wenn man nicht auf den Chef hört. :S
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Lakkolith am 17.10.2009 10:03 schrieb:
Ich bitte euch fleißig Beiträge zu schreiben, damit wir flink die 10.000 erreichen
Ich werde alles dafür tun, das dieser Thread niemals die 10.000 Posts ereicht und er immer geöffnet bleibt
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Walti am 17.10.2009 10:22 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 10:03 schrieb:
Ich bitte euch fleißig Beiträge zu schreiben, damit wir flink die 10.000 erreichen
Ich werde alles dafür tun, das dieser Thread niemals die 10.000 Posts ereicht und er immer geöffnet bleibt
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :finger:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

Walti am 17.10.2009 10:23 schrieb:
Walti am 17.10.2009 10:22 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 10:03 schrieb:
Ich bitte euch fleißig Beiträge zu schreiben, damit wir flink die 10.000 erreichen
Ich werde alles dafür tun, das dieser Thread niemals die 10.000 Posts ereicht und er immer geöffnet bleibt
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :finger:

Ja, mach genau so weiter :B :top:
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

kami1 am 17.10.2009 11:29 schrieb:
Walti am 17.10.2009 10:23 schrieb:
Walti am 17.10.2009 10:22 schrieb:
Lakkolith am 17.10.2009 10:03 schrieb:
Ich bitte euch fleißig Beiträge zu schreiben, damit wir flink die 10.000 erreichen
Ich werde alles dafür tun, das dieser Thread niemals die 10.000 Posts ereicht und er immer geöffnet bleibt
AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :finger:

Ja, mach genau so weiter :B :top:
Meinetwegen kann er offen bleiben, dann lege ich mir halt einen neuen Nick zu. :P :B

edit:
http://www.gaertnerei-ganger.at/img/rezept/salat_mit_pfefferaepfel.jpg
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

KX10 am 17.10.2009 00:01 schrieb:
Tschick Bäm :B

Da Lox hier nach der Neueröffnung wohl öfters mal chillt, kann ich endlich mal ganz entspannt mit ihm reden. Also Loxi dein Nachname ist ziehmlich verbreitet, wie mir in letzter Zeit auffällt. Ständig lese ich diesen Namen. :-o
Hast du zufällig einen verwandten in Berlin, der einen Bruder in Stuttgart hat? %)
Ich hatte in Berlin ne Tante, aber die lebt nicht mehr, ansonsten wüsste ich jetzt nicht und Stuttgart auch nicht

Halli ist ne Disco? Hier in der Nähe gibts eine mit ähnlichem Namen > Halifax
 
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten, jetzt auch als Kalender

LOX-TT am 17.10.2009 14:04 schrieb:
Halli ist ne Disco? Hier in der Nähe gibts eine mit ähnlichem Namen > Halifax


Ja das HalliGalli Berlin. Die nächste Disco in meiner Gegend. Zählt aber zu den kleineren in Berlin und hat nur ein Floor.

Heute gehts da für umme rein mit einem Freigetränk :X
Ansonsten zwei Wochen Ferien :X
Und in zwei Wochen meinen B-Day reinfeiern mit allen Atzen :X
Wird Top! :X :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück