[Network] Warum nicht splinter cell 2 im multiplayer (on oder of)

alideluxe

Neuer Benutzer
Warum nicht splinter cell 2 im multiplayer (on oder of)

Erst ma find ich es sch... das wir als gamecube besitzer andauernd verstümmelte versionen von spielen bekommen... (Rainbowsix 3)

Naja... Als ich hörte das splinter cell 2 nen Multiplayer (on) bekommen sollte war ich eigentlich ganz happy denn ich war grad dabei mir ein bba zu kaufen.
Doch es musste ja in die Hose gehen.
Als die N-Zone dann ein interview mit nem Pr-Vertreter von Ubisoft machte , hieße es von seiten der pr-Futzis, dass die Onlinefähigkeiten auf dem NGC eingeschrängt sind.
Nach der Nachfrage warum man kein Splitscreen Duelle gemacht hat , hieß die Antwort : Sonst können die Söldner ja die Spione sehen...
Doch wenn sie stattdessen ein Multiplayer gemacht hätten wo man zusammenarbeiten muss (of) sieht das doch schon ganz anders aus.
Ich glaube die waren nur zu faul und haben die NGC version mit unnützem schnickschnack gespeist (gba conectivität) ...
Den dritten Teil hohl ich mir net mehr ...zumindest auf dem cube ...
 
AW: Warum nicht splinter cell 2 im multiplayer (on oder of)

Ja haben die voll dumm gemacht denn du bezahlts prakitisch 60€ für ein multiplayer spiel das nur ein einzelspieler spiel ist. hatten die dann zumindest 10€ billeger machen können.X-box und ps2 haben multiplayer und es kostet auch 60€!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:
 
AW: Warum nicht splinter cell 2 im multiplayer (on oder of)

alideluxe am 10.09.2004 11:02 schrieb:
Erst ma find ich es sch... das wir als gamecube besitzer andauernd verstümmelte versionen von spielen bekommen... (Rainbowsix 3)

Naja... Als ich hörte das splinter cell 2 nen Multiplayer (on) bekommen sollte war ich eigentlich ganz happy denn ich war grad dabei mir ein bba zu kaufen.
Doch es musste ja in die Hose gehen.
Als die N-Zone dann ein interview mit nem Pr-Vertreter von Ubisoft machte , hieße es von seiten der pr-Futzis, dass die Onlinefähigkeiten auf dem NGC eingeschrängt sind.
Nach der Nachfrage warum man kein Splitscreen Duelle gemacht hat , hieß die Antwort : Sonst können die Söldner ja die Spione sehen...
Doch wenn sie stattdessen ein Multiplayer gemacht hätten wo man zusammenarbeiten muss (of) sieht das doch schon ganz anders aus.
Ich glaube die waren nur zu faul und haben die NGC version mit unnützem schnickschnack gespeist (gba conectivität) ...
Den dritten Teil hohl ich mir net mehr ...zumindest auf dem cube ...

Ich bin ganz deiner meinung,da hab ich nen kleinen tipp
wenn ich mit nem kumpel nen ego shooter spiel dan machen wir immer nen karton in die mitte des fernsehers damit der andere nix sieht,ist zwar doof zu spielen macht aber bock , musst mal ausprobieren
und ich würd mir auch ersdt splinter cell holen wenn man es zu viert spielen kann
 
Zurück