[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne ^^

Bin wieder da.
Hat doch etwas länger gedauert, aber der neue Fernseher war halt nicht richtig Wii-kompatibel.
Läuft hier eigentlich noch was? :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne ^^

Bin wieder da.
Hat doch etwas länger gedauert, aber der neue Fernseher war halt nicht richtig Wii-kompatibel.
Läuft hier eigentlich noch was? :B
Also soweit ich mich erinnere wollte raser eigentlich hier irgendwann wieder die führung übernehmen :P
im mom läuft hier nix, hab auch grad leider nich so viel zeit aber grundsätzlich würd ich natürlich wieder mitmachen. Hab ja damals gesagt solang hier was läuft bleib ich auch dabei, und dazu steh ich bis heute ^^

kann ja raser mal ne wiimail schicken, der müsste immernoch in meiner wiimail-liste sein

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne ^^

Gibt's ne Anmeldefrist und ne maximale Teilnehmerzahl?
Hab das mal so kurz überflogen und iwas vom Februar 2011 als Starttermin gelesen...
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Gibt's ne Anmeldefrist und ne maximale Teilnehmerzahl?
Hab das mal so kurz überflogen und iwas vom Februar 2011 als Starttermin gelesen...
Das hier ist doch schon lange toter als tot.

@Plaque: Es hat keinen Sinn, Maat. Das Schiff ist aufgelaufen. :)
Hey, gerne können wir hier wieder etwas starten. Wenn das Interesse besteht sehr gerne. Ich zocke mit meinem Bro immer noch so häufig wie möglich SSBB. Wir können ja mal bis ins neue Jahr, Teilnehmer, Regeln usw. festlegen. Denn bis Weihnachten schreobe ich noch Klausuren und hätte für so etwas keine Zeit und über die Jahr bin ich weg. Danach können wir aber gerne wieder etwas starten.
Jetzt soll sich erst einaml jeder melden, der Interesse hätte. ;)
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Wenn das schon lange toter als tot ist, wieso schreibt man mir dann nen GBE, wo gefragt wird ob ich bei der Liga mitmache? Naaaaaaa Plaque, was sagsu dazu^^ :B

Yah kla hätte schon Interesse und so ab Ende Januar hab ich dann auch wieder Zeit für sowas :)
Also wenn wieder was zustande kommt hier, dann bin ich dabei :top:
 
AW: SSBB Liga Reloaded

@Plaque: Es hat keinen Sinn, Maat. Das Schiff ist aufgelaufen. :)
Nich immer so negativ. Wenn sich hier noch interessenten finden (und wies grad aussieht könnte das ja tatsächlich passieren O_O ) spricht doch nix dagegen das hier nochmal aus der versenkung zu holen, oder seh ich da irgendwas falsch? :o



Hey, gerne können wir hier wieder etwas starten. Wenn das Interesse besteht sehr gerne. Ich zocke mit meinem Bro immer noch so häufig wie möglich SSBB. Wir können ja mal bis ins neue Jahr, Teilnehmer, Regeln usw. festlegen. Denn bis Weihnachten schreobe ich noch Klausuren und hätte für so etwas keine Zeit und über die Jahr bin ich weg. Danach können wir aber gerne wieder etwas starten.
Jetzt soll sich erst einaml jeder melden, der Interesse hätte. ;)
Bei mir wird in letzter zeit etwas weniger gebrawlt aber bin auch gewillt das wieder zu ändern ^^. Ich fände einen anfang jetz im Dezember sowieso nich so schlau weil die meisten hier ja sicherlich das ein oder andere game zu weihnachten kriegen und von daher wohl auch erstma ausgelastet sind.

*Meld* jo klar kannst dich auf mich verlassen, ich wär dabei :B


Wenn das schon lange toter als tot ist, wieso schreibt man mir dann nen GBE, wo gefragt wird ob ich bei der Liga mitmache? Naaaaaaa Plaque, was sagsu dazu^^ :B
ich hab doch nur mal hypothetisch gefragt, das wird doch wohl noch erlaubt sein ^^ ... dachte du wolltest sowieso brawln =)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Nich immer so negativ. Wenn sich hier noch interessenten finden (und wies grad aussieht könnte das ja tatsächlich passieren O_O ) spricht doch nix dagegen das hier nochmal aus der versenkung zu holen, oder seh ich da irgendwas falsch? :o
Ich will auch Brawl. :(

Jedenfalls gibt es auf VGZ nicht mehr genug aktive (ZUVERLÄSSIGE) Leute, die SSBB spielen, um so eine richtige Liga zu nähren. Vielleicht eine Mini-Brawl-Lounge. ;)
Wie auch immer, viel Spaß bei euren Vorhaben.
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Wenn das schon lange toter als tot ist, wieso schreibt man mir dann nen GBE, wo gefragt wird ob ich bei der Liga mitmache? Naaaaaaa Plaque, was sagsu dazu^^ :B
ich hab doch nur mal hypothetisch gefragt, das wird doch wohl noch erlaubt sein ^^ ... dachte du wolltest sowieso brawln =)

greetz
PlaqueOne
Yaaaaaaaaaaaaah kla will ich brawln aber du hast ya nie Zeit :B
Oder wann startet mal wieder was? Von mir aus kanns vorerst auch ohne Liga sein, nur so Fights for fun oder so ähnlich :-D :top:
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Yaaaaaaaaaaaaah kla will ich brawln aber du hast ya nie Zeit :B
Oder wann startet mal wieder was? Von mir aus kanns vorerst auch ohne Liga sein, nur so Fights for fun oder so ähnlich :-D :top:
Natürlich wird das Ganze nur auf Fun-Fights hinauslaufen, denn das Ligasystem hat sowieso nie wirklich funktioniert. Was ich aber weiterhin schön fande, ist wenn wir weiterhin irgendwelche Wettebwerbe machen könnten, wie z.B. die kreativste Stage, das beste Pwned-Video vom 100-Man-Contest, das schönste Bild usw. Da sind SSBB ja sehr wenige Grenzen gesetzt. ;)
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Das mit den Contests find ich gut.
Und ansonsten dient der Thread ja noch als Sammlung von Friend Codes und sonem Zeug. :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Das mit den Contests find ich gut.
Und ansonsten dient der Thread ja noch als Sammlung von Friend Codes und sonem Zeug. :B
Natürlich wird das Ganze nur auf Fun-Fights hinauslaufen, denn das Ligasystem hat sowieso nie wirklich funktioniert. Was ich aber weiterhin schön fande, ist wenn wir weiterhin irgendwelche Wettebwerbe machen könnten, wie z.B. die kreativste Stage, das beste Pwned-Video vom 100-Man-Contest, das schönste Bild usw. Da sind SSBB ja sehr wenige Grenzen gesetzt. ;)
jo fand diese contest-basierte liga auch sehr spaßig, und das hat auch mit relativ wenig leuten gut funktioniert. Befürchte da wird dann wieder arbeit auf mich zukommen, oder weiß der raser wie man son zeug macht? =)

dass das hier nich so bierernst ablaufen wird hab ich eig scho so als gegeben vorrausgesetzt ;) ... wenn das alles son bissel relaxter läuft isses ja auch viel lustiger ^^

@TWEWY:
Mein FC dürfte sowieso nich mehr aktuell sein, nur so btw

ehm ja ... das wollt ich nur gesagt haben. in diesem sinne,
frohes Fest
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded

Guten Abend alle miteinander,
sorry das ich schon so lange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber in den letzten fünf Wochen kam ich noch nicht einmal dazu eine ausgiebige Runde SSBB mit meinem Bruder zu zocken.
Dennoch wollte ich euch fragen, ob jemand von euch weiß, ob dieses Jahr Meisterschaften in SSBB ausgetragen werden. Falls ja, dann würde ich mit meinem Bruder dieses Jahr sehr sehr gerne daran teilnehmen.

P.S.: Wir können uns auch mal irgendwann gerne zum Zocken verabreden. Momentan hättet ihr eine reele Chance gegen meinen Bro oder mich zu gewinnen. :P :P :B :B
 
AW: SSBB Liga Reloaded

P.S.: Wir können uns auch mal irgendwann gerne zum Zocken verabreden. Momentan hättet ihr eine reele Chance gegen meinen Bro oder mich zu gewinnen. :P :P :B :B

blablabla jo ich hätte bock aufn zockabend ... spontan würd ich ma das ende nächster woche vorschlagen (also irgenwann Freitag - Sonntag) falls es euch da passt. Ligamäßig wird das hier wohl nix mehr aber wer bock aufn match hat kann ja einfach ma hier posten oder mir/Raser ne omail schicken, was auf die pinnwand krakeln o.ä.

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded

erstmal hi an alle :-D
ich bin auch begeisterter ssbb-zocker und fänds toll wenn ich mal irgendwann bei nem abend mitmachen könnte =)
lg Farore
 
Zurück