[Network] SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept

AW: SSBB Liga Reloaded

ok ganz dickes sorry aber ich schaff das mit dem voting heute wohl nicht weil mein pc streikt ( T.T ) und ich heute nicht mehr durch die halbe stadt fahren werde um n ersatz-netzteil aufzutreibn -.- ... ohne pc kann ich die screens hier aber natürlich nich posten - also voting kommt frühstens morgen (auch eher abends) es sei denn ich find noch ne notlösung

sorry, tut mir echt leid ;(
greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Abstimmung bis 26.02.2010

Ok erstma schnell das wichtige:
Die Einsende-Phase für den aktuellen Wettbewerb ist abgeschlossen, also lasst uns ENDLICH mit der Abstimmung beginnen:

Stage-Wettbewerb Entry 1:
awyiaw.png


Stage-Wettbewerb Entry 2:
11c7dxu.png


Stage-Wettbewerb Entry 3:
2v9entt.png


Wie beim letzten Mal darf JEDER abstimmen (also auch wenn ihr keine mitglieder der Liga seid nehmt euch doch bitte ein paar sekunden zeit und stimmt mit ab, danke ^^). Abgestimmt wird indem ihr entweder hier postet oder mir eure Stimme als Omail schickt.

Da jeder Entry aus 2 Pics besteht darf man auch 2 stimmen abgeben - ihr könnt sowohl zwei mal den selben entry als auch zwei verschiedene Wählen. Die Abstimmung endet Freitag den 26.02.2010 genau 00:00 - also haltet euch ran, das is nicht viel zeit.

Alle Teilnehmer des wettbewerbs erhalten von mir in nächster Zeit noch alle Stages zum antesten. Hierbei sei nochmal gesagt dass ich die japanische version von Brawl hab - wundert euch also nicht wenn ihr auf einmal japanische wii-mails bekommt. Dort steht nur dass ihr eine stage erhalten habt ^^

Abschließend möcht ich mich nochma in eigener sache entschuldigen, dass es so lang gedauert hat, aber es ging wirklich nicht schneller -.-

(PS: Bei mir werden die Fotos aus irgendeinem Grund sehr verkleinert dargestellt ... falls das bei euch auch so is einfach mal rechtsklick auf das Foto und Bild Anzeigen o.ä. dann müsste die volle darstellung erscheinen)
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Stagewettbewerb Ergebnis

So, Es is 00:00 vorbei und damit is das Voting offiziell abgeschlossen ... Der Gewinner ist
*fanfare*

Entry 3 (SolidusMarvin) mit 5 Stimmen.

Zweiter ist Entry 1 (MegamanP) mit 3 Stimmen und letzter bin wieder ma ich (Entry 2) mit 2 Stimmen :oink: Ganz dickes Danke an alle, die sich die zeit genommen und abgestimmt haben :X

Und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch an SolidusMarvin. Du darfst a) die Regeln für den Zockerabend heute festlegen und b) die Regeln des kommenden wettbewerbes bestimmen. Viel Spass dabei ;)

An alle anderen Danke fürs mitmachen und nocheinmal zur Erinnerung: wir Treffen uns heute (Also Freitag) ab 20:00 Online. Ich hoffe ja immernoch auf zahlreiches erscheinen =)

n8
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Stagewettbewerb Ergebnis

also der neue contest lautet folgender weiße: wir machen einen teamhomerun kontest. jeder darf sich ein teampartner auswählen der hier in dem kontest mitmacht!!!! mann hat wieder einen monat zeit den höchsten rekurd zu machen. der gewinner darf mit seinem partner den neuen kontest auswählen.aber niemand darf hacken falls er es kann!
mfg SolidusMarvin
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Stagewettbewerb Ergebnis

PlaqueOne am 26.02.2010 00:18 schrieb:
An alle anderen Danke fürs mitmachen und nocheinmal zur Erinnerung: wir Treffen uns heute (Also Freitag) ab 20:00 Online. Ich hoffe ja immernoch auf zahlreiches erscheinen =)
Also ich werde da sein. Freue mich schon riesig auf dem Abend.
Also dann bis in zwanzig Minuten. (Muss nur noch SolidiusMarvin adden. :) )
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

Dickes Lob erstma an alle, ich war angenehm überrascht wie viele leute sich heute abend eingefunden haben und mir hat es jedenfalls sehr viel spass gemacht =)

Der kommende Wettbewerb sieht nach dem aktuellen Stand der Dinge in etwa wie folgt aus:
Wer schafft im 2-Spieler Homerun-Contest die weiteste entfernung
Hacks etc sind nicht erlaubt
Laufzeit Für Einsendungen: Bis Freitag 26.3.2010 (23:59 Uhr)
Zugehöriger Zockabend: Sonntag 28.3.2010 (20:00 Uhr)


Wer am Aktuellen Wettbewerb teilnehmen will nimmt das ganze bitte in brawl auf und schickt es wie immer an mich:
Mein Wii Code: 7617 - 4146 - 9175 - 2492
Mein Brawl FC: 5198 - 2174 - 9582


Ein Voting wird es logischer weise nicht geben :P aber am ende mach ich vielleicht ne Tabelle mit den Rekorden der Teilnehmer (wenn denn genug leute einen Eintrag schicken)

Hoffe, dass Raser so schnell noch einen Teampartner organisieren kann ^^ - wie auch immer, die Liga dankt fürs Interesse und ich wünsche dann mal viel glück und noch mehr spass ... oder umgekehrt? :o

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

PlaqueOne am 26.02.2010 21:39 schrieb:
Dickes Lob erstma an alle, ich war angenehm überrascht wie viele leute sich heute abend eingefunden haben und mir hat es jedenfalls sehr viel spass gemacht =)

Hoffe, dass Raser so schnell noch einen Teampartner organisieren kann ^^ - wie auch immer, die Liga dankt fürs Interesse und ich wünsche dann mal viel glück und noch mehr spass ... oder umgekehrt? :o
Hi Plaque,
na klar habe ich meinen noch meinen Bruder als Teampatner. Er war heute Abend eben nur andersweitig verhindert. :)
Ich fand den Zockerabend auch richtig toll. Die Verbindung war zwar nicht optimal, aber sie war schon definitiv wesentlich schlechter. Ich finde es toll, dass es immer noch ein paar Leute gibt, die Spaß an SSBB haben. :-D
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

PlaqueOne schrieb:
Der kommende Wettbewerb [...]
Wer schafft im 2-Spieler Homerun-Contest die weiteste entfernung
Hacks etc sind nicht erlaubt
Laufzeit Für Einsendungen: Bis Freitag 26.3.2010 (23:59 Uhr)
Zugehöriger Zockabend: Sonntag 28.3.2010 (20:00 Uhr)


Wer am Aktuellen Wettbewerb teilnehmen will nimmt das ganze bitte in brawl auf und schickt es wie immer an mich:
Mein Wii Code: 7617 - 4146 - 9175 - 2492
Mein Brawl FC: 5198 - 2174 - 9582

Eigentlich kennt ihr das Prozedere inzwischen sicher, darum hab ich wohl vergessen was zu erwähnen: Der Termin für den Zockabend am 28. is verhandlungsbasis ... wer sich was anderes wünscht solls bitte sagen ^^

@Raser/Marvin: viel erfolg
Bin ma gespannt was ihr so auf die beine stellt ^^

Ich muss erstma n partner auftreiben :oink:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

hey Plaqueone ich und solidusmarvin haben doch ein monat zeit einen hohen rekord zu machen? :o
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

MegamanP am 02.03.2010 20:06 schrieb:
hey Plaqueone ich und solidusmarvin haben doch ein monat zeit einen hohen rekord zu machen? :o
klar habt ihr ... bis 26.3. um genau zu sein

hat jemand was anderes behauptet :confused:
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC

Sodele meine lieben mitligisten ... Es ist wieder mal an der Zeit mit nachdruck den Aktuellen Stand der Dinge zu betonen:

Erstens: Der Aktuelle Contest endet am kommenden Freitag, den 26.3.2010. Ich selbst habe natürlich bereits einen Versuch gemacht (naja :rolleyes: ... anyways thx an Playx4, meinen Teampartner) und Raser und Bro haben mir ihren versuch ebenfalls wie versprochen zukommen lassen. Ansonsten habe ich bisher nichts bekommen, weder von MegamanP und SolidusMarvin noch von eventuellen neueinsteigern. Wer also noch Teilnehmen will sollte sich so langsam etwas sputen.

Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern: es geht um den weitesten Team-Homerun-Contest

Zweitens: Heute in einer Woche (Sonntag 28.3.2010) findet der nächstes Zockerabend um 20:00 Uhr statt. Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen und wünsche weiterhin viel Spaß ;)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC Ende

Ok, ich habe keine weiteren Einträge bekommen (ich schiebe das jetzt mal auf das allgemeine durcheinander durch das neue VGZ -.-) und da ich grad nich viel zeit hab mach ichs ma nich so spannend und gratuliere Raser04+Bro zum verdienten ersten Platz (mit 1501.9m) . Zweiter sind logischer weise Playx4 und Ich mit 854.0m.

Hoffe, dass morgen dennoch der ein oder andere zum Treffen kommt - Ich werde auf jedenfall um 20:00 da sein


greetz
PlaqueOne
 
AW: SSBB Liga Reloaded - Team-HRC Ende

Ok, ich habe keine weiteren Einträge bekommen (ich schiebe das jetzt mal auf das allgemeine durcheinander durch das neue VGZ -.-) und da ich grad nich viel zeit hab mach ichs ma nich so spannend und gratuliere Raser04+Bro zum verdienten ersten Platz (mit 1501.9m) . Zweiter sind logischer weise Playx4 und Ich mit 854.0m.

Hoffe, dass morgen dennoch der ein oder andere zum Treffen kommt - Ich werde auf jedenfall um 20:00 da sein


greetz
PlaqueOne
Wow, das ist cool. Wobei ich momentan noch eher davon ausgehen würde, dass MegamanP und sein Kumpel auch noch einen Rekord auf die Beine gestellt haben. Warten wir mal noch etwas ab, ansonsten bestimme ich den nächsten Wettbewerb!

P.S.: Wir haben uns noch immer nicht auf den neuen Namen für das neue Konzept geeinigt. Sagt mir mal bitte, wie die Namensfindung abgewickelt werden soll.
 
AW: SSBB Liga Reloaded - feat. PlaqueOne ^^

Wow, das ist cool. Wobei ich momentan noch eher davon ausgehen würde, dass MegamanP und sein Kumpel auch noch einen Rekord auf die Beine gestellt haben. Warten wir mal noch etwas ab, ansonsten bestimme ich den nächsten Wettbewerb!

P.S.: Wir haben uns noch immer nicht auf den neuen Namen für das neue Konzept geeinigt. Sagt mir mal bitte, wie die Namensfindung abgewickelt werden soll.
Joa so viel dazu ... war heute gänzlich allein :rolleyes:

Mir fiel vorhin noch ein, dass MegamanP und SolidusM ja auch in meiner wiimail-liste sind also hab ich den beiden auf die art noch ne nachricht geschickt - ma schaun ob sich jemand meldet ^^

Was den Namen angeht ... joa kp ich hab mich inzwischen ganz gut mit SSBB Liga Reloaded arrangiert, aber mir war das von vorn herein ja relativ egal von daher ma abwarten was die Masse sagt (sofern sie sich zu wort meldet ^^)

ansonsten ... ihr habts erraten:
greetz
PlaqueOne
 
Zurück